KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von Micha1406 »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

ich habe kein problem mit den preis. Es sind gute Sender die derzeit in den paket sind. Das ist natürlich Geschmacksache. Dem einen gefallen die Sender, den anderen nicht.

Und wem die Sender nicht zusagen, baruch die Option nicht zu Buchen, aber das man hier nur von Schrottsender redet ist nicht in ordnung. Schaut Euch mal die privaten an, was da gezeigt wird ist Schrott

Gruß Jens
Die 6 Sender sind nicht Schrott, der Preis ist in meinen Augen Schrott :skull:

Wenn ich aber zu dem Home Paket die 9,90 dazurechne, komme ich auf 22,80 €

Sky bezahle ich für 3 Pakete inkl. HD 24,90€

Und es kotzt mich einfach an das hier auf dem Rücken der Kunden abgesahnt werden soll, man denke nur an das Sky Welt Paket über Sat und im Kabel da geht die Abzocke doch schon los, KD kunden müssen extra löhnen :motz:

Ich werde das HD Päckchen nicht buchen und Kabel Home ist bereits gekündigt! :kotz:
diddi4
Kabelexperte

Beitrag von diddi4 »

ich weiß ja nicht, was Du für einen TV hast, aber bei meinem ist die SD-Qualität schon super (zumindest bei den öffentlichen Sendern). Selbst, wenn ich mir BluRays anschaue, ist der Qualitätssprung nicht so gewaltig, zumindest aus 4 m Entfernung.

Übrigens bringen auch die öffentlichen amerikanische Spielfilme in HD, z. B. zuletzt "Der Mann aus Laramie". Arte hat vor ein paar Monaten sehr viele klassische Western in HD (wenn auch nicht nativ) gesendet.

Natürlich bringen die privaten Sender fast auch nur Müll, deswegen werde ich auch für die keinen müden Euro ausgeben. Wenn ich wirklich neue Filme sehen will, hole ich mir die BluRays für einen Euro aus der Videothek und überspiele die auf meinen MediaPlayer. Da kann ich mir dann so oft anschauen, wie ich will oder eben auch nicht.

Für 10 Euro im Monat kann ich mir 10 BlueRays holen und archivieren, soviel gut Filme gibts gar nicht!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
AgentSmith
Newbie

Beitrag von AgentSmith »

blablabla wenn ich mit dem bus fahre und mir die anschaffungskosten für ein pkw spare kann ich ein leben lang bus fahren
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Da bin ich genau deiner Meinung, fcbfan1993.
Jeder hat seinen Geschmack was er schaut und soll buchen was er will.
Jeder hat seine eigene Meinung zu Sendern ... Meinungen kann man äussern mit "ich seh das persönlich so ... "
Seine persönliche Meinung anderen aufdrängen oder beleidigend werden, weil man nicht der gleichen Meinung ist geht ja mal gar nicht!
Und solche Menschen sollten endlich mal lernen respektvoll mit ihren Mitmenschen umzugehen!

Für mich persönlich ist die HD-Option ebenfalls unnütz, da ich diese Sender absolut nicht schaue. Mich interessiert kein Sport und keine amerikanischen Serien.
Ich bekenne mich dazu, die Öffentlich-Rechtlichen (Verbotene Liebe, Marienhof, Tagesschau, Heute-Journal, Anne Will, Maybrit Illner, Menschen bei Maischberger, Heute-Show, Wetten Dass) zu sehen, als auch die Privaten Sender (Schlag den Raab, Anna und die Liebe, DSDS, Supertalent, Raus aus den Schulden, RTL Nachtjournal, ... sonstige Unterhaltung).
Für Filme hab ich ja die Sky HD-Sender für die aktuellsten neuesten Filme ... nur selten mal ältere Filme auf Sky Sendern die man eh schon kennt. Mein Interesse liegt eben bei neueste Filme, Unterhaltungs-Shows, Nachrichten und Talkrunden was die Regierung mal wieder für uns Menschen (nicht) tut mit Fehlverhalten.

Also jedem das seine ... respektiert das mal etwas mehr und greift nicht andere Menschen an indem ihr denen, nur weil ihr die Sender nicht mögt, mitteilt was für "Schrottsender" sie guggen.
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
DropKickMurry
Newbie

Beitrag von DropKickMurry »

Tobi74 hat geschrieben:Da bin ich genau deiner Meinung, fcbfan1993.
Jeder hat seinen Geschmack was er schaut und soll buchen was er will.
Jeder hat seine eigene Meinung zu Sendern ... Meinungen kann man äussern mit "ich seh das persönlich so ... "
Seine persönliche Meinung anderen aufdrängen oder beleidigend werden, weil man nicht der gleichen Meinung ist geht ja mal gar nicht!
Und solche Menschen sollten endlich mal lernen respektvoll mit ihren Mitmenschen umzugehen!

