KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Meines Wissens nicht.Einfach abwartenlohr hat geschrieben:Gibts denn irgendwelche offiziellen Infos das des HD Paket morgen starten soll?
Tv Gerät: Panasonic 37" Full HD
Receiver: Sagemcon RCI88-320 KDG
Abos:Sky Komplett + HD
KD Digital Home(+) + HD Option
[img]http://www.speedtest.net/result/1030131581.png[/img]
Receiver: Sagemcon RCI88-320 KDG
Abos:Sky Komplett + HD
KD Digital Home(+) + HD Option
[img]http://www.speedtest.net/result/1030131581.png[/img]
-
- Kabelfreak
Mal eine Frage: habe nun schon ein paar mal von dem "small Paket" gehört, wie komme ich da eigtl ran, nur, wenn ich drohe zu kündigen?
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Fortgeschrittener
Super. Beim 4. Kundenberater hats geklappt. Er hat mir Digital Free wieder freigeschaltet Ok jetzt kann ich weiter auf die Hd Kanäle warten
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
- Fortgeschrittener
Naja Fehler und Wartungsarbeiten im Kundencenter.
Kann meine Produkte nicht abfragen, ob die KD mich übern Tisch zieht und das Small-Paket ins komplette Paket einfach geändert hat, durch ihren Vertrags-Wirrwar, Test-Sender rumgeschalte, Senderübersicht täglich hin und hergeschiebe, nix auf die Reihe gekriege.
Vielleicht sitzen wir ja morgen alle vor dem schwarzen Bildschirm und es kommt bei DF die Meldung, das die KD aufgrund technischer Probleme alle Vertragsdaten verloren hat und jeder seine Produkte neu bestellen und freischalten lassen muss ... muahaha. Wäre dann für mich ein Nachteil, da sie sicher nicht mehr das "Small"-Home-Paket anbieten
Kann meine Produkte nicht abfragen, ob die KD mich übern Tisch zieht und das Small-Paket ins komplette Paket einfach geändert hat, durch ihren Vertrags-Wirrwar, Test-Sender rumgeschalte, Senderübersicht täglich hin und hergeschiebe, nix auf die Reihe gekriege.
Vielleicht sitzen wir ja morgen alle vor dem schwarzen Bildschirm und es kommt bei DF die Meldung, das die KD aufgrund technischer Probleme alle Vertragsdaten verloren hat und jeder seine Produkte neu bestellen und freischalten lassen muss ... muahaha. Wäre dann für mich ein Nachteil, da sie sicher nicht mehr das "Small"-Home-Paket anbieten
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
- Newbie
JA Du musst kündigen, als sogenanntes Rückholangebot bekommst Du dann das Angebot.Krummlasche hat geschrieben:Mal eine Frage: habe nun schon ein paar mal von dem "small Paket" gehört, wie komme ich da eigtl ran, nur, wenn ich drohe zu kündigen?
Kabel Digital+
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
-
- Insider
Jup! Normalerweise nur bei einer Kündigung.Krummlasche hat geschrieben:Mal eine Frage: habe nun schon ein paar mal von dem "small Paket" gehört, wie komme ich da eigtl ran, nur, wenn ich drohe zu kündigen?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
hab eben Mit KD telefoniert und erfahren das diese Woche HD Option nicht starten
kann wegen innerbetriebliche Probleme halt toll !
-
- Fortgeschrittener
klingt ja niedlich
-
- Insider
glaub ich ausnahmsweise sogar halbwegs.usebinflat hat geschrieben:hab eben Mit KD telefoniert und erfahren das diese Woche HD Option nicht starten
Den Teil mit den "innerbetrieblichen Problemen".
Also doch Lizenzschwierigkeiten, hm? Bzw. rechtlich irgendwie mit SKY.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01