KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SiTTingBull
Newbie

Re: KDG HD Option

Beitrag von SiTTingBull »

ich habe seid samstag keine elektronische programmzeitschrift mehr.. :wand:

weiss wer ob das was mit der hd sache zutun hat.. und wie läuft das ab kennt sich da wer aus.. sind die programme dann durch ein software update zu empfangen oder kostet mich das wieder extra?

mfg
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

was ist da jetzt los? hd ja oder nein? kostet das extra?
HD = Ja, soll wohl heute aufgeschaltet werden, aber momentan alle in Pause oder haben kein Bock zu arbeiten bei der guten alten KDG

Kosten = Ja klar, sage und schreibe 9,90 für ein paar Sender die einige nicht kennen und wohl nur wenige glotzen.

Der Rest steht eigentlich hier im Thread auf jeden Fall alles was du wissen möchtest, aber lohnt nicht glaub mir.

Hoffentlich finde ich bald eine neue Wohnung, dann ist ds Thema KDG aber wirklich Geschichte.

SAFTLADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So siehts aus wenn geldgeile Säcke an der Macht sind, scheffeln ohne Ende und die Kunden sind denen scheiss egal...wie in der Politik, aber solange es Menschen gibt die da mitmachen und sich das gefallen lassen, wird sich nichts daran ändern.

:nein:
homerfan88
Fortgeschrittener

Beitrag von homerfan88 »

so sehe ich das auch, aber gibt ja schon einige kandidaten hier wo alles direkt abonieren :wand: :wand: :wand:
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Auch ich habe schon Sonntag bestellt und gleichzeitig Home gekündigt.
Diese miese Qualität der Home-Sender werde ich mir nicht mehr antun.
Letztens bei Silverline und AXN hatte sogar richtige Klötzchenbildung beim Film kieken. Dagegen sind sogar DivX-Filme deutlicher im Bild. Das da KDG nichts dazu sagt. Solche Sender sollten Auflagen bekommen, dass eine Mindestauflösung erforderlich ist, um mitzuspielen.
Zuletzt geändert von Jokel am 09.11.2010, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
SiTTingBull
Newbie

Beitrag von SiTTingBull »

9,90 Euro ?!!! die kommen leider mal echt nicht mehr klar die jungs.. hauptsache extremsports ist bei mir auch weg :kotz:

ich sag nur 9,90 € Nein Danke ! :party:

echt nen witz ist das für die paar sender da.. darauf komm ich nicht klar und die uschi bei der infoline meinte noch.. ne ne herr . . . das kostet sie nix :streber:
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

SiTTingBull hat geschrieben:ich habe seid samstag keine elektronische programmzeitschrift mehr.. :wand:

weiss wer ob das was mit der hd sache zutun hat.. und wie läuft das ab kennt sich da wer aus.. sind die programme dann durch ein software update zu empfangen oder kostet mich das wieder extra?

mfg
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 12010.html

Die Programme sind, wenn man sie abonniert hat durch einen Sendersuchlauf zu empfangen.
Mit Software hat das nichts zu tun.
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

Jokel hat geschrieben:Auch ich habe schon Sonntag bestellt und gleichzeitig Home gekündigt.
Woher willst du wissen, dass die neuen HD-Sender eine bessere Qualität vorweisen als die komischen Home-Sender die du gekündigt hast?

Leute ihr kauft die Katze im Sack, ihr wisst doch wie die Politik von der KDG aussieht. Wer sagt uns nicht, dass es nur hochskalierte SD scheisse ist die sie uns unterjubeln wollen?
So nach deren Motto, der Kunde frisst sowieso alles :twisted:

Denen da interessiert nicht ansatzweise was für den Kunden von belangen ist oder wie verärgert sie sind.

Ich hätte gedacht, aus den letzten Jahren würden hier so einige lernen was die KDG betrifft.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

akspecial hat geschrieben:
Jokel hat geschrieben:Auch ich habe schon Sonntag bestellt und gleichzeitig Home gekündigt.
Woher willst du wissen, dass die neuen HD-Sender eine bessere Qualität vorweisen als die komischen Home-Sender die du gekündigt hast?

Leute ihr kauft die Katze im Sack, ihr wisst doch wie die Politik von der KDG aussieht. Wer sagt uns nicht, dass es nur hochskalierte SD scheisse ist die sie uns unterjubeln wollen?
So nach deren Motto, der Kunde frisst sowieso alles :twisted:

Denen da interessiert nicht ansatzweise was für den Kunden von belangen ist oder wie verärgert sie sind.

Ich hätte gedacht, aus den letzten Jahren würden hier so einige lernen was die KDG betrifft.
Nein! Die Betatester sterben nicht aus.
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

sind ja dann nur 4 sender
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Nun, falls das HD-Paket, vorallem die Sendequalität, nicht stimmen, bzw. überzeugen, kann ich den Vertrag immernoch die nächsten 14 Tage widerrufen.
Die Hotlinemitarbeiterin sagte mir aber gleich, dass ich dann diese 14 Tage Nutzung, trotz Widerrufes, zahlen müsste.
Ist das überhaupt rechtens?
Dann erzählte sie mir noch, wohl eher eine Geschichte aus dem Märchenland, dass bis Ende März 2011 noch weitere 8 HD-Sender in das Paket eingespeist werden.
Woher will die das wissen???
Die "Privaten" sollen angeblich mit ins Free-Paket kommen.
Naja, wers glaubt wird seelig.
Bekommen die jetzt Anweisungen den Kunden Geschichten aufzutischen, dass sie schneller abbonieren?
Alles ziemlich komisch mit diesem Verein.