KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
[quote="bugs1976]Da bist du warscheinlich der einzigste. Privat und Öfentlich Rechtlich ist Müll.Und letzteres kostet auch einen Haufen Geld[/quote]
Nein er ist nicht der einzigste Jeder hat seinen Geschmack und Interesse was ihn interessiert.
ARD und ZDF ist zwecks Nachrichten und Polit-Talks interessant.
Die Privaten sind zwecks Unterhaltung interessant.
Sky ist zwecks neuester Filme interessant.
Und es gibt halt wiederum andere, die schauen nur Sport-Kanäle und Sender mit amerikanischen Serien oder Sitcoms, was z.b. nicht mein Interesse ist.
Jeder hat seine persönlichen Interessen und Geschmack. Aber um sich persönlich besser zu fühlen und sein Ego aufzupuschen ist es natürlich besser, andere "anzugreifen" indem
man ihnen z.b. sagt "Was du schaust solchen Schrott im Fernsehen? Du hörst so ne Musik ... was für ne Scheisse! Du trägst keine Markenklamotten ... was für ein Assi bist du?" Wie vorhin schon gesagt, ich kann solch Verhalten nur belächeln und stark ist derjenige, der über solche Aussagen drüber steht und nicht mit diesem Niveau entgegenschlägt
Nein er ist nicht der einzigste Jeder hat seinen Geschmack und Interesse was ihn interessiert.
Und es gibt halt wiederum andere, die schauen nur Sport-Kanäle und Sender mit amerikanischen Serien oder Sitcoms, was z.b. nicht mein Interesse ist.
Jeder hat seine persönlichen Interessen und Geschmack. Aber um sich persönlich besser zu fühlen und sein Ego aufzupuschen ist es natürlich besser, andere "anzugreifen" indem
man ihnen z.b. sagt "Was du schaust solchen Schrott im Fernsehen? Du hörst so ne Musik ... was für ne Scheisse! Du trägst keine Markenklamotten ... was für ein Assi bist du?" Wie vorhin schon gesagt, ich kann solch Verhalten nur belächeln und stark ist derjenige, der über solche Aussagen drüber steht und nicht mit diesem Niveau entgegenschlägt
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
-
- Insider
Genial!!!Doc. Brown hat geschrieben:Heute einen Tag keine Zeit ins Internet zu gehen und nun gerade nach Hause gekommen und 30 Seiten lesen müssen
Ich kann nur sagen, Kabeldeutschland ist die einfach SUPER!!
Ein Super Kundenorientiertes Unternehmen
Super Extrem Zuverlässig
Hat das Technisch Beste Netz auf dem ganzen Planeten
Ist günstig !!
Hat die besten Mitarbeiter un vor allem absolute Top Manager die ganz gering bezahlt werden.
Die Call Center die Kompetenz in Person und wir Kunden bekommen immer alles was uns Versprochen wurde.
Haben die besten Programmierer und Techniker aus der ganzen Welt abgeworben um diese zum Teil des ganzen zu machen.
und Kabeldeutschland steht schon in der Bibel (als 11. Plage).
Der User aus dem digitalfersehen Forum kann mich auch mal!
Und sowas ist an der Börse, bin echt gespannt auf die nächste AVersammlung..
Ich habe e-plus,o2,T-mobile,Vodafone,Telekom,1und1 schon durch, aber die Schlagen alles!
Sarkasmus ohne Ende.
Eine sarkastische Aufzählung nach der anderen.
Des mit hab schon alles durch is auch ned schlecht, aber des mit der Plage ist der Brüller!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Nein er ist nicht der einzigste Jeder hat seinen Geschmack und Interesse was ihn interessiert.Tobi74 hat geschrieben:[quote="bugs1976]Da bist du warscheinlich der einzigste. Privat und Öfentlich Rechtlich ist Müll.Und letzteres kostet auch einen Haufen Geld
man ihnen z.b. sagt "Was du schaust solchen Schrott im Fernsehen? Du hörst so ne Musik ... was für ne Scheisse! Du trägst keine Markenklamotten ... was für ein Assi bist du?" Wie vorhin schon gesagt, ich kann solch Verhalten nur belächeln und stark ist derjenige, der über solche Aussagen drüber steht und nicht mit diesem Niveau entgegenschlägt [/quote][/quote][/quote][/quote]
Wollte niemanden angreifen aber es gibt vieleicht mehr davon als man denkt.
Verstehe bloß nicht das sich viele aufregen über die Kosten vom Pay TV und die GEZ einem genau so das Geld aus der Tasche zieht
Zuletzt geändert von bugs1976 am 09.11.2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tv Gerät: Panasonic 37" Full HD
Receiver: Sagemcon RCI88-320 KDG
Abos:Sky Komplett + HD
KD Digital Home(+) + HD Option
[img]http://www.speedtest.net/result/1030131581.png[/img]
Receiver: Sagemcon RCI88-320 KDG
Abos:Sky Komplett + HD
KD Digital Home(+) + HD Option
[img]http://www.speedtest.net/result/1030131581.png[/img]
-
- Newbie
Also bis vor ner Stunde war das hier noch ganz interessant aber jetzt wirds albern mit euern persönlichen Konflikten...
