KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Krummlasche
Kabelfreak

Re: KDG HD Option

Beitrag von Krummlasche »

cemcengiz hat geschrieben:Aber ja, ich halte Leute die zb. Mitten im Leben anschauen, einfach weniger Gehirnzellen haben und immer mehr absterben durch die Sendung..
Aber das ist meine meinung
Ich schaue für mein Leben gerne "Mitten im Leben", "Familien im Brennpunkt" ect pp., vielen Dank dir! :love: Ich finde diese Art der Konversation unterirdisch. Vielleicht könnte mal ein Moderator eingreifen und solchen Aussagen einen Riegel vorschieben, wo sind wir denn hier?
ich hab das Paket nicht gebucht, bin aber dennoch sauer
Geht mir übrigens ähnlich, wobei ich mit einer Buchung spekuliert hatte und deshalb auf Erfahrungswerte brenne, wie es denn nun wirklich ist- wenn es denn mal gehen sollte. Dauert nicht mehr lange und man muss sich schämen, KD als Provider anzugeben :wink2: ("ey, wo hast du Internet?" "öhm .. hab keins :party: ").

Mal schauen, ob heute noch etwas passiert. Für wie realistisch haltet ihr denn mittlerweile eine Aufschaltung der fehlenden sky HD Sender? Oder einem Überraschungsbonbon Anixe HD? Das wärs *.* .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

So nun festhalten... Habe gerade nochmal mit einem Herrn vom CC gesprochen.
Ich hab ihm die Lage geschildert, Sonntag bestellt, gestern vertröstet (technische Probleme)...
Er meinte wie die Frau heute früh, das die Probleme weitestgehend behoben wurden und bei Kunden die ein Problem mit dem Empfang der HD Sender haben ein Freischaltsignal rausgesendet werden muss. Kann das irgendwer mal überprüfen (bin ja in der Arbeit).

Kann es zwar nicht ganz nachvollziehen aber einen Versuch wäre es wert.
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

sportdigial tv zeigt livorno gegen milan mit kaka noch lol
Mist, sitz auf der Arbeit, ich meinte Gott sei Dank ;), kann es leider nur in Zeitlupe verfolgen

aber hier ein Screenshot ;)

[ externes Bild ]
HaDeTeVau
Fortgeschrittener

Beitrag von HaDeTeVau »

Ich beomme über EyeTV mit einem tvtv-Account auch kein EPG zu den Sendern. Worin liegt der Unterschied zu Kabel Digital +?
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
HaDeTeVau
Fortgeschrittener

Beitrag von HaDeTeVau »

Ein Freischaltsignal????? Für Sender die noch nicht gefunden wurden? Kann ich mir nicht vorstellen....
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

Mal schauen, ob heute noch etwas passiert. Für wie realistisch haltet ihr denn mittlerweile eine Aufschaltung der fehlenden sky HD Sender? Oder einem Überraschungsbonbon Anixe HD? Das wärs *.* .
ja mein Lieber, genau das ist doch das was mich so wütend macht. Wenn die KDG endlich mit dem Allerwertesten hoch kommen würde und ihre HD-Option an den Mann oder die Frau bringt, dann würde sicher Sky auch Druck machen mit der Verbreitung der restlichen Sky Sender.

Ihr kennt die KDG, es ist alles wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich, fifty fifty :musik:
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

auch wenn viele jetzt schimpfen,aber die privaten in hd sind mir nit so wichtig.
hätte viel lieberrrrrrrrr die sky hd sender besonders sky sport hd2 da action sd und cinema hits sd so auch gut ist vom bild her.
aber die chancen ob die mit eingespeist werden sind so hoch wie die das die spd mal wieder regiert also eher gering.
und anixe hd hmmm ja ok der sender geht aber hab da echt kein plan was kdg vorhat,wir wissen nur das 3hd sender frei bleiben.
kann für sky sein oder ein paar private,oder anixe hd oder servus tv hd oder nur platzhalter für spätere sachen.lol

lg
Zuletzt geändert von catinzone am 10.11.2010, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

philippege hat geschrieben:Ein Freischaltsignal????? Für Sender die noch nicht gefunden wurden? Kann ich mir nicht vorstellen....
Das erste Freischaltsignal schaltet dann die Kopfstelle mit Sendereinspeisung frei :wand: :wand: :wand:

Nette Aussagen bei der Hotline.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

catinzone hat geschrieben:auch wenn viele jetzt schimpfen,aber die privaten in hd sind mir nit so wichtig.
hätte viel lieberrrrrrrrr die sky hd sender besonders sky sport hd2 da action sd und cinema hits sd so auch gut ist vom bild her.
aber die chancen ob die mit eingespeist werden sind so hoch wie die das die spd mal wieder regiert also eher gering.
und anixe hd hmmm ja ok der sender geht aber hab da echt kein plan was kdg vorhat,wir wissen nur das 3hd sender frei bleiben.
kann für sky sein oder ein paar private,oder anixe hd oder servus tv hd oder nur platzhalter für spätere sachen.lol

lg
keiner schimpft, ich hätte gerne

die Restlichen Sky HD Sender,
meinetwegen die Privaten in HD besonders PRO7 um endlich Homer in voller Auflösung und gestochen scharf zu sehen, laut der HD Werbung von Pro7 ;)

ehrlich? das würde mir persönlich erst einmal reichen, will ja niemanden überfordern

:brüll:
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

sky das wäre geil.
na ok homer in hd ist ne gute sache. :grin:
aber naja was solls.
erstmal hd option gebacken bekomm.

lg