KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Capone
Kabelfreak

Re: KDG HD Option

Beitrag von Capone »

Tobi74 hat geschrieben:
Capone hat geschrieben:
Tobi74 hat geschrieben:
ok, sorry ... dann denk dir diese beiden Sender beim Kabel Digital Home HD dazu und zieh sie im Free HD ab :-) ... ich schau eh nur die hier genannten RTL/Sat.1-"Schrottsender" und sind mir für 5 EUR auch wert ;-)
Ich gönne die beiden oben genannten PayTV-Sender MTVNHD und Nick/Comedy HD als Luxus-Sender, jedem der die Kabel Digital Home HD-Option bucht ... für 9,90 EUR können diese beiden Luxus-Sender mit rein :-)

Sorry nicht alles sofort ernst nehmen ... ruhig bleiben ... auch bisschen Humor verstehen ... und weiterträumen :-)
Ja MTVNHD ist in der TAT ein Luxussender. Was da alles läuft...Leider in Deutschland noch nicht über SAT zu empfangen.
Ist doch ok - wers braucht. Ich hab Anfang der 90er als Jugendlicher auch rund um die Uhr Musikclips auf MTV geschaut und meine Eltern zur Verzweiflung gebracht. Heute interessieren mich halt Musik-Sender nicht mehr, da sich die Musikrichtung zum grössten Teil nicht mit meinem Musikgeschmack deckt. Die Bands mit dem Musikstil wo ich höre, mach ich mich über Internet schlau was es neues gibt und schaue mir auf youtube mal den Clip an.

Du kannst auch aus dem geträumten KD Free HD-Paket alle Sender, ausser die 6 Privatsender der RTL/Sat1Gruppe mit ins Luxus rübernehmen ... gönn ich euch auch ... die 9,90 EUR sollen sich ja auch bezahlt machen :-)
ich nicht, habe SAT
Tim
Newbie

Beitrag von Tim »

Könnten wirr zum thema zurückkommen?
Temno
Fortgeschrittener

Beitrag von Temno »

Capone hat geschrieben: oh ein kd mitarbeiter: alle auf ihn......... :D
öhm... ich hab Feierabend *duck und renn* :mussweg:
sundbear
Newbie

Beitrag von sundbear »

Für alle Besitzer des 2000 C: Ich hab' Humax eine Mail bezüglich des Bugs (Bevorzugte Sender werden gelöscht) geschrieben, hoffentlich melden die sich bald. Heute nach einem Scan von 130 MHz sämtliche Sender aus meiner Liste verschwunden. :motz:

Bezüglich Test 1 und Test 2: Anixe HD und Servus TV HD wären gar nicht mal so unrealistisch![/quote]

Ja,genau die gleiche "Kacke" hatte ich auch schon zwei mal,aber erst seitdem das Softwareupdate vor ein paar Wochen aufgespielt wurde.Man war das wieder eine Drückerei auf der Fernbedienung um die bevorzugten Kanäle einzugeben. :wand: :wand: :wand:
Zuletzt geändert von sundbear am 09.11.2010, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C
Rolf_Elo
Fortgeschrittener

Beitrag von Rolf_Elo »

bugs1976 hat geschrieben:
lohr hat geschrieben:Gibts denn irgendwelche offiziellen Infos das des HD Paket morgen starten soll?
Meines Wissens nicht.Einfach abwarten
wenn das wirklich rechtliche Probleme seien sollten, dann dauert das.

Eine Meisterleistung der KDG!!
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Die KDG vollbringt nur Meisterleistungen... ... ... ....
... ... ... ...
... ... ... ...
:brüll: :brüll: :brüll:

OT:
gibt's solche gelben Testcards auch bei anderen KNBs, z.B. UM oder KBW?
Bzw. hat gegeben?
Oder wieder was "Exklusives" fuer KDG-Kunden? :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Rolf_Elo
Fortgeschrittener

Beitrag von Rolf_Elo »

Pogo hat geschrieben:Mal ehrlich, das einzige worüber man sich ewig und drei Tage aufregen kann und muß, ist die miese Informationspolitik (besser gesagt Nichtinformation), die Kabel Deutschland betreibt. Es wäre kein Problem, wenn man vorab auf der Webseite Stellung beziehen würde, es reichte ein kleiner Text mit Fakten, das Fernsehvolk wäre ruhig. Dieses ganze Theater über zig Seiten kommt doch nur zu Stande, weil man eben - genau- NICHTS erfährt und wenn, dann nur über drei Ecken.
Das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt an der ganzen Geschichte; das war schon zu Zeiten so, wie wir noch über die Einspeisung er ÖR in HD diskutiert haben.
Das ganze ist eine einzige Farce.
sundbear
Newbie

Beitrag von sundbear »

Hallo,hatte heute eine Antwort per Mail von der KDG bekommen ,weil ich mich über das Preis-Leistungsverhältnis bezüglich der neuen HD-Option beschwert habe.Unter anderem stand in dieser Mail:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir befinden uns derzeitig in Verhandlungen mit dem Sender RTL(sowie den Tochtersendern) welche im nächsten Jahr ebenfalls über Kabel verfügbar sein werden. Diese Sender werden dann in das bestehende HD-Paket integriert. Außerdem wird die HD-Option Ende diesen Jahres in das Home Paket integriert wodurch es eine preisliche Veränderung geben wird." Na da bin ich ja mal gespannt wie die "preisliche Veränderung " aussehen wird???? :confused: :confused: :confused:
Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

KDH fuer 16,90€ und die ohne HD-Empfang zahlen drauf, weil sie die Sender nicht empfangen können... :wand:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

Rolf_Elo hat geschrieben: wenn das wirklich rechtliche Probleme seien sollten, dann dauert das.
Das ist Unsinn.
Ohne jetzt näher darauf einzugehen,- es sind wirklich nur technische Probleme in der Einspeisungskette.
Mit etwas Glück klappt morgen schon alles.