Der Tag ist ja noch Jungchrkurkow hat geschrieben:In der offiziellen Pressemitteilung der KDG von heute morgen stand etwas von "ab sofort"
Und noch von ab heute im weiteren Text.
In sofern ist unsere Erwartungshaltung allemal begründet.
Und wird wie gewohnt nicht erfüllt.
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
-
- Fortgeschrittener
naja sagte doch 23.59 Uhr
-
- Fortgeschrittener
Also, einige sollten sich hier echt mal hören :
Ist ja wie kleine Kinder, die ständig nachfragen, wann nun endlich Weihnachten ist - und das schon seit Anfang Dezember.
Muttern sagt dann : "Kind sei ruhig - wirst schon früh genug merken wenn es so weit ist."
Wenns technische Probleme gibt, dann ist das eben so - kommt vor - sollte nicht aber passiert wohl mal.
Gruss
Mangels
Ist ja wie kleine Kinder, die ständig nachfragen, wann nun endlich Weihnachten ist - und das schon seit Anfang Dezember.
Muttern sagt dann : "Kind sei ruhig - wirst schon früh genug merken wenn es so weit ist."
Wenns technische Probleme gibt, dann ist das eben so - kommt vor - sollte nicht aber passiert wohl mal.
Gruss
Mangels
-
- Fortgeschrittener
Ach ja findest du? Wenn ich aber einem Kleinkind sage das morgen der verdammte Weihnachtsmann kommt und die Geschenke übergibt, er noch aber bitte ein gedicht auswendig lernen soll und am nächsten Tag steht dann aber der dumme Osterhase da und weiss von nichts, was sage ich dann einem Kleinkind?Also, einige sollten sich hier echt mal hören :
Gruss
Mangels
Es geht hier nicht um ständige Nachfragerei wie du schlau schreibst, sondern endlich darum Termine und Versprechungen einzuhalten. Lies dir mal die letzten Kommentare durch, dann weisst du was ich meine.
KDG hat heute eine Pressemitteilung rausgegeben wo steht, "Ab sofort" das bedeutet für mich und viele Andere, jetzt und nicht morgen oder am Sankt Nimmerleinstag. So siehts nämlich aus.
Aber anders kennen wir diesen Laden nicht und Leute ich bitte euch, hört auf, hört nun um Gottes willen auf, KDG in Schutz zu nehmen.
Keine Leistungen, was sie mit dem Kunden machen ist ja schon fast Abzocke die ihres gleichen sucht, die Liste ist lang und ich will und möchte nicht darauf eingehen, da jeder von euch weiss wie man eine Suchmaschine oder eine Suche z.B. in diesem Forum vernünftig nutzt.
HD hin oder her, wenn man professionell an die Sache rangeht, wäre das schon glatt gelaufen, aber TADA (Windows Standardsound)!!! nichts kriegen die hin, von unten bis ganz oben ist alles bei der KD wertlos und unstrukturiert....Doppeleinspeisungen, keine vernünftigen Angebote, plötzlich fehlen Kanäle, wozu einiger der Kanäle die nun wirklich keiner guckt und kommt mir nicht mit "woher will der das wissen" ich wette mit euch, jeder hat sich schon einmal über das ein oder andere abgef****** Programm in seiner Kanalliste geärgert, gewundert warum es drin ist und nicht was anderes informativeres.
Wieso speisen die nicht endlich die restlichen Skysender mit ein, CinemaHits HD, Sport 2 HD und Action HD???? Kannst du mir das sagen? Warum werden Kabelkunden benachteiligt obwohl bereits genug Kosten auf Kabelkunden -/Nutzer drauf sind? Beantworte mir alle meine Fragen und du wirst sehen, was ich und vielleicht auch andere meinen und über die KD denken.
Hier sitzen wahrlich keine Profis am Werk und das stimmt mich echt wütend...
Scheiss haufen
Zuletzt geändert von akspecial am 09.11.2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Ist schon echt amüsant zu lesen hier. Wie im Kindergarten...
KDG-Forum: Wir wollen alles und das sofort und meckern trotzdem immer rum.
KDG-Forum: Wir wollen alles und das sofort und meckern trotzdem immer rum.
-
- Newbie
Irgendwie ist dieser Fred hier super unterhaltsam, nur schade das mir solangsam das Popkorn ausgeht, irgendwie jammern alle entweder das a) Das alles viel zu teuer ist, oder b) die Sender immernoch nicht aufgeschaltet sind oder c) KDG ein völig unfähiger Laden ist.
Get a life, it´s done when it´s done.
-
- ehemals MB-Berlin
Scheinbar gibt es aus dem POC kein Signal. Da würde auch das Backbone nicht helfen.spooky hat geschrieben:Die ganzen Einspeiseprobleme hätten die nicht, wenn die schon längst ihren Backbone hätten.
Wer sagt denn, dass falls die Sender heute nicht kommen, dass Problem bei KDG liegt?
Es kann genauso an der Zuführung des Signals vom Sender zur KDG liegen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Kann sein,
da aber die Sender schon länger bei Unitymedia laufen, sollte das ja eigentlich kein Problem sein...
da aber die Sender schon länger bei Unitymedia laufen, sollte das ja eigentlich kein Problem sein...
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- ehemals MB-Berlin
Noch ist Zeit. Ich bin Optimist.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Dann sollte die KDG keine Versprechen eingehen, die sie nicht halten können und ich denke nicht das es nur dieses Thema mit der HD Einspeisung ist, sondern eventuell hat dieser Tropfen endlich mal das Fass zum Überlaufen gebracht, Leute sich endlich aufregen weil sie sich nicht mehr von dem Märchenverein verarschen lassen wollen, kann sein das solche Leute wie du drauf stehen und so ihr leben planen, dass sei mal dahingestellt und wie ich lese und weiss befinden wir uns in einem Forum wo man sich darüber austoben kann, passt es dir, dann nimm konstruktiv teil, wenn nicht dann mach dir neues Popcorn und such dir andere Unterhaltung.Grim_reaper hat geschrieben:Irgendwie ist dieser Fred hier super unterhaltsam, nur schade das mir solangsam das Popkorn ausgeht, irgendwie jammern alle entweder das a) Das alles viel zu teuer ist, oder b) die Sender immernoch nicht aufgeschaltet sind oder c) KDG ein völig unfähiger Laden ist.