2 Möglichkeiten gibt es: Entweder lässt die KDG den Sender nach Ablauf des aktuellen Einspeisevertrags "auslaufen" und dann wird dieser ersatzlos gekickt oder wenn der genannte Einspeisevertrag neu verlängert wird, wird erst dann der Sender korrekt "umbenannt"....KinderDeppenGarten-Style eben.Bin ja mal gespannt, wann die anderen Sender ihren "normalen" Namen bekommen. Wie "Disney Toon" in "Disney XD"
Wann kommen Fox und Sport1+?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Wann kommen Fox und Sport1+?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Wie,echt jetzt? Ich kann den nämlich auch nicht sehen. Smartcard nicht freigeschaltet.....digitTViewer hat geschrieben:Im Abschaltungsthread steht, dass es Fox nur als HD Version geben soll. Frechheit.
Anderswo im Forum hatte ich das die Tage mal vermutet das es so kommt, aber das wurde mir ausgeredet.
-
- Insider
Er ist aber DEFINITIV als SD-Version aufgeschaltet!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Ich vermute, dass Fox mal wieder als Doppeleinspeisung vorhanden ist und man nicht die Version von Sky nutzt. So verschwendet man Bandbreite....
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Fortgeschrittener
Es gibt zwei FOX Kanäle: einmal von SKY und einmal von KD. Ich kann jedenfalls FOX SD als KabelHome-Kunde sehen.Ahlon hat geschrieben:Wie,echt jetzt? Ich kann den nämlich auch nicht sehen. Smartcard nicht freigeschaltet.....digitTViewer hat geschrieben:Im Abschaltungsthread steht, dass es Fox nur als HD Version geben soll. Frechheit.
Anderswo im Forum hatte ich das die Tage mal vermutet das es so kommt, aber das wurde mir ausgeredet.
-
- Kabelfreak
Sport1+ ist ja auch geil, da hat Sport1 die Rechte an der Handball Bundesliga und was machen die? Zeigen auf Sport1 und auf Sport1+ die selben Spiele. Super, da freut man sich doch
reklaam *
-
- Newbie
FOX im 2kanal ton. sehr schön. in der liste bei KDG ist er noch nicht drin. sport1+ geht auch. ist auch noch nicht online auf der homepage von kdg.
-
- Insider
Bei der "Senderübersicht vor Ort" sind diese Sender in der Liste "nicht zugeordnet" zu finden.martinho9000 hat geschrieben:FOX im 2kanal ton. sehr schön. in der liste bei KDG ist er noch nicht drin. sport1+ geht auch. ist auch noch nicht online auf der homepage von kdg.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2