KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
berabe
Newbie

Re: KDG HD Option

Beitrag von berabe »

DarkStar hat geschrieben:Hier sind alle 6 Sender ohne störungen zu empfangen (Hannover).
Dann ist es bis zu mir nicht mehr weit
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

wurde bestimmt schon paarmal gesagt .. macht mal ein blind scan ,, wenn die beiden tnt hd sender nicht gefunden werden .. wenn ihr manuel sucht und ihr nur 129mhz habt und als nächstes 137mhz angezeigt bekommt .. dann hilft der blind scan .. bei den meisten receiver könnt ihr den receiver auch sagen, von wo bis wo ihr suchen wollt ...

cya
Zuletzt geändert von Akira am 10.11.2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

in Kiel alles bestens...
alle 6 HD-Sender sichtbar inkl. 2 Testkanäle in schwarz :D ...
ok, 9,90 im Monat aber was solls...
jetzt habe ich 15 HD-Sender... mag einfach keine SD-Sender bei 46'' schauen

:fahne: :fahne: :fahne:
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

exkarlibua hat geschrieben: Hast du mal gezielt die Kanäle angesprochen, die betroffen sind?
Für RTL also 346 MHz, für TNT HD 130 MHz, etc.
hatte ich gemacht..kam immer irgendwas mit Umschaltung fehlgeschlagen.
Jetzt sind die Sender aber wieder da, wollte eben alle Sender konrollieren... nach ca 20 Sendern hat sich der Sagemcom aber aufgehangen und hat nicht mehr reagiert, habe ihn also wieder vom netz nehmen müssen...lasse ihn jetzt erstmal in Ruhe..
Danke für Eure Hilfe :anbet: sollte der Sagemcom weiterspinnen werde ich im dazugehörigen Fred posten
... und jetzt BTT :D
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
mirkopdm
Fortgeschrittener

Beitrag von mirkopdm »

Hallo an alle hier:
In der vielen Freude der einen und der (noch) Trauer der anderen.

Die HD-Option erscheint nun auch wieder auf der KDG-Homepage direkt in der Mitte.
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

fcbfan1993 hat geschrieben:@DarkStar:

Weil ich dieses packet nicht aboniert habe! Alle Sender sind hell. Auch ca. 75% der home sender.

Kann jemand verpixeltes bild auf 130 mhz bestätigen?
Ich kann dir ein schwarzes Bild bestätigen ... muahaha :-)
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

hab alle sender drinne .. aber bei mir hier ist die kdg nicht so nett oder unfähig .. alles schön verschlüsselt .. und test 1,2 und 5 sind auch schwarz ...

kann also auch ein schwarzes bild bestätigen .. :D
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Vincent V.
Newbie

Beitrag von Vincent V. »

Genjuro hat geschrieben:
Vincent V. hat geschrieben:An die, bei denen schon alles freigeschaltet ist: Ist bei euch im Kundencenter schon etwas verbucht? Wenn ja, wo?
Im Kundencenter unter Produkte und dort auf Fernsehen. Oder du meldest dich an und gehst direkt auf Produkte und versuchst etwas zu bestellen. Dann siehst du auch deine Karten und was darauf schon gebucht ist.

Bei mir läuft jedenfalls alles. (Raum Blieskastel/Saarland)

Mfg
Ok, dank dir. Dann ist´s bei mir noch nicht drin. Nur KD Home und Receiver. Heißt wohl noch warten... :kaffee:
Bilderspiele
Newbie

Beitrag von Bilderspiele »

SyFy HD ist in 4:3 SD-Qualität :(
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Na die Quali von SyFy HD ist schon gut, bei alten Sendungen ist es halt alles in Pilarbox.