KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
also bei mir ist laut check weder internet/Telefon noch tv möglich und an meine "Produkte" komme ich auch immer noch nicht, immer wieder:
Sehr geehrter Kabel Deutschland Kunde,
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Sehr geehrter Kabel Deutschland Kunde,
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
also bei mir geht alles, nur das Buchen der HD Option ist derzeit per Internet nicht möglich.
Habe auch eben bei der Hotline angerufen, und da sagte man mir das es an dem Systemupdate liegt, und ab morgen früh wieder alles wie gewohnt laufen soll.
Gruß Jens
also bei mir geht alles, nur das Buchen der HD Option ist derzeit per Internet nicht möglich.
Habe auch eben bei der Hotline angerufen, und da sagte man mir das es an dem Systemupdate liegt, und ab morgen früh wieder alles wie gewohnt laufen soll.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Newbie
Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
danke für die info... callcenter hat ja eh jetzt feierabend
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
-
- Insider
nö. 24h
Die Kundenhotline müsste jetzt auch 24h da sein.
Nur die Bestellhotline nicht(die ist aber doch eh nur für Neukunden, oder?)
Die Kundenhotline müsste jetzt auch 24h da sein.
Nur die Bestellhotline nicht(die ist aber doch eh nur für Neukunden, oder?)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
ich weiss gar nicht , was Ihr Euch so aufregt....
Kdg macht das (wirtsschalich gesehen) echt super... Hut ab.
Auf die Geschäftsidfee muss man ersteinmal kommen.
Tausende von leuten kaufen sich einen HD Fernseher.
Dann bietet man schlechte SD-Qualität an ....
und jeder ist rattenscharf endlich seinen HD-TV auf mal richtig zu nutzen.
Also HD-Sender rausbringen und abkassieren.
(funktioniert um so besser, je schlechter man die SD-Qualität vorher angeboten hatte). oder warum sind die ÖR Sender im Sd wesentlich besser in der Qualität als die anderen SD-Sender?????
(funktioniert um so besser, je schlechter man die SD-Qualität vorher angeboten hatte). oder warum sind die ÖR Sender im Sd wesentlich besser in der Qualität als die anderen SD-Sender?????
-
- Fortgeschrittener
Das hast du richtig erkannt. Aber da bist du nicht der erste. Ich habe erst letztens auf der KD-Homepage diese Kundenzufriedenheitsbewertung abgegeben. Und denen bei Bildqualität für das Home-Paket ne schlechte Note gegeben. Denn selbst auf meinem analogen 39 Zoll Rückpro sieht man deutlich einen Unterschied in der Quali zwischen ARD und Home-Sender. ARD & Co haben ein super SD-Bild. Aber das Pay-TV wird extra schlecht gemacht. Obwohl ich dafür extra bezahle. Die Logik ist echt krank! Ich überlege auch das Home zu kündigen (Habe es aber erst wenige Monate), und HD-Option werde ich logisch nicht buchen, weil ich keinen HD-Ready-TV habe (brauche ich auch nicht wirklich).frankyhh hat geschrieben:ich weiss gar nicht , was Ihr Euch so aufregt....
Aber die Strategie hast du gut beschrieben.
-
- Fortgeschrittener
Gibt es noch "Nicht" HD Fernseher zu kaufen ?frankyhh hat geschrieben: Tausende von leuten kaufen sich einen HD Fernseher.
Was auch normal ist. Nur vergisst Du, das sicher sehr Viele, weder mit dem Angebot noch mit den Preisen zufrieden sind und deshalb das Angebot nicht annehmen. Wenn Alle so rattenscharf auf HD TV wären wie Du sagst, dann hätten sie das schon längst über Sky gebucht. Also ist es doch wohl eher so, das die Leute schon auf den Preis schauen.und jeder ist rattenscharf endlich seinen HD-TV auf mal richtig zu nutzen.
Mit dem jetzigem KDG HD Angebot, wird KDG ganz sicher keinen Höhenflug erleben...auch ist nicht zu erkennen, das Sky mit seinen HD Angeboten, aus den Miesen kommt. Ebenso ist die Begeisterung hier im Forum alles andere, als Repräsentativ für da draussen. Die meisten älteren Kunden, wissen garnicht was HD ist und wozu man das haben sollte.
