In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Automatischer Suchlauf - keine Änderung
Manueller Suchlauf auf 130 Mhz 256 QAM findet 4 x (Unbekannt) .... davon 1 x ohne Hinweis und 3 x mit Hinweis "Diese Sendung ist nicht mehr verfügbar"
Test 1-5 auf 434 Mhz 256 QAM unverändert
Disney HD auch in Coburg schwarzes Bild (EPG vorhanden)
Die SD-Version von SyFy heisst immer noch "SciFi (KD)" ... nur bei Sky wurde damals gleich umbenannt - taucht in der Senderübersicht meines Wohnortes auch nicht mehr in der Liste auf wie oben geschrieben.
Ebenfalls Senderübersicht nur 4 HD-Sender (Fox HD, NatGeo HD, Sport1+HD, SyFy HD) unter der Rubrik "Kabel Digital Home HD"
2rangerfan0 hat geschrieben:Ich dachte auf D130 hast du schon ein Signal anliegen(zwar keine Sender, aber wenigstens ein Signal)?
Bei mir is da ja wirklich tote Hose...
Wen meinst Du?
Mein Technisat HD K2 listet da Service0001 bis Service0004
Ich hab ja weder Stärke noch Qualität auf D130 (mit QAM256 )
Außerdem bist du ja nicht an meinem Netz
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Wenn nur 4 HD-Sender in der Senderübersicht stehen und auch nur 4 (Unbekannte) Sender auf 130 Mhz gefunden werden, dann passt es doch überein *grins* ... gibts halt nur 4 anstatt 6 HD-Sender
Gut das ich noch nicht gebucht habe
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!