KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
lohr
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von lohr »

Naja warum man dort aber mehr zahlen soll ist mir unklar... Sollte sich aber im Nachhinein über die Hotline klären lassen oder?

Wichtiger ist jetzt erstmal ob das HD Paket morgen kommt :)
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Tobi74 hat geschrieben:So träum ich mir meine kleine Fernsehwelt der KD zusammen:

Kabel Digital Free HD (14 HD-Sender)
EUR 5,00
(nur in Verbindung mit Kabel Digital Free 2,90 EUR)

Sat.1 HD
RTL HD
RTL 2 HD (Dezember 2010)
Pro 7 HD
Vox HD
Kabeleins HD
Sport1 HD
Anixe HD
Eurosport HD
MTVN HD
Deluxe Lounge HD
Luxe TV HD
bebe TV HD
Nikelodeon / Comedy Central HD (Anfang 2011)

Kabel Digital Home HD (13 HD-Sender)
EUR 9,90
(einzeln buchbar)

TNT Film HD
TNT Serie HD
Fox HD
SyFy HD
NatGeo HD
Sport1+ HD
AXN HD
History HD
Biography Channel HD
Bon Gusto HD
ESPN America HD
Dance TV HD
Penthouse HD

Sky HD (20 HD-Sender)
(im Zusammenhang mit Sky Welt und Premium)
10,00 EUR

Sky Cinema HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Action HD
Disney Cinemagic HD
Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Discovery HD
NatGeo HD
History HD
Eurosport HD
ESPN America HD
Sky 3-D HD
Sky Sport HD 3
Sky Select HD
Sky "C" (noch unbekannt) HD
Fox HD
SyFy HD
TNT Film HD
TNT Serie HD
Hybridkanal (Biography Channel / Crime & Investigation HD)

Wenn Träume wahr werden sollten, dann entscheide ich mich als jetziger Sky-HD-Kunde fürs KD Free HD-Paket für 5 EUR zusätzlich :-)

Meiner sieht genau so aus.
Und der traum wird wahr. (2020,2025,2040???)

Daweil gibt es schon U-HD-TV!

Da würde ich am schlag alle 3 pakete buchen.

Aber seien wir doch bitte mal im allgemeinen froh, dass KDG mit HDTV in die puschen kommt.

Und den Einspeisefehler können wir KDG auch verzeihen.

Denn wenn man Hochqualifizierte Techniker hat, die sowieso Tag und nacht sämtliche Netze deutschlands ausbauen, dann kann das schon mal passieren. :brüll:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
mirkopdm
Fortgeschrittener

Beitrag von mirkopdm »

@mb-berlin
Das ist korrekt von der Hotline. Wenn ich online bestelle, muss ich auch mind. Den digitalen Anschluss fuer 2,90 mit waehlen. Es ist ja auch nur eine Option dazu und nicht an Stelle von.
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

@ tobi:

mtvnhd, deluxe lounge hd, nick/comedy hd sind alles reine paytv sender und werden niemals zu kdfree hd gehen.

warum wird immer MTVNHD mit dem noch freien MTV verglichen? das sind verschiedene sender. Zudem ist oder wird auch das reine MTV paytv und somit fällt das sowieso auch bei kd digital free weg. pech gehabt was?
Temno
Fortgeschrittener

Beitrag von Temno »

mirkopdm hat geschrieben:@mb-berlin
Das ist korrekt von der Hotline. Wenn ich online bestelle, muss ich auch mind. Den digitalen Anschluss fuer 2,90 mit waehlen. Es ist ja auch nur eine Option dazu und nicht an Stelle von.
Keine ahnung welchen Vogel du da am anderen ende hast, aber wenn du mich dran hast bekommst du diese HD-Option auch ohne 2,90 extra.
Wenn jemand etwas anderes erzählt soll er nochmal seine Unterlagen genauestens lesen -.-

Bei solchen ansagen am Telefon bekomm ich nen dicken Hals :wand:
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Temno hat geschrieben:
mirkopdm hat geschrieben:@mb-berlin
Keine ahnung welchen Vogel du da am anderen ende hast, aber wenn du mich dran hast bekommst du diese HD-Option auch ohne 2,90 extra.
Wenn jemand etwas anderes erzählt soll er nochmal seine Unterlagen genauestens lesen -.-

Bei solchen ansagen am Telefon bekomm ich nen dicken Hals :wand:
oh ein kd mitarbeiter: alle auf ihn......... :D
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Temno hat geschrieben:Bei solchen ansagen am Telefon bekomm ich nen dicken Hals
Ich auch!
Aber solche sinnfreien Beratungen werden durch Callcenter-Dienstleister mit Leihharbeitskräften nicht unbedingt eingedämmt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Capone hat geschrieben:@ tobi:

mtvnhd, deluxe lounge hd, nick/comedy hd sind alles reine paytv sender und werden niemals zu kdfree hd gehen.

warum wird immer MTVNHD mit dem noch freien MTV verglichen? das sind verschiedene sender. Zudem ist oder wird auch das reine MTV paytv und somit fällt das sowieso auch bei kd digital free weg. pech gehabt was?

ok, sorry ... dann denk dir diese beiden Sender beim Kabel Digital Home HD dazu und zieh sie im Free HD ab :-) ... ich schau eh nur die hier genannten RTL/Sat.1-"Schrottsender" und sind mir für 5 EUR auch wert ;-)
Ich gönne die beiden oben genannten PayTV-Sender MTVNHD und Nick/Comedy HD als Luxus-Sender, jedem der die Kabel Digital Home HD-Option bucht ... für 9,90 EUR können diese beiden Luxus-Sender mit rein :-)

Sorry nicht alles sofort ernst nehmen ... ruhig bleiben ... auch bisschen Humor verstehen ... und weiterträumen :-)
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Tobi74 hat geschrieben:
ok, sorry ... dann denk dir diese beiden Sender beim Kabel Digital Home HD dazu und zieh sie im Free HD ab :-) ... ich schau eh nur die hier genannten RTL/Sat.1-"Schrottsender" und sind mir für 5 EUR auch wert ;-)
Ich gönne die beiden oben genannten PayTV-Sender MTVNHD und Nick/Comedy HD als Luxus-Sender, jedem der die Kabel Digital Home HD-Option bucht ... für 9,90 EUR können diese beiden Luxus-Sender mit rein :-)

Sorry nicht alles sofort ernst nehmen ... ruhig bleiben ... auch bisschen Humor verstehen ... und weiterträumen :-)
Ja MTVNHD ist in der TAT ein Luxussender. Was da alles läuft...Leider in Deutschland noch nicht über SAT zu empfangen.
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Capone hat geschrieben:
Tobi74 hat geschrieben:

Ja MTVNHD ist in der TAT ein Luxussender. Was da alles läuft...Leider in Deutschland noch nicht über SAT zu empfangen.
Ist doch ok - wers braucht. Ich hab Anfang der 90er als Jugendlicher auch rund um die Uhr Musikclips auf MTV geschaut und meine Eltern zur Verzweiflung gebracht. Heute interessieren mich halt Musik-Sender nicht mehr, da sich die Musikrichtung zum grössten Teil nicht mit meinem Musikgeschmack deckt. Die Bands mit dem Musikstil wo ich höre, mach ich mich über Internet schlau was es neues gibt und schaue mir auf youtube mal den Clip an.

Du kannst auch aus dem geträumten KD Free HD-Paket alle Sender, ausser die 6 Privatsender der RTL/Sat1Gruppe mit ins Luxus rübernehmen ... gönn ich euch auch ... die 9,90 EUR sollen sich ja auch bezahlt machen :-)
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300