-
- Fortgeschrittener
Gebe ich dir recht ... deshalb versuch ich mich als Schlichter. Vielleicht denkt der eine oder andere drüber nach was ich schreibe und kommt zur Besinnung ... wenn nicht, hab ich auch nix verlorenheinath hat geschrieben:Also bis vor ner Stunde war das hier noch ganz interessant aber jetzt wirds albern mit euern persönlichen Konflikten...
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
-
- Fortgeschrittener
Hat ausser mir noch jemand die Erfahrung gemacht??????
HD-Option auf eine Karte buchen lassen auf der nur Digital Free gebucht war. Jetzt geht Digital Free aber nicht mehr. Der Kundenservice meint jetzt: solange die HD-Option noch nicht funktioniert, funktionieren auch die Digital Free Kanäle nicht. Ich sehe im Kundenportal unter dieser Karte jetzt auch nur noch "HD-Option"
Auf meiner 2. Karte ist Digital Free noch gebucht. Kann das mal jemand überprüfen der die Option schon bestellt hat und es auf eine Karte mit Digital Free gebucht hat?
PS: Ich werde meine 2. Karte die ich eh nicht mehr benutze bald zurückschicken und und Digital Free kündigen. Bin gespannt ob ich dann wirklich nur die 9,90 zahle und HD und Digital Free habe. Die 2,90 zahle ich dann hoffentlich auch nicht mehr....
HD-Option auf eine Karte buchen lassen auf der nur Digital Free gebucht war. Jetzt geht Digital Free aber nicht mehr. Der Kundenservice meint jetzt: solange die HD-Option noch nicht funktioniert, funktionieren auch die Digital Free Kanäle nicht. Ich sehe im Kundenportal unter dieser Karte jetzt auch nur noch "HD-Option"
Auf meiner 2. Karte ist Digital Free noch gebucht. Kann das mal jemand überprüfen der die Option schon bestellt hat und es auf eine Karte mit Digital Free gebucht hat?
PS: Ich werde meine 2. Karte die ich eh nicht mehr benutze bald zurückschicken und und Digital Free kündigen. Bin gespannt ob ich dann wirklich nur die 9,90 zahle und HD und Digital Free habe. Die 2,90 zahle ich dann hoffentlich auch nicht mehr....
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
- Insider
Die 2,90 zahlst du auf jeden Fall noch, wenn du Digital Free nicht komplett kündigst
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Hey respekt, der absolute wahnsinn. was für ein post!Doc. Brown hat geschrieben:Heute einen Tag keine Zeit ins Internet zu gehen und nun gerade nach Hause gekommen und 30 Seiten lesen müssen
Ich kann nur sagen, Kabeldeutschland ist die einfach SUPER!!
Ein Super Kundenorientiertes Unternehmen
Super Extrem Zuverlässig
Hat das Technisch Beste Netz auf dem ganzen Planeten
Ist günstig !!
Hat die besten Mitarbeiter un vor allem absolute Top Manager die ganz gering bezahlt werden.
Die Call Center die Kompetenz in Person und wir Kunden bekommen immer alles was uns Versprochen wurde.
Haben die besten Programmierer und Techniker aus der ganzen Welt abgeworben um diese zum Teil des ganzen zu machen.
und Kabeldeutschland steht schon in der Bibel (als 11. Plage).
Der User aus dem digitalfersehen Forum kann mich auch mal!
Und sowas ist an der Börse, bin echt gespannt auf die nächste AVersammlung..
Ich habe e-plus,o2,T-mobile,Vodafone,Telekom,1und1 schon durch, aber die Schlagen alles!
Ich musste so viel lachen
Aber das traurige ist, das das leider keine tatsachen sind, sondern dsa genaue gegenteil. (keine angst, den sarkasmus hab ich kapiert)
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Fortgeschrittener
Die Dame meinte aber das is bei der HD-Option dabei. Aber is auch nciht so wichtig. Mir gehts in erster Linie darum ob jemand mit meiner Konstellation jetzt Digital Free auch nciht mehr empfängt: Fehlermeldung 310. Die können mir RTL und co momentan nciht freischalten. Das funktioniert erst alles wieder sobald auch die HD Option funktioniert. Kommt mir alles sehr komisch vor...
Smartcard: G09
-
- Newbie
Ich habe die HD Sender per Telefon bestehlt , scheint aber noch nicht auf meiner karte geschaltet zu sein.
Digi Free noch da
Digi Free noch da
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt