KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
So wie es aussieht, wird es wohl noch etwas dauern, bis die Sender aufgeschaltet werden. Denn wer weiß, wie lange die brauchen, um es "intern" zu klären...
http://www.dwdl.de/story/28766/hdpanne_ ... utschland/
Quelle: DWDL.de
http://www.dwdl.de/story/28766/hdpanne_ ... utschland/
Quelle: DWDL.de
-
- Fortgeschrittener
Naja viel neues steht ja nicht drin.
Aber ich glaube einfach das wenn das Problem erstmal gefunden ist kann es sehr schnell gehen, die Frage ist halt wann sie es finden...
Aber ich glaube einfach das wenn das Problem erstmal gefunden ist kann es sehr schnell gehen, die Frage ist halt wann sie es finden...
-
- Fortgeschrittener
Wer von euch kommt mit nach Seattle zu Boeing? Demonstrieren wieso der Dreamliner immer noch nicht fertig ist.akspecial hat geschrieben:Guten Morgen Freunde,Zudem habe ich erwähnt, daß mein Beitrag nur diejenigen betrifft die das Paket nicht gebucht haben!
ich hab das Paket nicht gebucht, bin aber dennoch sauer und was hast du dagegen?
Ich kann mir zwar keinen kaufen, bin aber dennoch sauer
-
- Newbie
-
- Newbie
Hier in Berlin-Hohenschönhausen (ausgebautes Gebiet)tut sich nicht.Ist schon ärgerlich das Ganze.
-
- Kabelexperte
Stimmt, der ist mir wie HD-Option zwar auch viel zu teuer, aber bestellt habe ich auch einen! Er hat sogar KabelanschlussNed-Flanders hat geschrieben: Wer von euch kommt mit nach Seattle zu Boeing? Demonstrieren wieso der Dreamliner immer noch nicht fertig ist.
-
- Newbie
Kurzes Update von mir der heute krank im Bett liegt:
Hier in Kiel, ausgebautes Supergebiet mit 100 MBiT^^, keine Veränderung
Hier in Kiel, ausgebautes Supergebiet mit 100 MBiT^^, keine Veränderung
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Fernsehen:
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
-
- Newbie
Kurze Zwischenfrage:
Ich habe einen alten Humax 1000c inkl. D02-Karte. Könnte ich damit die HD-Sender aus der HD Option (wenn die Gremlins beseitigt sind) empfangen?
Ich habe einen alten Humax 1000c inkl. D02-Karte. Könnte ich damit die HD-Sender aus der HD Option (wenn die Gremlins beseitigt sind) empfangen?
-
- Fortgeschrittener
Entweder du zitierst mich richtig oder du lässt es bleiben und ich tue dir noch einen gefallen und wiederhole mich noch einmal, damit du das endlich verstehst.Wer von euch kommt mit nach Seattle zu Boeing? Demonstrieren wieso der Dreamliner immer noch nicht fertig ist.
Es sind mehrere Dinge vorgefallen seitens der KDG und die peinliche Aktion gestern hat das Fass zum Überlaufen gebracht und anstelle von einer Boeing, solltest du dir lieber mal einen neuen Monitor gönnen, wahrscheinlich ist seine Displayleistung so stark beeinträchtigt das du einige Pixel, Zeilen oder Wörter nicht richtig deuten kannst, geschweige den vernünftig Lesen.
PS: Ich liebe die Simpons, aber Ned geht mir ab und an wirklich auf den Zeiger
-
- Newbie
verplant hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage:
Nach bisherigem Stand der der Dinge: JA
Meine Produkte:
Fernsehen:
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Fernsehen: