KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Hi ,
bin "der neue" hier ... man sollte wohl sagen der neue Leidensgenosse
Vorweg das ich wie so (Gott sein Dank) viele hier aus´m Lachen über KD nich hinwegkomme hat viele Gründe ,
nur ändern wird sich da wohl (zumindest bei der KDG) nicht viel ... Ein HD Paket kommt raus hieß es schon lange , ja toll mein erster Gedanke , aber :
-> Was wird es kosten
Naja Umsonst is nichts auf dieser Welt OK , aber allen Ernstes 9,90 DAFÜR Oo ???
Wer gibt das aus ? Naja OK , leider zuviele , wenn ich hier so schmöker =/ aber das ist ja wohl jedem selbst überlassen .... Nur leider sehe ich genau da ein Problem ,
wenn hier alle mal sagen würden : "Mein Gott HD , davon wird die Welt auch nicht besser ... " denke ich hätte KD innerhalb kurzer Zeit ein Problem mit der Vermarktung zumindest dem Preis
Btw. wäre es nett wenn alle die das ärgert "Home" kündigen alleine um KD zu zeigen was für´n Schwachsinn da abläuft.
Ich lese hier echt schon lange mit , aber diese neue perfide Idee hat mich dazu gebracht hier auch mal Frust abzulassen .
Was mich am allermeisten ärgert ist die Situation das KD uns die Brocken hinwirft getreu dem Motto "Vogel friss oder stirb" , da wird auch echt GAR NICHTS kommentiert
Wo ist das Problem zumindest die MB´s zu informieren das die hier früh genug dafür Sorge tragen das hier nicht zuviel Müll steht
Wenn man hier liest kommen ohne Ende Spekulationen auf , aber auch geniale Ideen , das Forum ist wirklich interessant bzw. teilweise amüsant , nur leider macht die KDG eh mit uns was sie will
Interessant wäre es doch mal eine Onlinepetition zu starten - oder mal ohne Ende dieses Forum beim B.Kartellamt zu verlinken - in der "WIR" uns hinstellen und sagen :
-> Zwangsverschlüsselung ist :
- unfair Kabel gegenüber Satnutzern
- Rechtlich äußerst fragwürdig
- ausreichend restriktiv bzw.eher es kostet genug (siehe großes Thema HD+ und CI+)
In unseren Kabelgebühren sollte genug Geld für die KNB´s stecken alles einzuspeisen (Ich meine damit den Ausbau) ohne mit SKY Kanälen monatelang zu warten !
Die Monopolstellung der KNB sollte massiv angegangen werden , klingt zwar komisch , aber wenn man so wie jetzt , ein eigenes produkt anbieten will und andere Produkte nicht ganz / halb oder gar nicht anbietet
klingt das arg nach einem Fall von Wettbewerbsbeschneidung.
BTW. Wenn Sky an Kabelkunden so ein Interesse hat , warum starten die nicht so nen Vorstoß beim Kartellamt ???
Aufhebung der Gängelung bei Receivern = Die Rechtliche Grauzone verlassen und den Markt öffnen !
So genug Polemik / Ärger / Frust ablassen undso weiter - fürs erste - ...
Bin gespannt was Ihr davon haltet ... LG an alle Leidensgenossen da draussen =)
bin "der neue" hier ... man sollte wohl sagen der neue Leidensgenosse
Vorweg das ich wie so (Gott sein Dank) viele hier aus´m Lachen über KD nich hinwegkomme hat viele Gründe ,
nur ändern wird sich da wohl (zumindest bei der KDG) nicht viel ... Ein HD Paket kommt raus hieß es schon lange , ja toll mein erster Gedanke , aber :
-> Was wird es kosten
Naja Umsonst is nichts auf dieser Welt OK , aber allen Ernstes 9,90 DAFÜR Oo ???
Wer gibt das aus ? Naja OK , leider zuviele , wenn ich hier so schmöker =/ aber das ist ja wohl jedem selbst überlassen .... Nur leider sehe ich genau da ein Problem ,
wenn hier alle mal sagen würden : "Mein Gott HD , davon wird die Welt auch nicht besser ... " denke ich hätte KD innerhalb kurzer Zeit ein Problem mit der Vermarktung zumindest dem Preis
Btw. wäre es nett wenn alle die das ärgert "Home" kündigen alleine um KD zu zeigen was für´n Schwachsinn da abläuft.