Hier in unserer Wohneinheit (16 Parteien, Studenten/ältere Leute) erleidet man eher zähneknirschend die Zwangsverkabelung, als euphorisch auf HD zu warten. Die Studenten nutzen zwar KDG Internet, doch TV wird analog geschaut, die interressiert noch nicht mal SD. Bei gemeinsamen Abenden wird ne Blu ray eingeworfen. Die ganz alten gehen früh zu Bett und die Berufstätigen haben andere Probleme als nach HD zu geifern.
Das nur mal als kurze Zustandsbeschreibung von hier...
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
- Ehrenmitglied
Toll finde ich ja, dass es die KDG geschafft hat, dass einige das neue Produkt HD-Option schon buchen, ohne dass die Sender aktuell verfügbar sind, es dafür eine offizielle Werbung gegeben hat, noch das es eine Pressemitteilung gegeben hat. Lediglich weil hier und im DF-Forum viele darüber diskutieren wissen wohl einige Kunden, dass dieses Produkt heute gestartet wurde und buchen es schon, ohne wirklich von offizieller Seite zu wissen, was sie genau buchen.
Ich werde, wie aus meiner Signatur ersichtlich, erst einmal auf diese HD-Option verzichten. Es sind für mich nicht die optimalen Sender dabei und dazu noch ein unverschämtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und eine Argumentation: "Da werden noch weitere Sender kommen, deswegen lohnt es sich doch!" finde ich völlig Sinnfrei. Es schließt ja auch keiner einen Telefon-DSL-Vertrag ab, auch wenn er mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis aktuell nicht zufrieden ist, in der Hoffnung, dass die DSL-Geschwindigkeit demnächst vielleicht erhöht wird. Ich werde die weitere Entwicklung des Preises und der angebotenen Sender dieses Paketes abwarten. KDH ist für mich auch bald vorbei, wenn das Sendersterben so weitergeht, wie es in den letzten Monaten/Jahren vollzogen wird!
Ich werde, wie aus meiner Signatur ersichtlich, erst einmal auf diese HD-Option verzichten. Es sind für mich nicht die optimalen Sender dabei und dazu noch ein unverschämtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und eine Argumentation: "Da werden noch weitere Sender kommen, deswegen lohnt es sich doch!" finde ich völlig Sinnfrei. Es schließt ja auch keiner einen Telefon-DSL-Vertrag ab, auch wenn er mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis aktuell nicht zufrieden ist, in der Hoffnung, dass die DSL-Geschwindigkeit demnächst vielleicht erhöht wird. Ich werde die weitere Entwicklung des Preises und der angebotenen Sender dieses Paketes abwarten. KDH ist für mich auch bald vorbei, wenn das Sendersterben so weitergeht, wie es in den letzten Monaten/Jahren vollzogen wird!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Fortgeschrittener
Ganz schön teuer der Spass, 9,90€/Monat für die HD Option plus 5€/Monat für den Mietreceiver, also 15€ Extra ist schon ziemlich happig, bei 5€ hätte man sich das noch überlegt aber so besser nicht!
-
- Fortgeschrittener
Ja, finde ich auch sehr seltsam. Ich hatte das schon in einem vorgigem Post erwähnt, hat man aber wohl überlesen. Bei meinem Infoanruf bei KDG, hat mir der Callcentermitarbeiter sogar abgeraten, jetzt schon zu buchen, da es nur ein vorläufiges Angebot sei und sich noch Einiges ändern könnte, in Bezug auf Sendereinspeisung und Preise.HH-TV-Fan hat geschrieben: Lediglich weil hier und im DF-Forum viele darüber diskutieren wissen wohl einige Kunden, dass dieses Produkt heute gestartet wurde und buchen es schon, ohne wirklich von offizieller Seite zu wissen, was sie genau buchen.
Für mich kommt das Ganze sowieso nicht in Frage,da ich mir ganz sicher nicht für 170 € einen Receiver kaufen werde, um eine Handvoll HD Sender zu sehen, von Denen noch nicht mal die Hälfte für mich interressant ist.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09