KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
torte24
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von torte24 »

buschfunk gefällt mir
Mr. Fanatic
Newbie

Beitrag von Mr. Fanatic »

exkarlibua hat geschrieben:
Maliboy hat geschrieben:Ich behaupte immer noch:
D130: FOX HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, Sport1+ HD, SyFy HD
E40: NatGeo HD (kommt ja wie gesagt von KDG, also kann man auf die Freischaltcodes zugreifen bzw. diese ergänzen)
S37: Bleibt erst einmal mit den Testkanälen (oder bei ganz viel Glück kommen die Privaten, wobei ich mir Vorstellen kann, das die Nur beim Buchen der HD Option gehen, darum auch dieser Name und nicht KDG Home HD).
Dass die "Privaten" nicht vor dem Jahresende kommen, hat sich aus dem "Buschfunk" doch mittlerweile eigentlich relativ deutlich herauskristallisiert.
Die werden vor nächstem Jahr nicht kommen soweit mein "Buschfunk" richtig ausgerichtet ist. Nicht mal eine "Testphase" für KDG Digital oder Home-Kunden. Die wissen wie sie mit Ihren Kunden umgehen müssen um sie zu vergraulen. Ich warte mal ab, wie das Vodafone TV-Paket ab nächsten Monat wird. :wink2:
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
HaDeTeVau
Fortgeschrittener

Beitrag von HaDeTeVau »

Ich habe jetzt gerade auch die Erfahrung gemacht, dass der Kundenservice andere Angaben macht, als z.B. hier im Forum verbreitet werden. Ich habe die HD-Option gebucht und der Berater meinte: Sie können dann im Laufe des Tages die HD-Kanäle empfangen. Ich habe dann extra noch mal nachgefragt: Schon heute, die werden doch erst ab morgen eingespeist?? Die Antwort: "Nein, ab heute!!!" Ich hab dann nicht weiter nachgehakt...
Zu den Privaten meinte er: vielleicht schon ab Weihnachten in einem separaten Paket, welches ich natürlich auch noch dazu buchen könne ;)
Würde ich hier nicht mitlesen, wäre ich jetzt sehr glücklich und würde mit den Privaten noch im Dezember rechnen, aber die Beiträge in diesem Forum lassen mich an diesen Aussagen zweifeln ;)
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

philippege hat geschrieben:Ich habe jetzt gerade auch die Erfahrung gemacht, dass der Kundenservice andere Angaben macht, als z.B. hier im Forum verbreitet werden. Ich habe die HD-Option gebucht und der Berater meinte: Sie können dann im Laufe des Tages die HD-Kanäle empfangen. Ich habe dann extra noch mal nachgefragt: Schon heute, die werden doch erst ab morgen eingespeist?? Die Antwort: "Nein, ab heute!!!" Ich hab dann nicht weiter nachgehakt...
Zu den Privaten meinte er: vielleicht schon ab Weihnachten in einem separaten Paket, welches ich natürlich auch noch dazu buchen könne ;)
Würde ich hier nicht mitlesen, wäre ich jetzt sehr glücklich und würde mit den Privaten noch im Dezember rechnen, aber die Beiträge in diesem Forum lassen mich an diesen Aussagen zweifeln ;)
moment mal, so wie ich deinen Post verstehe, soll man also Extra für die Privaten in HD ein Paket dazu buchen lassen?

Jetzt drehen se durch :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: wahrscheinlich nochmal 5 Euro für

Ich werde erst einmal die neuen Sender unter die Lupe nehmen, bekanntlich quetscht die KDG alles auf einen Transponder und ihr wisst wie sehr die Qualität darunter leidet.

Nur ärger mit denen....
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Das es heute schon eingespeist wird meinte meine Kundenbetreuerin auch… Ich konnte ihr das einfach nicht glauben. Bin mal gespannt ob was da ist wenn ich heute nachhause komme.
Ansonsten glaube ich das mit den Privaten nicht, die MÜSSEN meiner Meinung nach in die HD Option ansonsten passt das Preis-Leistungsverhältnis mal überhaupt nicht.
DJDARK
Newbie

Beitrag von DJDARK »

meinde kundenberaterin war welt... muß ich sagen angerufen und hd option bestellt. wollte keine sc garnichts überhaupt nichts..
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
HaDeTeVau
Fortgeschrittener

Beitrag von HaDeTeVau »

Mein Kundenberater wollte auch keine SmartCard-Nr, dafür hat er aber nach 3 min nochmal zurückgerufen um zu fragen auf welche Karte er es buchen soll ;)
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
DJDARK
Newbie

Beitrag von DJDARK »

das ist kd..
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

philippege hat geschrieben:Mein Kundenberater wollte auch keine SmartCard-Nr, dafür hat er aber nach 3 min nochmal zurückgerufen um zu fragen auf welche Karte er es buchen soll ;)
Buch mal alle schnell, damit die Kundenakzeptanz richtig hochgeht. :wand:
Und KD für die Privaten dann noch mal 10 € nehmen kann. :kotz:
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

Als meine Kundenberaterin wollte die Receiver-Nummer wissen, aber das konnte ich mir schon fast denken :streber:
Wie gut das ich noch meinen damaligen Premiere Receiver Philips DCR 9001/22 (der KD zertifiziert ist) bei meiner Mutter stehen hab.
Also Mami angerufen und sie hat mir die Receiver-Nummer durchgegeben... Die Mami ist halt immer noch die beste :love:

Hab mir das lange überlegt mit dem HD-Paket. Bin aber letztendlich zu den Entschluss gekommen das HD-Paket zu buchen. Außerdem spare ich dadurch monatlich 2,90 € weil ich vor einer Woche das Digital Home-Paket gekündigt habe.

Bin einfach ein HD Fan. Mag gar keine anderen anderen Sender mehr anschauen... nur noch HD Zeugs :)
Außerdem freue ich mich schon sehr auf TNT SERIE HD - vor allem auf Two And A Half Men in HD :anbet: