KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
lohr
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von lohr »

Schön für deine Kinder, also ganz ehrlich super Vergleich.
Du behauptest also du schließt mit deinen Kindern Verträge über eine Geldsumme das diese Leistung bekommen? Aha sollte man mal dem Jugendamt melden.

Falls du es noch nicht verstanden hast, wir haben eine Leistung gebucht, die wir wahrscheinlich auch bezahlen müssen und die uns zugesichert wurde über eine Pressemitteilung die sogar „ab sofort“ enthielt. Also ist es unser gutes Recht zu fordern was uns versprochen wurde und sorry, aber genau dafür ist dieser Thread da und jeder darf seine Meinung kund tun. Wenn du dieses Thema leid bist, sucht dir doch einfach einen anderen Thread wo du deine tollen Vergleiche ziehen kannst.
So sorry aber das musste mal gesagt werden.

Wie schauts aus, wer ist heute zuhause und überwacht die Lage :)
Mike1910
Newbie

Beitrag von Mike1910 »

@Ned-Flanders
Wenn ich nach deiner Audrucksweise urteile, kann es um deine "geistigen Überlegenheit" auch nicht wirklich gut bestellt sein...
Ned-Flanders
Fortgeschrittener

Beitrag von Ned-Flanders »

Du wirst die ein- zwei Tage sicherlich nicht in Rechnung gestellt bekommen. Auf die 66 Cent wird die KDG sicherlich noch verzichten können.
Zudem habe ich erwähnt, daß mein Beitrag nur diejenigen betrifft die das Paket nicht gebucht haben!

@ Mike1910: Ich habe ja nicht behauptet, daß ich geistig überlegen bin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
hameno
Fortgeschrittener

Beitrag von hameno »

lohr hat geschrieben: Wie schauts aus, wer ist heute zuhause und überwacht die Lage :)
Hab heute frei und bin gespannt ob sie es heute hinbekommen....
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

Zudem habe ich erwähnt, daß mein Beitrag nur diejenigen betrifft die das Paket nicht gebucht haben!
Guten Morgen Freunde,

ich hab das Paket nicht gebucht, bin aber dennoch sauer und was hast du dagegen?

Wie ich bereits mehrfach beschrieben habe, geht es mir um die gesamte Informationsstrategie, Infrastruktur und kompetenz der KDG.
Es war gestern ein Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. So viele Fehler kann man wirklich nur noch mit absicht tätigen, weil anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Und ich möchte dir nicht noch einmal die Punkte näher bringen die mich persönlich an dem Laden stören. Erweitere mal deine Sichtweise und du wirst verstehen was ich meine.

Soviel dazu.
Wie schauts aus, wer ist heute zuhause und überwacht die Lage :)
Ich bin zwar nicht zu Hause, aber kann dennoch sehen ob sich was rührt und ich berichte :grin:

In dem Sinne gruss und wünsche allen einen wunderschönen Arbeitstag
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

@ Ned-Flanders:
da kennst du KDG aber schlecht. Es gab hier schon Berichte, da wurden Leuten die Leitung gekappt, weil sie offene Beträge von 54 Cent hatten! Die sind so gierig, dass sie auf keinem Fall auf die 66 Cent pro Tag verzichten werden.
Erfahrungen mit KDG lehren uns, dass Verträge ab dem Tag zu zahlen sind, ab welchem sie gebucht worden sind. Kunden müssen auch voll weiterbezahlen, obwohl ihr Anschluss (Internet/Phone), aus welchen Gründen auch immer, gesperrt worden ist und gar keine Leistung mehr erbracht wurde.
Ob es sich dabei um Internet, Phone oder TV handelt ist hierbei zu vernachlässigen - KDG ist in jedem Falle so geldgierig, dass sich jedem vernunftbegabten Wesen die Haare sträuben.

Habe gerade ebenfalls mit der Hotline telefoniert.
Die CA haben selbst noch keine Informationen bekommen, wann die Sender aufgeschaltet werden und vorallem, woran die Verzögerung liegt. Die sind also genauso schlau wie wir.
Da hilft wirklich nur abwarten.
kampfkater
Kabelexperte

Beitrag von kampfkater »

Moin Leute, hier im Hamburger Netz hat sich seit gestern auch nicht mehr viel getan. Fox ubd Sport 1+ beide in SD sind drin, ferner gibt es auch wieder CNBC und Yavido teilt sich mit LTV World einen Platz. Von neuen HD Programmen bisher nichts zu sehen. Habe Test 5-8 und zweimal einen Kanal mit Bezeichnung"." auf allen Meldung:Kein Programm verfügbar". Bin auch mal gespannt wann es jetzt mit HD bei KDG was werden wird. Bin allerdings nicht bereit für diese wenigen Programme einen 10´er mehr zu zahlen. Werde erst mal abwarten was später noch an HD Sender "nachgelegt" wird.
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
cm0815
Newbie

Beitrag von cm0815 »

Stand im Netz München:
Nichts. Test1 bis Test8 sind in der Senderliste. Insgesamt werden bei mir 441 Sender (mit Radio) gefunden.
Warten...
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Danke für das Update!
Gibt es neues von unseren KDG Mitarbeitern oder von der Hotline?
kampfkater
Kabelexperte

Beitrag von kampfkater »

Bei mir sind test 1-4 sei gestern weg. wüsste gerne warum :shock:
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut