KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Pogo
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von Pogo »

impression hat geschrieben:
sundbear hat geschrieben:"...Es könnten auch wieder Programme rausfliegen oder neue dazu kommen."
Können die meiner Meinung nach gar nicht durchsetzen. Es steht eindeutig da, welche Sender in dieses Paket gehören. Dort nachträglich welche streichen, wäre ein Unding und rechtlich auch eher kritisch. Dann können sie keine Laufzeit von 12 Monaten machen.
Glaube eher, dass dein Callcenter-Agent falsche Infos vorliegen hat.
Ich garantiere Dir, dass das so gemacht wird. Die selbe Aussage habe ich auch vom Call bekommen, das dieses HD Paket nur vorläufig ist, das er mir abraten würde schon jetzt zu buchen.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Bilderspiele
Newbie

Beitrag von Bilderspiele »

12 Monate sind überschaubar. Nur das kündigen sollte man nicht vergessen :wink:
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Ich würde gar nichts garantieren. Vor allem, da bis auf FOX die Meldung, das sie über KDG starten werden von den Sendern kamen. Und ich glaube nicht, das die Vorläufige Verträge geschlossen haben.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Pogo
Fortgeschrittener

Beitrag von Pogo »

Maliboy hat geschrieben: Und ich glaube nicht, das die Vorläufige Verträge geschlossen haben.
Die Verträge auch nicht, sondern was die Senderzusammenstellung und Preisangebot angeht. Auf Nachfrage von mir: ob er sich vorstellen könnte das sich an der Preisstruktur (Bestandkunden) noch etwas ändert, sagte er ja...meinte, das ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. Also kurz, gut möglich das die Schnellbesteller zu schnell waren, da es vielleicht noch günstigere Angebote gibt.

Wie schon gesagt, der Call Mitarbeiter kam mir ziemlich kompetent vor und riet mir ja auch von einer vorschnellen Bestellung ab.

Ich würde den Leuten die es unbedingt haben wollen, raten, noch etwas zu warten...
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Chrisi7504
Fortgeschrittener

Beitrag von Chrisi7504 »

Ich könnte echt schreien! Ich bin wirklich an HD-Sendern interessiert und möchte diese HD-Option buchen.
Bin allerdings noch immer nicht ausgebaut. Habe bisher statt 7 Sky HD-Sender nur 4 für das gleiche Geld.
Habe soeben eine Verfügbarkeitsabfrage auf der KDG-Homepage gemacht. Und was habe ich da gesehen? Unglaublich - ich muss wohl wieder mehr bezahlen für weniger Leistung.

Nach der Abfrage werden bei mir nur FOX HD, Sport1+ HD, NetGeoHD, SyFi-HD zu empfangen sein.
Was ist mit TNT-SerieHD und TNTFilm HD??????
Ich bezahle doch keine 9,90 EUR im Monat für vier HD Sender !!!!!
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Versteh mich nicht falsch, aber du weißt schon das ein „bisschen“ warten bei KDG auch gut und gern 6 Monate sein können. Nachdem wir ja seit über einem Jahr auf die Privaten warten…
Ich habe es jedenfalls bestellt und freue mich darauf.
Kann mir auch nicht vorstellen das der Preis dann (sollte er tatsächlich gesenkt werden, was eigentlich ungewöhnlich ist…) nicht auf für „Alt-HD“ Kunden angepasst wird.
larsbln
Fortgeschrittener

Beitrag von larsbln »

Wieso fällt mir bei KabelDeutschland immer nur ein Wort ein sobald ich was darüber lese:
- Unprofessionell
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Chrisi7504 hat geschrieben:Ich könnte echt schreien! Ich bin wirklich an HD-Sendern interessiert und möchte diese HD-Option buchen.
Bin allerdings noch immer nicht ausgebaut. Habe bisher statt 7 Sky HD-Sender nur 4 für das gleiche Geld.
Habe soeben eine Verfügbarkeitsabfrage auf der KDG-Homepage gemacht. Und was habe ich da gesehen? Unglaublich - ich muss wohl wieder mehr bezahlen für weniger Leistung.

Nach der Abfrage werden bei mir nur FOX HD, Sport1+ HD, NetGeoHD, SyFi-HD zu empfangen sein.
Auch in ausgebauten Gebieten stehen nur diese 4 Sender in der Liste.
Also kein Grund zur Aufregung.
Schau morgen nach, was ankommt, und dann kannst du immer noch wüten.
justin0102
Newbie

Beitrag von justin0102 »

torte24 hat geschrieben:also allein kd home auf ne smartcard zu buchen ist ne kunst ich krieg das nich hin soll mir ständig ne neue schicken lassen
Satzzeichen? Wenn Du nicht in der Lage bist, Dich vernünftig auszudrücken, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Dir keiner hilft!
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

exkarlibua hat geschrieben:
Chrisi7504 hat geschrieben:Ich könnte echt schreien! Ich bin wirklich an HD-Sendern interessiert und möchte diese HD-Option buchen.

Auch in ausgebauten Gebieten stehen nur diese 4 Sender in der Liste.
Also kein Grund zur Aufregung.
Schau morgen nach, was ankommt, und dann kannst du immer noch wüten.
Wollt ich auch grad schreiben. Bin auch ausgebaut und bei mir stehen auch nur 4. Wird ein Fehler der Hp sein... :streber:
Keine Panik auf der Titanic :trippeln: