In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mal ne Frage. Sind die HD Sender automatisch im Kabel Digital Home paket mit drinne? Bei mir laufen sie jedenfalls ohne das ich ne HD Option gebucht habe.
sehe grad, dass NatGeo HD (KD) laut EPG das Programm des "normalen" National Geographic der SD Variante sendet. In Ermangelung des HD-Abos: sendet KDG den falschen EPG oder handelt es sich hier tatsächlich um einen anderen Sender als NatGeo HD bei sky?
mal ne Frage. Sind die HD Sender automatisch im Kabel Digital Home paket mit drinne? Bei mir laufen sie jedenfalls ohne das ich ne HD Option gebucht habe.
Bunniehunter hat geschrieben:hamburg meldet: test 5 - 8 hell! auch ohne hd option!
Hast du KDG Home?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Muss mal bei KDG anrufen, störungsmeldung aufgeben, wegen TNT Film und Serie HD und Fragen ob KDG HD im Home dabei ist.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!