Das sehe ich wenn ich bei KD unter meiner Straße die verfügbaren Sender anzeigen lasse. Aber im Suchlauf finde ich noch nichts.Nicht zugeordnet
FOX HD
NatGeo HD
SPORT1+ HD
Syfy HD
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
- Fortgeschrittener
sagt mal ne frage kann man kd-home bzw. hd auf ne Sky Smartcard aufbuchen lassen versuche das seit stunden kann auch meinen Receiver angeben aber nie meine smartcard nummer hat einer ne idee bin noch kein kd kunde
-
- Insider
Ja! Kunde werden!torte24 hat geschrieben:sagt mal ne frage kann man kd-home bzw. hd auf ne Sky Smartcard aufbuchen lassen versuche das seit stunden kann auch meinen Receiver angeben aber nie meine smartcard nummer hat einer ne idee bin noch kein kd kunde
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.htmlVoraussetzung für HD-Option ist ein kostenpflichtiger Kabelanschluss von Kabel Deutschland.
-
- Fortgeschrittener
Wenn Du Sky über KDG empfängst, bist Du ja mind. mit Deinem Anschluss Kunde bei denen.
Und wenn Du Sky hast, wozu dann noch KDG?
Das scheinen hier viele zu machen, Sky und KD Home; wobei ich mich dann frage, warum diejenigen sich über die 9,90 beschweren; Sky und KD zusammen ist doch schon ein Vermögen.
Und wenn Du Sky hast, wozu dann noch KDG?
Das scheinen hier viele zu machen, Sky und KD Home; wobei ich mich dann frage, warum diejenigen sich über die 9,90 beschweren; Sky und KD zusammen ist doch schon ein Vermögen.
-
- Kabelfreak
Irrer Tipp: Bis morgen warten, mittags, allerspätestens am Nachmittagphilippege hat geschrieben:Aber im Suchlauf finde ich noch nichts.
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
soweit war ich schon dann kann ich meine Seriennummer meines Humax 2000 eingeben aber keine Smartcardnummer auf die ich das einfach aufbuchen lassen kann das ist mein problem
-
- Fortgeschrittener
Satzzeichen?
-
- Fortgeschrittener
sorry , hatte ich vergessen.
-
- Kabelexperte
Weil die Sky-Welt Extra Sender im Kabel nicht freigeschaltet werden, sondern nur über KD-Home gebucht werden können.mirkopdm hat geschrieben:Das scheinen hier viele zu machen, Sky und KD Home;
z.B. ESPN - America, SYFY .....
Wir zahlen als Kabelkunde damit sowie schon drauf.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Fortgeschrittener
Da in der Senderübersicht auf der KD-Homepage schon neue Sender angezeigt werden, dachte ich, es ist einen Versuch wertfaint hat geschrieben:Irrer Tipp: Bis morgen warten, mittags, allerspätestens am Nachmittagphilippege hat geschrieben:Aber im Suchlauf finde ich noch nichts.
Smartcard: G09