KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Hallo an Alle HD Fans!!!
Heute schreiben wir KDG Geschichte und HD soll Erscheinen!!!!
Erstmal Grüße aus Gera bei Thüringen!!!
Habe gerade einen Suchlauf durchgeführt und muss sagen, erste negative, er hat meine Senderkarte von TV Digital zerstört da meine KDG bei Humax PR-HD 2000 c eigentlich bei 1001 Anfing, jetzt aber kann ich die Kanalliste erst ab 1011 bearbeiten!!! Na Toll!!!
Neuerungen:
Aus Sci- wurde Syfy
Aus Motor Sport wurde Fox
Aus Extreme Sports wurde Sport Plus 1
Disney-Toon Plus 1 ganz raus
Aus Test 1 bis 5 wurde :Test 5, 6, 7, 8, 5, 3, 4, 1, 2, laut Reihenfolge/Sortierung
Tja mit 9 Uhr und aktuelle bekanntgabe auf der Hompage haben Sie schonmal nicht geschafft!!!
Rest abwarten!!!
Und Privat muss ich sagen, Test-Monat mit HD mache ich gerne mit aber für diese HD Sender 9.90€ zahlen???
Nee!!! Dann weiter in Sky Infestieren da die es ja auch brauchen und besseres fürs Geld bekommt!!!
MFG an Alle die es Lesen!!!
Heute schreiben wir KDG Geschichte und HD soll Erscheinen!!!!
Erstmal Grüße aus Gera bei Thüringen!!!
Habe gerade einen Suchlauf durchgeführt und muss sagen, erste negative, er hat meine Senderkarte von TV Digital zerstört da meine KDG bei Humax PR-HD 2000 c eigentlich bei 1001 Anfing, jetzt aber kann ich die Kanalliste erst ab 1011 bearbeiten!!! Na Toll!!!
Neuerungen:
Aus Sci- wurde Syfy
Aus Motor Sport wurde Fox
Aus Extreme Sports wurde Sport Plus 1
Disney-Toon Plus 1 ganz raus
Aus Test 1 bis 5 wurde :Test 5, 6, 7, 8, 5, 3, 4, 1, 2, laut Reihenfolge/Sortierung
Tja mit 9 Uhr und aktuelle bekanntgabe auf der Hompage haben Sie schonmal nicht geschafft!!!
Rest abwarten!!!
Und Privat muss ich sagen, Test-Monat mit HD mache ich gerne mit aber für diese HD Sender 9.90€ zahlen???
Nee!!! Dann weiter in Sky Infestieren da die es ja auch brauchen und besseres fürs Geld bekommt!!!
MFG an Alle die es Lesen!!!
-
- Fortgeschrittener
KDG Geschichte???? Wenn die das bald nicht auf die Reihe kriegen vernünftige HD-Sender einzuspeisen, dann war für mich die KDG Geschichte, ja das stimmtHeute schreiben wir KDG Geschichte und HD soll Erscheinen!!!!
Die sollen zu sehen, dass die restlichen Sky-Sender an den Mann oder die Frau kommen aber was rege ich mich auf...
Ich reib einfach die Hände und lache mir ins Fäustchen, ich tue mir den scheiss nicht an
-
- Fortgeschrittener
die kdg hat den ganzen tag noch zeit
-
- Fortgeschrittener
das stimmt die kdg schreibt geschichte. wie man mit müll noch mehr die leute abzockt
-
- Insider
Aha...
Müll...
Was schaust DU denn für tolles zeug, das Du einfach mal Pauschal ordentliche Serien und Filmsender als Müll bezeichnest?
Müll...
Was schaust DU denn für tolles zeug, das Du einfach mal Pauschal ordentliche Serien und Filmsender als Müll bezeichnest?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Fortgeschrittener
ich schaue auch die ein oder andere sendung aber mal im ernst meint ihr wirklich das alles in hd ist was dort angeboten wird ? im leben nicht und 5 euro wären auch gerechtfertigt. aber nicht 10
-
- Fortgeschrittener
akspecial hat geschrieben:Ich reib einfach die Hände und lache mir ins Fäustchen, ich tue mir den scheiss nicht an
Naja, das mit dem Hände reiben, ist schon ein bischen albern...was soll die Schadenfreude ?
