In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Naja, das mit dem Hände reiben, ist schon ein bischen albern...was soll die Schadenfreude ?
Ich reibe mir nicht vor Schadenfreude die Hände, da wird es Millionen anderer Menschen geben die mehr Spass an einer eventuellen Schadenfreude haben und sich darüber amüsieren das wir witzige 10 HD-Sender bei der KD besitzen und uns über jeden Mist freuen. Deshalb würde ich niemals über andere eine Schadenfreude empfinden. Ich bin die arme Sau, verstehst du?
Du weisst nicht was ich meine, wieso ich das tue und wirst du und leider andere auch nie erfahren was bei mir letzendlich eine kleine Freude innerlich auslöst.
Gönn es mir einfach und meinetwegen soll jeder seinen Spass an den neuen HD-Kanälen haben, vielleicht ist es ja die richtige Richtung die KD nun fährt und uns weiterhin mit zusätzlichen Sendern erfreuen wird. Mal sehen....
Chrisi7504 hat geschrieben:ALso die Pressemitteilung ist falsch! Ich kann nur vier SKY-HD Sender empfangen, da in einem nicht ausgebauten Gebiet.
OK, jeder Bestandskunde kann HD dazubuchen.
Was mir immer noch nicht klar ist, braucht man jetzt einen dieser neuen Geräte oder kann ich meinen Humax HD-PR1000C verwenden und die HD-Option einfach auf meine D02 Karte draufschalten lassen?
Wie schon mal geschrieben, kan ich meine D02 Karte wegen SKY nicht tauschen.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der das gleiche Problem hat.
Vielen Dank.
Wurde bereits etliche Male hier beantwortet:
Ja, es geht!