In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
KingKaizen hat geschrieben:
Und das die Privaten Sender extra kosten werden ist wohl mitlerweile jedem bekannt
Sie werden nicht extra kosten, sie werden in der HD-Option enthalten sein!!!
das sagt man bei Sat und Kabel
Auf die HDTV-Ableger von ProSieben, Sat.1, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2 muss die Kundschaft noch länger warten. Auch dafür sollen nach früheren Planungen Extragebühren erhoben werden.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Regensburg I: Kein empfang von Disney Cinemagic HD!!!
scheint wohl ein bundesweites problem zu sein. evtl werd ich mal die Störungshotline anrufen!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Auf die HDTV-Ableger von ProSieben, Sat.1, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2 muss die Kundschaft noch länger warten. Auch dafür sollen nach früheren Planungen Extragebühren erhoben werden.
Ja und, dann zahl ich halt 4 euro drauf, was solls.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
exkarlibua hat geschrieben:
Also keine Bewegung nirgendwo!
Wie siehts bei dir mit Disney Cinemagic HD aus?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
- Disney Cinemagic HD: Schwarzbild (keine 'Hinweis'-Meldung!)
- Test 1 - Test 5: Schwarzbild (Keine 'Hinweis'-Meldung!)
- D130: S04/S05 seit 08.09. frei, aber auf D130 tut sich GAR NIX! Signalstärke 8%, Qualität 0% ---> da liegt nix an. Kann ja lustig werden, falls da morgen was drauf kommt
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
2rangerfan0 hat geschrieben:
- D130: S04/S05 seit 08.09. frei, aber auf D130 tut sich GAR NIX! Signalstärke 8%, Qualität 0% ---> da liegt nix an. Kann ja lustig werden, falls da morgen was drauf kommt
Bei mir der selbe rotz
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!