Das was mich eigentlich entäuscht ist, das die HD Sender nicht kostenlos, oder mit einem kleinen Obulus ins Home miteingespeist werden. Aber ok, ist nunmal nicht...
Das jetzt Fox drinnen ist, also im Homepaket, finde ich gut...obwohl...soviel Serien gibt es da nicht, die meine Familie interressieren, aber das ich ja auch bei den anderen Sendern so. Einen Mehrwert für mich hat die Umstellung schon, also durch Fox, wenn auch nicht das große Ding, der Kracher.
Das HD Paket nehme ich nicht, eben aus den Gründen das es mir a.) zu teuer für das Gebotene und b.) ich mir extra einen zertifizierten Receiver für bald 200 ,- € kaufen müsste. Darin sehe ich keinen Sinn. Ich wollte das Home Paket auch kündigen, Kündigung war schon geschrieben und so gut wie auf dem Weg, aber meine Frau kann ohne Romance TV nicht leben, also bleib ich erstmal dabei
Sollte wiedererwarten mal Romance TV in HD kommen , dann wird das Homepaket gekündigt und auf das HD Paket umgestiegen. Da das aber nie passieren wird, bleibe ich hier erstmal beim Homepaket. Mal sehen was es im laufe der nächsten Monate/Jahre noch für Anpassungen, neue Techniken usw. gibt, dann besteht ja immer die Möglichkeit um oder ganz auszusteigen, man ist ja nicht ein Lebenlang an KDG gebunden. Ein Umzug kann schonmal die ganze Situation ändern.
Bei aller Aufgeregtheit wünsche ich den HD Kunden viel Spass mit ihrem HD Paket, es wäre doch doof sich gehässig oder Schadenfreudig über etwaige Fehlschläge zu freuen. Es ist Schade das es nicht anders gelaufen ist, also mir auch die ganze Preispolitik nicht passt, aber so ist es nunmal, es ärgert mich, mehr aber auch nicht.
Nun denn, wollte ich mal loswerden
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
- Newbie
Gerde bei den Seriensendern werden alle neuen Episoden im echten HD sein, da sie schon seit über einem Jahr auch alle so aufgezeichnet werden.homerfan88 hat geschrieben:ich schaue auch die ein oder andere sendung aber mal im ernst meint ihr wirklich das alles in hd ist was dort angeboten wird ? im leben nicht und 5 euro wären auch gerechtfertigt. aber nicht 10
Sport 1 zeichnet inzwischen auch das meiste in HD auf.
Bei den TNT-Film bin ich selbst mal gespannt.
-
- Fortgeschrittener
HD sollte gar kein Aufpreis kosten. HDTV ist der nächste selbstverständliche technische Schritt. Wenn ich heute nur noch HD-Ready-TVs kaufen kann, die teilweise billiger als die alten SD-TVs sind, warum sind dann HDTV-Sender aufpreispflichtig?homerfan88 hat geschrieben:ich schaue auch die ein oder andere sendung aber mal im ernst meint ihr wirklich das alles in hd ist was dort angeboten wird ? im leben nicht und 5 euro wären auch gerechtfertigt. aber nicht 10
-
- Fortgeschrittener
ALso die Pressemitteilung ist falsch! Ich kann nur vier SKY-HD Sender empfangen, da in einem nicht ausgebauten Gebiet.
OK, jeder Bestandskunde kann HD dazubuchen.
Was mir immer noch nicht klar ist, braucht man jetzt einen dieser neuen Geräte oder kann ich meinen Humax HD-PR1000C verwenden und die HD-Option einfach auf meine D02 Karte draufschalten lassen?
Wie schon mal geschrieben, kan ich meine D02 Karte wegen SKY nicht tauschen.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der das gleiche Problem hat.
Vielen Dank.
OK, jeder Bestandskunde kann HD dazubuchen.
Was mir immer noch nicht klar ist, braucht man jetzt einen dieser neuen Geräte oder kann ich meinen Humax HD-PR1000C verwenden und die HD-Option einfach auf meine D02 Karte draufschalten lassen?
Wie schon mal geschrieben, kan ich meine D02 Karte wegen SKY nicht tauschen.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der das gleiche Problem hat.
Vielen Dank.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100