KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
mmmh..ob meine fehlenden Programme, dann wohl auch ab 16Uhr wieder da sind...es fehlen RTL, VoX, Kabel und Co.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
- Fortgeschrittener
na hoffen wir es wa.Windhorst hat geschrieben:mmmh..ob meine fehlenden Programme, dann wohl auch ab 16Uhr wieder da sind...es fehlen RTL, VoX, Kabel und Co.
-
- Newbie
Siehste bei mir ist noch gar nichts in der richtung zu sehen wir warten mal noch abakspecial hat geschrieben:komm schon gib ihnen Zeit --> Noch 45 Minuten.Christian. hat geschrieben:Aktueller Stand:
Bundesland: Bayern
Netz: Bad Reichenhall
S04 - 130 MHz - Test 1 - Digital Free - EPG "Leider keine Programminformation verfügbar" < Wird aber schon als EPG-Daten von KDG gesendet
S04 - 130 MHz - Test 2 - Digitak Free - EPG "Leider keine Programminformation verfügbar" < Wird aber schon als EPG-Daten von KDG gesendet
S04 - 130 MHz - Test 3 - KD Home - EPG "Leider keine Programminformation verfügbar" < Wird aber schon als EPG-Daten von KDG gesendet
S04 - 130 MHz - Test 4 - KD Home - EPG "Leider keine Programminformation verfügbar" < Wird aber schon als EPG-Daten von KDG gesendet
S37 - 434 MHz < liegt immer noch kein Signal an...
-
- Fortgeschrittener
Also bei mir sagt er noch Kein Video / Audio Signal. EPG ist auch nicht verfügbar.
mfg
mfg
-
- Fortgeschrittener
nichts zu danken, ob ich die infos hier weiter geb oder am Telefon macht für mich kein unterschied, hier ereichts nur mehr Leute
andere Sache, irgendwo kam ja die Frage auf was auf den Sendern läuft: 5 der 6 Sender sind mit den SD-Versionen identisch, nur NatGeo-HD hat ein eigenes Programm (ist aber auch schon in TV-Zeitschriften ersichtlich)
andere Sache, irgendwo kam ja die Frage auf was auf den Sendern läuft: 5 der 6 Sender sind mit den SD-Versionen identisch, nur NatGeo-HD hat ein eigenes Programm (ist aber auch schon in TV-Zeitschriften ersichtlich)
-
- Fortgeschrittener
warum zeigt meine sagem nur programm 5 6 7 8 an das sind nur 4 wer hat das problem auch
-
- Newbie
gibt einige Receiver die Probleme mit dem tuning von 130 MHz habenusebinflat hat geschrieben:warum zeigt meine sagem nur programm 5 6 7 8 an das sind nur 4 wer hat das problem auch
Kabel Internet & Phone 32 MBit / Kabel Digital Free / Kabel Digital Home
Sky Welt / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD
[img]http://speed.io/pics/3655/5038/speed.io.png[/img]
Sky Welt / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD
[img]http://speed.io/pics/3655/5038/speed.io.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
es gibt ja 9hd sender kennungen.
1-8 und die 3 ist doppelt.lol
lg
lg
-
- Fortgeschrittener
mein Kollege aus HH meinte er hat nur Test 5-8 und zu dem zwei Sender mit der Kennung "."
Es wird spannend
Es wird spannend
-
- Insider
9? 8!catinzone hat geschrieben:es gibt ja 9hd sender kennungen.
Test 1 - Test 4 und Test 5 - Test 8
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01