Bei mir auchfcbfan1993 hat geschrieben:Hallo emkai
ist wohl wieder ein größeres problem wegen der tnt´s hd
Kann sie zwar empfangen, aber nur verpixelt.
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
-
- Fortgeschrittener
So habe jetzt zum gefühlt 100mal den Suchlauf durchgeführt...jetzt werden wieder 224 Sender angezeigt...hatte mich schon gefreut...aber alles bleibt schwarz...habe die Box jetzt mal ausgeschaltet... werde jetzt mal ne zeit warten und dann wieder einschalten...mal sehen... TNTHD Sender fehlen aber immer nochTemno hat geschrieben: Komisch. Sendersuchlauf schon mal durchgeführt? Stromreset? wenn das alles nix bringt, einmal TSC anrufen, da kanns auch sein das deine Box evtl beim Stromausfall nen schuss bekommen hat.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ich schätze, das es nicht viele gebucht haben und deshalb nichts sagen können.exkarlibua hat geschrieben:Nachdem niemand sonst das bestätigt, dürfte der Fehler eher lokal bei euch sein.fcbfan1993 hat geschrieben:Hallo emkai
ist wohl wieder ein größeres problem wegen der tnt´s hd
Kann sie zwar empfangen, aber nur verpixelt.
Edith: Dann nehm ich alles zurück.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Achja, noch zur weiteren Info: Ich habe mit meinen beiden Receivern Suchlauf gemacht und bei beiden fehlen die Sender:
Mit dem Sagemcom und mit dem Humax NA-HD2000C.
Mit dem Sagemcom und mit dem Humax NA-HD2000C.
-
- Insider
Hier sind alle 6 Sender ohne störungen zu empfangen (Hannover).
-
- Insider
Hast du mal gezielt die Kanäle angesprochen, die betroffen sind?Windhorst hat geschrieben:So habe jetzt zum gefühlt 100mal den Suchlauf durchgeführt...jetzt werden wieder 224 Sender angezeigt...hatte mich schon gefreut...aber alles bleibt schwarz...habe die Box jetzt mal ausgeschaltet... werde jetzt mal ne zeit warten und dann wieder einschalten...mal sehen... TNTHD Sender fehlen aber immer nochTemno hat geschrieben: Komisch. Sendersuchlauf schon mal durchgeführt? Stromreset? wenn das alles nix bringt, einmal TSC anrufen, da kanns auch sein das deine Box evtl beim Stromausfall nen schuss bekommen hat.
Für RTL also 346 MHz, für TNT HD 130 MHz, etc.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Bei mir fehlen die TNTHD Sender auch in Regenstauf also Regensburg 2 Netz. Macht mir aber im Moment nichts. Konnte mich noch nicht entschließen zu buchen. Aber vielleicht krieg ichs ja auch noch versehentlich geschalten wie fcbfan1983
Wie ist die Qualität
Wie ist die Qualität
-
- Newbie
Im Kundencenter unter Produkte und dort auf Fernsehen. Oder du meldest dich an und gehst direkt auf Produkte und versuchst etwas zu bestellen. Dann siehst du auch deine Karten und was darauf schon gebucht ist.Vincent V. hat geschrieben:An die, bei denen schon alles freigeschaltet ist: Ist bei euch im Kundencenter schon etwas verbucht? Wenn ja, wo?
Bei mir läuft jedenfalls alles. (Raum Blieskastel/Saarland)
Mfg
-
- Newbie
Gut , nur tnt Serie und Film verpixelt bei mirOliZ hat geschrieben:Bei mir fehlen die TNTHD Sender auch in Regenstauf also Regensburg 2 Netz. Macht mir aber im Moment nichts. Konnte mich noch nicht entschließen zu buchen. Aber vielleicht krieg ichs ja auch noch versehentlich geschalten wie fcbfan1983
Wie ist die Qualität
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
-
- Newbie
Berlin Tempelhof
Alle sechs HD Sender da und alle hell.
Habe die HD-Option nicht gebucht.
Mal sehen wie lange sie frei bleiben.
Zahlen(jedenfalls keine 9,90 €)werde ich mit Sicherheit für die nur 6 Sender nicht.
Alle sechs HD Sender da und alle hell.
Habe die HD-Option nicht gebucht.
Mal sehen wie lange sie frei bleiben.
Zahlen(jedenfalls keine 9,90 €)werde ich mit Sicherheit für die nur 6 Sender nicht.