Wann kommen Fox und Sport1+?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
faint
Kabelfreak

Re: Wann kommen Fox und Sport1+?

Beitrag von faint »

DJDARK hat geschrieben:wird wohl günther zapf....
Hab ich auch gelesen, auch, dass wohl jedes Spiel nur einen Kommentator hat. Na mal gucken, wenns angenehm ist, dann lass ich mein Home Abo mitte nächsten Jahres (je nachdem wies dann mit der NFL bei Sport1+ aussieht) wirklich auslaufen. Wenn er - und die anderen - so kommentieren, wie man sie im Hinterkopf hat, dann bleib ich auch da, genau wie bei WWE, im Englischen, ergo ESPN America. Auch wenn das hier keinen interessiert ;)

Ja, 10 - 11 Uhr. Ich hab morgen ab 12 Uhr frei, würde mir sehr gut passen :D Jetzt muss nur noch der TVMovie Clickfinder "Sport1+" aufnehmen, dann wär ich erstmal wieder zufrieden was Fernsehen angeht. Man hats echt nicht leicht.
katmari
Newbie

Beitrag von katmari »

Ich hab die letzten Tage schon versucht FOX SD/HD reinzubekommen, ohne Erfolg. Kann ich mit meinem einfachen Receiver eigentlich überhaupt FOX SD empfangen? Hab ja keinen HD TV. :roll:

Hab auf der Homepage nur von der HD Option mit 6 neuen Sendern gelesen. Ich probier es auf jeden Fall morgen Mittag aus, ob da was kommt.
Abo: TV Komfort HD Kabel, TV Vielfalt HD Kabel, Vielfalt HD Extra
Receiver: RCI88-320 V2
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

katmari hat geschrieben:Kann ich mit meinem einfachen Receiver eigentlich überhaupt FOX SD empfangen? Hab ja keinen HD TV. :roll:
Mit deinem einfachen Receiver kannst Du jedes SD-Programm sehen. Vorrausgesetzt, du hast ein Abo für Kabel Digital Home - sonst bleibt der Bildschirm schwarz. FOX wird im laufe des Tages aufgeschaltet.

andi410 bei Facebook und Youtube

katmari
Newbie

Beitrag von katmari »

AND! hat geschrieben:
katmari hat geschrieben:Kann ich mit meinem einfachen Receiver eigentlich überhaupt FOX SD empfangen? Hab ja keinen HD TV. :roll:
Mit deinem einfachen Receiver kannst Du jedes SD-Programm sehen. Vorrausgesetzt, du hast ein Abo für Kabel Digital Home - sonst bleibt der Bildschirm schwarz. FOX wird im laufe des Tages aufgeschaltet.
Dankeschön für die Antwort. Da freu ich mich schon auf morgen und hoffe, dass es dann auch klappt und ja, ich habe das KD Home Abo. :grin:
Abo: TV Komfort HD Kabel, TV Vielfalt HD Kabel, Vielfalt HD Extra
Receiver: RCI88-320 V2
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

Im Abschaltungsthread steht, dass es Fox nur als HD Version geben soll. Frechheit.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
momper
Newbie

Beitrag von momper »

Es ist soweit: Sport 1+ läuft auf dem ehemaligen ESPN Classic Kanal ... FOX auf dem ehemaligen Exteme Sports Kanal.

Edit: CNBC ist nun auf dem ehemaligen Disney Toon +1 Kanal zu sehen.
Artchi
Fortgeschrittener

Beitrag von Artchi »

Hier in Wolfsburg kann ich jetzt FOX und Sport1+ sehen. :fahne:
Außerdem wurde endlich SciFi (KD) in SyFy (KD) umbenannt.

Einfach neuen autom. Suchlauf starten.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Artchi hat geschrieben:Außerdem wurde endlich SciFi (KD) in SyFy (KD) umbenannt.
Bin ja mal gespannt, wann die anderen Sender ihren "normalen" Namen bekommen. Wie "Disney Toon" in "Disney XD"

andi410 bei Facebook und Youtube

Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

AND! hat geschrieben:
Artchi hat geschrieben:Außerdem wurde endlich SciFi (KD) in SyFy (KD) umbenannt.
Bin ja mal gespannt, wann die anderen Sender ihren "normalen" Namen bekommen. Wie "Disney Toon" in "Disney XD"
Bestimmt garnicht, wie man den Kindergarten kennt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
OlSta70
Newbie

Beitrag von OlSta70 »

Hallo!

Hier in Lüneburg sind die "neuen" Sender auch zu empfangen. Hat ja lange genug gedauert.

Die neuen HD Sender werden bis jetzt noch nicht eingespeist. Weiß jemand wann diese empfangbar sein werden? Schade das man nicht einen Monat Probegucken kann.