Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelmensch hat geschrieben:
BTW gibt es von irgendeinem Wettbewerber die nächsten Tage eine Pressekonferenz; ich rechne nicht damit, daß KDG dem zuvorkommt
T-COM senkt die Preise ab dem 1.6., KDG gibt das neue Preismodell "erst" am 4.6. bekannt.
Kabelmensch hat geschrieben:
BTW gibt es von irgendeinem Wettbewerber die nächsten Tage eine Pressekonferenz; ich rechne nicht damit, daß KDG dem zuvorkommt
T-COM senkt die Preise ab dem 1.6., KDG gibt das neue Preismodell "erst" am 4.6. bekannt.
EzraFitch hat geschrieben:ab 04.06. wird alles besser
compfort: 6000ner leitung 29,90
compfort de luxe: 16000ner leitung 39,90
Interessant...
Und die 16000er-Leitung allein(also nicht ne Kombi wie Comfort, sondern nur Internet mit Flat) kostet dann 29,20 €, wie ich gehört hab. Upload soll dann 768 kbps sein.
hat den schon einer was gehört, wie es bei den Stammkunden aus sieht, ob man ohne Probleme wechseln kann, oder ob man warten muss bis der alte Vertrag aus gelaufen ist? Und weiß man ob man neue Hardware braucht, oder ob das Webstar Modem reicht?
Gruß homer1
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.