KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Also bitte fallt jetzt nicht vom Hocker!!!
Habe gerade mit einer Callcentermitarbeiterin gesprochen und die sagte mir:Ich zitiere:"Die HD-Option soll jetzt erst einmal 1 Monat getestet werden und dann wird man sehen wie die Akzeptanz bei den Kunden ist .Es könnten auch wieder Programme rausfliegen oder neue dazu kommen."Ob für die Privaten in HD noch eine zusätzliche Gebühr fällig wird oder diese ins Paket der HD-Option mit einfliessen konnte man mir auch nicht sagen,da die Callcenter auch nichts genaues wüssten.(Können einem echt Leid tun die armen Leute im CC.).
Jedenfalls werde ich erst mal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt .10 € für diese Sch....sender sind definitiv zu viel und nicht akzeptabel Aber wer`s braucht,ok.
Habe gerade mit einer Callcentermitarbeiterin gesprochen und die sagte mir:Ich zitiere:"Die HD-Option soll jetzt erst einmal 1 Monat getestet werden und dann wird man sehen wie die Akzeptanz bei den Kunden ist .Es könnten auch wieder Programme rausfliegen oder neue dazu kommen."Ob für die Privaten in HD noch eine zusätzliche Gebühr fällig wird oder diese ins Paket der HD-Option mit einfliessen konnte man mir auch nicht sagen,da die Callcenter auch nichts genaues wüssten.(Können einem echt Leid tun die armen Leute im CC.).
Jedenfalls werde ich erst mal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt .10 € für diese Sch....sender sind definitiv zu viel und nicht akzeptabel Aber wer`s braucht,ok.
Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C
-
- Fortgeschrittener
Können die meiner Meinung nach gar nicht durchsetzen. Es steht eindeutig da, welche Sender in dieses Paket gehören. Dort nachträglich welche streichen, wäre ein Unding und rechtlich auch eher kritisch. Dann können sie keine Laufzeit von 12 Monaten machen.sundbear hat geschrieben:"...Es könnten auch wieder Programme rausfliegen oder neue dazu kommen."
Glaube eher, dass dein Callcenter-Agent falsche Infos vorliegen hat.
-
- Kabelexperte
Morgen sind wir alle schlauer.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Newbie
Habe eben bei KD nachgesehen...9,90 zusätzlich für diese paar Müll-Sender, das wüsste ich aber!
Ich will endlich RTL, SAT 1, PRO 7 als HD Sender !!!
Ich will endlich RTL, SAT 1, PRO 7 als HD Sender !!!
-
- Fortgeschrittener
Also, habe diesen Thread hier erstmal nur verfolgt, da es ja keinen sinn macht, vorher groß über irgendwelche nicht verifizierten aussagen zu spekulieren.
Ich muß ehrlich sagen, als Digi-Home Kunde bin ich sehr enttäuscht, daß die HD-Option nicht mit in diesem Paket enthalten ist. Außerdem ist der Preis von 10,- bzw. 9,95 € ja wohl ein Witz!!!!!!
Da kann man sich wirklich bald überlegen zu Sky zu wechseln oder sich sogar Satellit anzuschaffen..... man man man.
Deshalb kann ich Mirkopdm nur zustimmen:
...."Ich werde sie nicht buchen, da die Sender soweit entweder für mich nicht interessant sind, oder mir die entsprechende SD-Version ausreicht.
So sehe ich von den Sendern nur TNT-Serie (Two and a half men), und dort bringt mir HD relativ wenig, da die gezeigten Folgen auch ohnehin nicht in HD vorliegen.
Und ansonsten noch Sport 1 (Snooker), und da ist es auch kaum relevant dies in HD zu sehen.
Auch muss ich sagen, dass mein Fernseher (Samsung) ohnehin ein so gutes Bild auch in SD liefert, dass es sich nicht lohnt.".....
Die Qualität der SD sender reicht mir vollkommen aus. viel besser ist HD nicht. könnt ihr sagen was ihr wollt und dafür auch noch nen 10er im monat hinzublättern?! selbst, wenn die privaten noch dazukämen würden, immer noch zu teuer. koppelt das ans Home Paket für 2,50 mehr incl. der privaten, dann vielleicht. So aber: Nein Danke KDG !!!!!! Für mich ein klassisches eigentor.
