KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
exkarlibua
Insider

Re: KDG HD Option

Beitrag von exkarlibua »

verplant hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage:

Ich habe einen alten Humax 1000c inkl. D02-Karte. Könnte ich damit die HD-Sender aus der HD Option (wenn die Gremlins beseitigt sind) empfangen?
Ja!
klarus14
Newbie

Beitrag von klarus14 »

verplant hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage:

Ich habe einen alten Humax 1000c inkl. D02-Karte. Könnte ich damit die HD-Sender aus der HD Option (wenn die Gremlins beseitigt sind) empfangen?
wurde schon mehrfach beantwortet - JA !
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

Gestern hat man mir an der hotline gesagt ab 9 uhr kann man die Sender buchen wieder nix was soll das denn
cemcengiz
Newbie

Beitrag von cemcengiz »

Ich verfolge den Forum hier seit einigerzeit passiv...
Was ich aber hier lese ich wiklich absolut unterste Niveau.

Ich versetehe einfach nicht wie manche Hansln hier sich wegen "jeder" kleinigkeit aufregen...

Wer solche Kunden hat, der braucht keine Feinde mehr.
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

cemcengiz hat geschrieben:Ich verfolge den Forum hier seit einigerzeit passiv...
Was ich aber hier lese ich wiklich absolut unterste Niveau.

Ich versetehe einfach nicht wie manche Hansln hier sich wegen "jeder" kleinigkeit aufregen...

Wer solche Kunden hat, der braucht keine Feinde mehr.
nicht wegen "jeder" Kleinigkeit aber wegen dauernder, anhaltender, grosser Fehler...ja richtig

Und bedenke, falls du den Spruch kennen solltest, "KLEINVIEH MACHT AUCH MIST" und stell dir mal vor das häuft sich, wie gross wird er dann?

Übrigends, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag, dafür bekommst du das goldene Stück Sch*****

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

usebinflat hat geschrieben:Gestern hat man mir an der hotline gesagt ab 9 uhr kann man die Sender buchen wieder nix was soll das denn
Buchen kannst du es ja, sowohl per Telefon als auch per Internet. Nur wird es momentan nicht promoted (also offiziell auf der Webseite).
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

akspecial hat geschrieben:Übrigends, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag, dafür bekommst du das goldene Stück Sch*****
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Sag mal, gehts noch?!? Wir sind hier nicht in der Gosse, also wäre es auch ganz toll wenn Du eine etwas andere Ausdrucksweise an den Tag legen würdest... *tz*

und BTT: @usebinflat: Das Buchen der HD Option ist doch möglich - im Netz, per Telefon und bestimmt auch bei Deinem MB...
Zuletzt geändert von Darkstorm am 10.11.2010, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
cemcengiz
Newbie

Beitrag von cemcengiz »

@akspecial

Such dir mal ne Arbeit oder so... Vielleicht bischen weniger TV kucken,,, dann biste auch nicht so blass.
Das leben ist halt kein TV !
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

cemcengiz hat geschrieben:@akspecial

Such dir mal ne Arbeit oder so... Vielleicht bischen weniger TV kucken,,, dann biste auch nicht so blass.
Das leben ist halt kein TV !
Noch mehr? Ne lass mal, damit ich weiterhin und zusätzlich Steuern für solche Leute wie dich abgeben muss.

Das bist du mir nicht wert :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Sag mal, gehts noch?!? Wir sind hier nicht in der Gosse, also wäre es auch ganz toll wenn Du eine etwas andere Ausdrucksweise an den Tag legen würdest... *tz*
Das ist meine entscheidung und manche Menschen verdienen diese Ausrucksweise, ich liebe diese Leute die sich in Dinge einmischen obwohl sie nicht gemeint waren, sich dennoch angesprochen fühlen.

So zurück zum Topic...

11:13 --> keine Änderung
cemcengiz
Newbie

Beitrag von cemcengiz »

@akspecial

Hörmal, grad läuft auf RTL " Mitten im Leben" das ist genau die richtige Sendung für dich :-)