KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
Komisch ist es schon, dass von Seiten KDG kein Statement kommt. Aber vielleicht kommt ja noch die dicke Überraschung mit den fehlenden Sky-Sendern und den Privaten... rrrrrrrrrrrrringg...aufwachen...aaah doch nur ein Traum *g*
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Tja, vielleicht hätten die mal die Test-Kennungen zum Testen nutzen sollen.
Dann wär das heute nicht so ein Debakel geworden.
-
- Fortgeschrittener
ich habe jetzt 2 mal im callcenter angerufen um kd home auf meine sky karte buchen zu lassen sagte ist ok aber es passiert nichts verarschen die gerne ihre kunden oder dauert es nen bisschen( HD Option auch gebucht)
-
- Fortgeschrittener
Aua, dein Wecker war so laut das ich ebenfalls aus meinem Traum aufgewacht bin, jaja ich schmunzelKomisch ist es schon, dass von Seiten KDG kein Statement kommt. Aber vielleicht kommt ja noch die dicke Überraschung mit den fehlenden Sky-Sendern und den Privaten... rrrrrrrrrrrrringg...aufwachen...aaah doch nur ein Traum *g*
-
- Fortgeschrittener
1. die verarschen gerne ein bisschentorte24 hat geschrieben:ich habe jetzt 2 mal im callcenter angerufen um kd home auf meine sky karte buchen zu lassen sagte ist ok aber es passiert nichts verarschen die gerne ihre kunden oder dauert es nen bisschen( HD Option auch gebucht)
2. dauert das
3. kann aber auch am Mitarbeiter liegen, bei mir haben die auch mehrere Anläufe gebraucht bis schliesslich Hell wurde
Viel Glück, ich drück dir die Daumen
-
- Fortgeschrittener
*lol* der ist gut.Knidel hat geschrieben:Tja, vielleicht hätten die mal die Test-Kennungen zum Testen nutzen sollen.
Aber wahrscheinlich hatten sie keine Zeit zum testen, da sie ja "in Verhandlungen" stehen.
-
- Newbie
Bei mir hat die freischaltung auf Digital Free 2 tage gedauerttorte24 hat geschrieben:ich habe jetzt 2 mal im callcenter angerufen um kd home auf meine sky karte buchen zu lassen sagte ist ok aber es passiert nichts verarschen die gerne ihre kunden oder dauert es nen bisschen( HD Option auch gebucht)
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
-
- Kabelexperte
*popcornhol*
Im DF-Forum schrieb ein Nutzer
Im DF-Forum schrieb ein Nutzer
Hallo zusammen.Habe gerade mit KD Gesprochen.Die HD-Sender werden auf Grund Rechtlicher Probleme heute nicht eingespeist.Das heist das die Programme erst dann kommen.Wenn das durch die Rechtsanwälte geklärt wurde.Also erst in Monaten!!!!!
Typisch KD.Ach so nur so zur Info:Bin seit Jahren Kunde und habe Internet+Telefon+Kabel Digital Home,nur sind diese Sachen laut Aussage von KD bei mir nicht verfügbar.
-
- Insider
Zum einen das, und zum anderen kann man, wenn mal etwas (so richtig) schief geht, ja auch mal einfach eine Ansage machen, was da los ist.Knidel hat geschrieben:Tja, vielleicht hätten die mal die Test-Kennungen zum Testen nutzen sollen.
Da ist das Verständnis bei den meisten dann auf einmal wesentlich größer.
Ich frag mich wirklich was die da die ganze Zeit gemacht haben.
-
- Kabelfreak
Im DF-Forum war die rede, dass die Sender aufgrund von rechtlichen problemen nicht eingespeist werden können.
SKY NatGeo HD <------> KDG NatGeo HD
es müsse erst von rechtsanwälten geprüft werden.
Speist eig Unity NatGeo HD ein??
SKY NatGeo HD <------> KDG NatGeo HD
es müsse erst von rechtsanwälten geprüft werden.
Speist eig Unity NatGeo HD ein??
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!