Ich muß ehrlich sagen, als Digi-Home Kunde bin ich sehr enttäuscht, daß die HD-Option nicht mit in diesem Paket enthalten ist. Außerdem ist der Preis von 10,- bzw. 9,95 € ja wohl ein Witz!!!!!!
Da kann man sich wirklich bald überlegen zu Sky zu wechseln oder sich sogar Satellit anzuschaffen..... man man man.
Deshalb kann ich Mirkopdm nur zustimmen:
...."Ich werde sie nicht buchen, da die Sender soweit entweder für mich nicht interessant sind, oder mir die entsprechende SD-Version ausreicht.
So sehe ich von den Sendern nur TNT-Serie (Two and a half men), und dort bringt mir HD relativ wenig, da die gezeigten Folgen auch ohnehin nicht in HD vorliegen.
Und ansonsten noch Sport 1 (Snooker), und da ist es auch kaum relevant dies in HD zu sehen.
Auch muss ich sagen, dass mein Fernseher (Samsung) ohnehin ein so gutes Bild auch in SD liefert, dass es sich nicht lohnt.".....
Die Qualität der SD sender reicht mir vollkommen aus. viel besser ist HD nicht. könnt ihr sagen was ihr wollt und dafür auch noch nen 10er im monat hinzublättern?! selbst, wenn die privaten noch dazukämen würden, immer noch zu teuer. koppelt das ans Home Paket für 2,50 mehr incl. der privaten, dann vielleicht. So aber: Nein Danke KDG !!!!!! Für mich ein klassisches eigentor.
Alles hat ein Ende.
-
- Fortgeschrittener
Ich wäre mir da nicht so sicher --> siehe KD Home, da wird auch fleißig gestrichen und weniger hinzugepacktimpression hat geschrieben:Können die meiner Meinung nach gar nicht durchsetzen.sundbear hat geschrieben:"...Es könnten auch wieder Programme rausfliegen oder neue dazu kommen."
-
- Fortgeschrittener
also allein kd home auf ne smartcard zu buchen ist ne kunst ich krieg das nich hin soll mir ständig ne neue schicken lassen
-
- Fortgeschrittener
Was genau kommt da eigentlich das man in HD sehen müsste? Bauer sucht Frau? Die nächste tolle Chart Show oder Pocher?Geoffrey Duke hat geschrieben: Ich will endlich RTL, SAT 1, PRO 7 als HD Sender !!!
-
- Kabelexperte
Vergiß nicht die ganzen Dokusoaps und DSDS! Die werden ja alle in höchstwertigem HD produziert.exit hat geschrieben:Was genau kommt da eigentlich das man in HD sehen müsste? Bauer sucht Frau? Die nächste tolle Chart Show oder Pocher?Geoffrey Duke hat geschrieben: Ich will endlich RTL, SAT 1, PRO 7 als HD Sender !!!
-
- Fortgeschrittener
@Impression: "...Es steht eindeutig da, welche Sender in dieses Paket gehören..."
Das schon; aber irgendwie auch nicht.
Die Übersicht besagt nur, was aktuell empfangbar ist.
Ansonsten gern ein Verweis auf die AGB. Dort ist entsprechendes zufinden, dass KDG sich die Zusammenstzung der Pakete und deren Änderung vorbehält.
Sonst würde KDG nicht so ruinoes das KD Home Paket beschneiden, da sonst jeder einzelne Abonennt Sonderkündigungsrechte oder Schadensersatzanspruch hätte.
Immerhin ist die Zahl der Sender im KD-Home-Paket schon erheblich geschrumpft in den letzten Wochen / Monaten.
Das schon; aber irgendwie auch nicht.
Die Übersicht besagt nur, was aktuell empfangbar ist.
Ansonsten gern ein Verweis auf die AGB. Dort ist entsprechendes zufinden, dass KDG sich die Zusammenstzung der Pakete und deren Änderung vorbehält.
Sonst würde KDG nicht so ruinoes das KD Home Paket beschneiden, da sonst jeder einzelne Abonennt Sonderkündigungsrechte oder Schadensersatzanspruch hätte.
Immerhin ist die Zahl der Sender im KD-Home-Paket schon erheblich geschrumpft in den letzten Wochen / Monaten.