KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KDG HD Option
Gleich High Noon und immer noch kein HD kram im KD Netz.
Sollten die das heute verbocken....dann wirds richtig peinlich für KD.
-
- Insider
Gar nichts würde es! Kein Mensch würde es gemerkt haben.DarkStar hat geschrieben:Gleich High Noon und immer noch kein HD kram im KD Netz.
Oder glaubst du, dass die 20 Hanseln hier im Forum auch nur annähernd repräsentativ für die 9 Millionen KDG "Kunden" sind?
-
- Insider
Nun ja es gab ne PM und Newsportale stürzen sich gerne auf soetwas.
-
- Fortgeschrittener
Ja, ist es. Weil du Leistung in Anspruch genommen hast. Wenn du im Internet ein TV-Gerät innerhalb 14 tagen zurück schickst, darf dieser auch keine Gebrauchsspuren haben. Er muss beim Wiederverkauf als Neugerät durch gehen. Wenn an dem Gerät irgendwas gebraucht aussieht, kann der Händler den "Verbrauch" von dir abkassieren.Jokel hat geschrieben:Nun, falls das HD-Paket, vorallem die Sendequalität, nicht stimmen, bzw. überzeugen, kann ich den Vertrag immernoch die nächsten 14 Tage widerrufen.
Die Hotlinemitarbeiterin sagte mir aber gleich, dass ich dann diese 14 Tage Nutzung, trotz Widerrufes, zahlen müsste.
Ist das überhaupt rechtens?
Ist ja auch logisch, denn das Fernabsatzgesetz ist nicht dafür da, das Kunden etwas kostenlos bekommen, und die Händler für alles blechen dürfen.
-
- Fortgeschrittener
Geschichten aus dem Märchenland, da stimme ich dir voll und ganz zu, besser hätte man es nicht sagen können.
Die KDG bleibt und ist eine riesengrosse Märchenfabrik wo viele Clowns auf kleinen Fahrrädern herumfahren und mit der roten Nase hupen können.
Bis Ende März 8 zusätzliche Sender, Leute bitte lasst euch nicht an der Nase herum führen, wir verloren unseren Stolz wo wir von einem Märchenverein abhängig geworden sind und die tanzen uns nun auf dem Rücken herum und singen lauthals vor sich hin.
Da arbeiten nicht nur Clowns, sondern auch Klaubautermänner und die wirresten Märchenfiguren die wir aus der Geschichte kennen.
Tut mir leid, aber ich habe es satt mich von denen verarschen zu lassen, ich stelle mir vor wie es privat bei mir wäre wenn mich jemand verarscht
und nun muss ich mir das gefallen lassen von denen?
Scheiss auf die und ihre gesamten Sender, inkl. HD und 3D.
Fängt doch schon dabei an, dass wir Skykunden genauso viel bezahlen mit weniger Sendern als ein Satnutzer...
Leute ich bitte euch...
-
- Fortgeschrittener
Meine Eltern haben seit ein paar Wochen KD Home (vorher nur Analog-TV). Und die wissen absolut NICHTS über irgendwelche HDTV-Aktivitäten. Nicht mal das FOX und Sport1+ im Home drin sind. ICH muß denen das sagen, sonst wissen die das nicht. Woher auch? KD schreibt keinen Kunden einen Brief, in dem die Neuerungen/Änderungen aufgeführt werden. Die verschicken nur Briefe, damit man Internet bestellt... obwohl man das schon hat.exkarlibua hat geschrieben:Gar nichts würde es! Kein Mensch würde es gemerkt haben.DarkStar hat geschrieben:Gleich High Noon und immer noch kein HD kram im KD Netz.
Oder glaubst du, dass die 20 Hanseln hier im Forum auch nur annähernd repräsentativ für die 9 Millionen KDG "Kunden" sind?
Keiner weiß was über Digitales TV... und erst Recht nicht über HDTV. KD macht ja auch keine Werbung dafür...
-
- Fortgeschrittener
Wieso gibt die Märchenfabrik die Sparte Digitales Fernsehen nicht anderen Unternehmen die sich mehr um Kunden und deren Interesse orientieren? Wenn die keinen Bock drauf haben diese Sparte zu pflegen würde ich doch diesen Teil abkapseln.
Kann sein das KDG im Bereich Internet mehr Kundenorientierter ist und dort auf die Interessen mehr eingeht, aber unprofessionalität in allen Linien im DF.
Traurig traurig traurig
Kann sein das KDG im Bereich Internet mehr Kundenorientierter ist und dort auf die Interessen mehr eingeht, aber unprofessionalität in allen Linien im DF.
Traurig traurig traurig
-
- Kabelexperte
Mal ganz ehrlich, warum sollte sich Kabel Deutschland auf einen Bereich konzentrieren, für den der größte Teil der Deutschen kein Geld bezahlen will? Ich lese diesen Thread und ständig lese ich, dass 9,90 Euro für 6 HDTV Sender zu viel ist. Wie soll man sonst damit Geld verdienen? KDG ist nicht dazu da Geschenke zu verteilen und ein Pay-TV-Paket für 5 Euro an den Mann oder die Frau zu bringen. Die wollen Geld verdienen, ganz einfach. Das ist ein Unternehmen und eine AG und dazu ist es da, nicht um irgendwelchen Schnäppchenjägern zu gefallen.akspecial hat geschrieben:Wieso gibt die Märchenfabrik die Sparte Digitales Fernsehen nicht anderen Unternehmen die sich mehr um Kunden und deren Interesse orientieren? Wenn die keinen Bock drauf haben diese Sparte zu pflegen würde ich doch diesen Teil abkapseln.
Traurig traurig traurig
Bei Internet und Telefon sieht es noch ganz anders aus, da ist noch Geld zu verdienen, im TV-Bereich leider nicht, das sieht man an Sky, KDG oder auch HD+. Selbst die Analoge Verbreitung ist noch dermaßen hoch, weil die Leute halt kein Geld für das Fernsehen in die Hand nehmen wollen.
Zuletzt geändert von nightmaro am 09.11.2010, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
der epg läuft ja schon mal aber kein bild
-
- Fortgeschrittener
Nach der Mittagspause legen die los... [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von cable_guy am 09.11.2010, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.