Mmm sry wenn ICH so rüberkomme ... denke aber nicht das ich so 2deutig geschrieben habe ... naja mir gehts dabei mehr um die Abzocke ... Also nochmal :
Ich will hier keinem auf´n Schlips treten ,soll wirklich jeder selber wissen , aber denke wenn hier einer reinschreibt das is toll und fair im Preis muss er (aber auch) damit rechnen "Schelte" zu bekommen :grin:

Davon ab repräsentier ich mit meinen (wenn auch gelegentlich aggresiven Äußerungen) meine Meinung und das Recht sollte auch jeder haben ;)

Also wers will solls machen ... aber nicht 2 Themen weiter über KD meckern .... manchmal lohnt es sich aber auch über den Tellerand zu schauen :twisted:

(damit war keiner direkt angesprochen :) )

LG
-------------------------------------------------------
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
SkyWelt+ Buli +Film und HD = genau das ;)
KD Home+ (noch)
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

@Tobi: Danke, Respekt fuers outing. Ich find die HD+ Sender nicht schlecht aaaaber Ansichtssache.

Wenn Mia im Wirtshaus waeren wuerde ich dir was ausgeben.

Lasst uns doch einfach nach folgendem Prinzip diskutieren:

Sender nicht schlecht machen, nur weil sie teuer sind. (Fakt ist, dass es topsender sind, auch wenn sie nicht in meinem interessensfeld passen)

Nicht gleich anmotzen und beschimpfen, nur weil man es gebucht hat. (Beispiel "Jens aus Berlin" wurde angemotzt, blos weil er gesagt hat, dass er die 10€ nicht Hebel findet) hier sag ich: Ansichtssache !

Und noch eins: jeder, der behauptet, dass ein Sender Schrott ist, hat schlichtweg keine Ahnung, oder behauptet das falsche. Jeder Sender hat ansprechende Zielgruppen und Menschen die den Sender gerne schauen. Wenn man sagt, dass z.b TNT Serie HD Schrott sei, dann sagt er das nur, weil sich andere user ueber den Sender freuen und sein lieblingssender nicht eingespeist wird.

Insofern,
Gute Nacht
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

@DropKickMurry
Für ihn ist der Preis halt ok. Akzeptier das.
Für dich ist er nicht ok. Hat er auch zu akzeptieren.
Jeder kann seine persönliche Meinung äussern und jeder sollte das respektieren.

Es ist mir auch klar, das du die Meinung eines anderen "respektiers", weil im endeffekt es dir ja auch egal ist bzw. sein kann, was ein anderer macht.
Es geht mir ausschliesslich um einige, die sich hier im Ton anderen gegenüber vergreifen ... und da sollten noch einige im Leben dazulernen, wie man mit anderen umgeht.

Alles is gut ;-) Ich wollte vorhin nur allgemein nochmal drauf hinweisen, wie man mit Menschen umgehen sollte ... das war die Mission.
Und das du dir die Mühe gemacht hast meinen Text zu lesen, und selber dann erkennst das auch du dich (wie auch viele andere) vielleicht etwas falsch jemand anderem gegenüber ausgedrückt hast, weil du dich eigentlich über die KD ägerst ... na dann passts doch :-)
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
DropKickMurry
Newbie

Wunderbar hätten wir das geklärt und

@fcbfan1993 wenn "Mia ma wieder Mia san" könn mer auch ein trinken ;)
@Jens dich persönlich nicht gemeint , nur vertrittst du in meinen Augen ne komische Meinung , nix für ungut =)
@Tobi74 gut das es Leutz wie dich gibt die sowas entschärfen und uns den wahren "Feind" vor Augen halten ...

LG an "beide Lager" :fahne:
Zuletzt geändert von DropKickMurry am 09.11.2010, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
KD Home+ (noch)
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

son? :suspekt: wenn, dann "san" :streber: :wink: :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
DropKickMurry
Newbie

2rangerfan0 hat geschrieben:son? :suspekt: wenn, dann "san" :streber: :wink: :D

Stimmt , peinlich ... thx für Korrektur :anbet:

Schnell ändern :wink2:
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
KD Home+ (noch)