Ich lese hier echt schon lange mit , aber diese neue perfide Idee hat mich dazu gebracht hier auch mal Frust abzulassen .
Was mich am allermeisten ärgert ist die Situation das KD uns die Brocken hinwirft getreu dem Motto "Vogel friss oder stirb" , da wird auch echt GAR NICHTS kommentiert
Wo ist das Problem zumindest die MB´s zu informieren das die hier früh genug dafür Sorge tragen das hier nicht zuviel Müll steht
Wenn man hier liest kommen ohne Ende Spekulationen auf , aber auch geniale Ideen , das Forum ist wirklich interessant bzw. teilweise amüsant , nur leider macht die KDG eh mit uns was sie will
Interessant wäre es doch mal eine Onlinepetition zu starten - oder mal ohne Ende dieses Forum beim B.Kartellamt zu verlinken - in der "WIR" uns hinstellen und sagen :
-> Zwangsverschlüsselung ist :
- unfair Kabel gegenüber Satnutzern
- Rechtlich äußerst fragwürdig
- ausreichend restriktiv bzw.eher es kostet genug (siehe großes Thema HD+ und CI+)
In unseren Kabelgebühren sollte genug Geld für die KNB´s stecken alles einzuspeisen (Ich meine damit den Ausbau) ohne mit SKY Kanälen monatelang zu warten !
Die Monopolstellung der KNB sollte massiv angegangen werden , klingt zwar komisch , aber wenn man so wie jetzt , ein eigenes produkt anbieten will und andere Produkte nicht ganz / halb oder gar nicht anbietet
klingt das arg nach einem Fall von Wettbewerbsbeschneidung.
BTW. Wenn Sky an Kabelkunden so ein Interesse hat , warum starten die nicht so nen Vorstoß beim Kartellamt ???
Aufhebung der Gängelung bei Receivern = Die Rechtliche Grauzone verlassen und den Markt öffnen !
So genug Polemik / Ärger / Frust ablassen undso weiter - fürs erste - ...
Bin gespannt was Ihr davon haltet ... LG an alle Leidensgenossen da draussen =)
-------------------------------------------------------
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
SkyWelt+ Buli +Film und HD = genau das
KD Home+ (noch)
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
KD Home+ (noch)
-
- Insider
warum? sind doch alle sechs HD-Sender abgebildet...DarkNike hat geschrieben:Bei der Senderübersicht auf deren Homepage sind bei mir nur FOX HD, NatGeo HD, SPORT1+ HD und Syfy HD abgebildet.
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ption.html
EDIT: @usebinflat(Beatmaster): ich machs vor
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 08.11.2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Es gibt die Ändern-Funktion.usebinflat hat geschrieben:Aber lohnt sich das überhaupt
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
so ich habe soeben die HD Option auch gebucht, telefonisch, weil es Online derzeit nicht geht.
Ich finde im übrigen den Preis voll okay.
Gruß Jens
so ich habe soeben die HD Option auch gebucht, telefonisch, weil es Online derzeit nicht geht.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Newbie
Hallo Jens ,
sry aber wofür ist der Preis aktuell OK ?
sry aber wofür ist der Preis aktuell OK ?
-------------------------------------------------------
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
KD Home+ (noch)
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
KD Home+ (noch)
-
- Fortgeschrittener
und wie ist die qualität der sender
-
- Fortgeschrittener
also an meiner Adresse ist angeblich nichts verfügbar..habe es mal mit dem Nebenaufgang (selbes Haus) getestet, da funzt es...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
- Fortgeschrittener
was meinst du mit der ändern funktion danke
-
- Newbie
Voll okay????? Heer lass regnen,sorry.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C
-
- Fortgeschrittener
Wie Jens, jetzt erst?
Ich hab getippt, dass Du der erste in der Reihe der Besteller waerst...))
Ich hab getippt, dass Du der erste in der Reihe der Besteller waerst...))