KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bin Loading
Newbie

Re: KDG HD Option

Beitrag von Bin Loading »

Hallo ich habs so gemacht wie auf Seite 70

"so, ich habe es online nun geschafft, auf meine D02-SC und der Seriennummer meines Humax 1000 C die HD-Option zu buchen.
Allerdings mit einem kleinen Umweg...
als ich meine vorhandene SC auswählte war da nix mit HD-Option zu sehen...
ich ging dann mal auf "neue Smartcard" und siehe da... es war anklickbar...
dann auf der nächsten Seite änderte ich die Buttons auf " SC vorhanden und "Receiver vorhanden"...
brav in beide Felder die Nummern eingegeben, die AGB's akzeptiert und ab die Post..."

Lief reibungslos die Buchung online
E-mail Bestätigung bekommen wart nur bis alles jetzt auch geht rechne aber nicht wirklich das es heute noch was wird

Gruß
Bin Loading
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

nexusle hat geschrieben:Kann mir mal jemand eine Wegbeschreibung zur Buchungsoption geben?? Entweder bin ich Blind, oder zu blöd!
Wegbeschreibung: Natürlich über mich buchen :grin:

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

ich krieg nur 4 sender was soll das 228 kanäle gesamt 111 radiokanäle toll
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Ich habe vor einer Woche bestellt. Hier in Bremen sind seit 17.00 Uhr alle 6 HD Sender sichtbar. Habe alle unter meinem NanoXX 9500HD-C gefunden. Bild und Ton sieht sehr gut aus. Bin zufrieden.

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
DJDARK
Newbie

Beitrag von DJDARK »

sollte sein helpdesk alle empfangen.. aber irgendwie mag der sagemcom wohl turnier nicht :-)
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
Svendrae
Fortgeschrittener

Beitrag von Svendrae »

hallo,
bei mir is immer noch keine freischaltung da.Kann mir mal einer bitte eben die Fehlermeldung hier posten, die ein zert. Receiver ausgibt (am besten vom HD2000), wenn die karte nicht freigeschaltet ist?
Ich vermute, danach könnte mich der nächste Mitarbeiter von KD am Telefon fragen, wenn ich nachher nochmal anrufe.

mfg
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Test1 und Test2 senden eine gelbe Testcard ohne text. mein receiver zeigt es an. Allerdings auf 130 mhz signalstörungen, wegen hausverkabelung.
TNT Serie HD und Film hd auch störung. Restlichen 4 sender hell, OHNE ABO
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Auf dem Bildschirm wird angezeigt: Hinweis 10 - diese Smartcart muss freigeschalten werden etc.
Marc!?
Newbie

Beitrag von Marc!? »

Kann mal jemand die genaue Auflösung posten?

Also 1080i ist ja klar. Mir gehts um die "Spalten". Also ob mit der vollen 1920 oder nur mit 1440 gesendet wird.
papaben
Newbie

Beitrag von papaben »

Zumindest sendet KD in 1080i,bei mir steht 1080i,16:9,HD nur sehe ich den Film in 3:4 Format :wand:
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul

KD Digital Free
KD HD Gekündigt