KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
exkarlibua
Insider

Re: KDG HD Option

Beitrag von exkarlibua »

berabe hat geschrieben:Vielleicht hilft das wieder einwenig weiter

http://www.digitalfernsehen.de/Bestaeti ... 459.0.html
Das ist doch das Gleiche, was hier schon seit Tagen "bekannt" ist.
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Und ich behaupte, das dieses Forum die Quelle dazu ist...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
nightmaro
Kabelexperte

Beitrag von nightmaro »

Maliboy hat geschrieben:Und ich behaupte, das dieses Forum die Quelle dazu ist...
Ich glaube dazu reicht ein Blick auf die Kabel Deutschland Seite.
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Das mit D130 steht da aber nicht...
Tschau,
Kai

VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)

torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

also 4+5 ergibt bei mir 9 Platzhalter für HD Sender mmh da bin ich mal gespannt kommt da etwa sky mit nem bisschen mehr
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

könnte sein mit sky.
aber alles nur wunschgedanken.
na mal guggen.

lg
nightmaro
Kabelexperte

Beitrag von nightmaro »

torte24 hat geschrieben:also 4+5 ergibt bei mir 9 Platzhalter für HD Sender mmh da bin ich mal gespannt kommt da etwa sky mit nem bisschen mehr
Es war doch eigentlich von Anfang an klar, daß die Test-Sender für die privaten sind, oder?
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Ich behaupte immer noch:
D130: FOX HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, Sport1+ HD, SyFy HD
E40: NatGeo HD (kommt ja wie gesagt von KDG, also kann man auf die Freischaltcodes zugreifen bzw. diese ergänzen)
S37: Bleibt erst einmal mit den Testkanälen (oder bei ganz viel Glück kommen die Privaten, wobei ich mir Vorstellen kann, das die Nur beim Buchen der HD Option gehen, darum auch dieser Name und nicht KDG Home HD).
Tschau,
Kai

torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

mmh das ist auch gut möglich .... Fakt ist aber auch das NatGeo HD und History HD rumspinnen aber wer weiss
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Maliboy hat geschrieben:Ich behaupte immer noch:
D130: FOX HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, Sport1+ HD, SyFy HD
E40: NatGeo HD (kommt ja wie gesagt von KDG, also kann man auf die Freischaltcodes zugreifen bzw. diese ergänzen)
S37: Bleibt erst einmal mit den Testkanälen (oder bei ganz viel Glück kommen die Privaten, wobei ich mir Vorstellen kann, das die Nur beim Buchen der HD Option gehen, darum auch dieser Name und nicht KDG Home HD).
Dass die "Privaten" nicht vor dem Jahresende kommen, hat sich aus dem "Buschfunk" doch mittlerweile eigentlich relativ deutlich herauskristallisiert.