In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Seit der Zeitumstellung spinnt der EPG bei meinem Receiver. Er zeigt alle Zeiten falsch an, nimmt nicht alles auf weil die angegebenen Startzeiten um etwa 1 Stunde variieren. Ich hab schon einen Neustart durchgeführt, keine Änderung!
Beim Receiver von Sky gibts keinerlei Probleme, das funktioniert einwandfrei.
Heute fiel mir auf, dass z.B. TNT- Serie die Zeiten korrekt anzeigt, bei AXN oder Syfy wiederum spinnt der EPG immer noch!
Was könnte man da tun? Bin für Hilfestellung dankbar
tvglotzer hat geschrieben:Seit der Zeitumstellung spinnt der EPG bei meinem Receiver. Er zeigt alle Zeiten falsch an, nimmt nicht alles auf weil die angegebenen Startzeiten um etwa 1 Stunde variieren. Ich hab schon einen Neustart durchgeführt, keine Änderung!
Beim Receiver von Sky gibts keinerlei Probleme, das funktioniert einwandfrei.
Heute fiel mir auf, dass z.B. TNT- Serie die Zeiten korrekt anzeigt, bei AXN oder Syfy wiederum spinnt der EPG immer noch!
Was könnte man da tun? Bin für Hilfestellung dankbar
Ich hab mal die Themen zusammengeführt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
bei meinem Sagemcom habe ich überall EPG-Daten, nur bei History nicht. Und dass schon seit geraumer Zeit.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das behebt? Kann man den EPG beim Sagemcom irgendwie manuell updaten? Ich hab' aus Verzweiflung sogar schon eine erneute Sendersuche gestartet, jedoch ohne Ergebnis.
Ich scheine ja der einzige zu sein, bei dem nur History nicht funktioniert.
Bei FOX (KD Home Paket) wird seit gestern der EPG von Extreme Sports angezeigt.
Die wollen mir ein Techniker morgen zwischen 8 - 12 Uhr vorbei schicken, um am Hüp zu messen.
Da das Problem auch bei anderen auftaucht, verstehe ich nicht, warum die ein Techniker schicken wollen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total