KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
papaben
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 23.06.2010, 06:45
Wohnort: Wismar

Re: KDG HD Option

Beitrag von papaben »

Ruft Doch an ,die haben jetzt eine kostenlose Telefonnummer 08002787000
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul

KD Digital Free
KD HD Gekündigt
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KDG HD Option

Beitrag von 2rangerfan0 »

Wenn mans so sieht...

Mal schaun, obs wieder eine Doppeleinspeisung wird :D
Dann sinds 16
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: KDG HD Option

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

sagt mal geht bei Euch der Seitenaufbau bei der Buchung der HD option auch so extrem langasam, und dann am Ende kommt nur eine Meldung

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Benutzeravatar
akspecial
Fortgeschrittener
Beiträge: 107
Registriert: 01.04.2010, 11:50

Re: KDG HD Option

Beitrag von akspecial »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Beitrag von Jens aus Berlin » 07.11.2010, 19:50
Hallo,

sagt mal geht bei Euch der Seitenaufbau bei der Buchung der HD option auch so extrem langasam, und dann am Ende kommt nur eine Meldung

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.

Gruß Jens
Hallo,

sagt mal geht bei Euch der Seitenaufbau bei der Buchung der HD option auch so extrem langasam, und dann am Ende kommt nur eine Meldung

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.

Gruß Jens
Ja, hier genau das gleiche.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KDG HD Option

Beitrag von 2rangerfan0 »

papaben hat geschrieben:Ruft Doch an ,die haben jetzt eine kostenlose Telefonnummer 08002787000
Falls du mich meinst: Werd ich definitiv nicht machen, da mich das Paket einen feuchten Kehricht interessiert.
Mich würd nur interessieren, wie's übers Kundenportal so funktioniert - falls es funktioniert :D

@Jens: Ja, is aber immer so bei mir, weiß ned warum.

Das kdforum geht bei mir heut auch extrem langsam :confused:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von fcbfan1993 »

2rangerfan0 hat geschrieben: Das kdforum geht bei mir heut auch extrem langsam :confused:
Bei mir auch!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von HH-TV-Fan »

Micha1406 hat geschrieben:Jetzt dauerts wohl noch knap 7 h bis es Gewissheit gibt, na ich schätze 5 Seiten mit Spekulationen bekommen wir hier noch voll :brüll:
Es sind jetzt schon 14 Seiten geworden, seit Deinem Post....
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
DJDARK
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 07.09.2010, 19:50
Wohnort: Longuich

Re: KDG HD Option

Beitrag von DJDARK »

papaben hat geschrieben:Ruft Doch an ,die haben jetzt eine kostenlose Telefonnummer 08002787000

15 min in der warteschleife......
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17722
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: KDG HD Option

Beitrag von Beatmaster »

DJDARK hat geschrieben:
papaben hat geschrieben:Ruft Doch an ,die haben jetzt eine kostenlose Telefonnummer 08002787000

15 min in der warteschleife......
Ist doch kostenlos.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DJDARK
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 07.09.2010, 19:50
Wohnort: Longuich

Re: KDG HD Option

Beitrag von DJDARK »

aber nervig...

hp: produkte fernsehn ist down
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..