In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Svendrae hat geschrieben:So, ich möchte jetzt auchmal meinen Hotline Nachmittag zum Besten geben:
19:10: Nach weiteren 5 Minuten endlich weiterverbunden, nette Dame Nr. 3 sagt mir, dass keine Buchung vorhanden ist. Außerdem ist keine Receivernummer und keine Bankverbindung hinterlegt.
Ich gebe Nummer aus Generator an und Bankdaten. Sie verspricht hoch und heilig, dass es nun klappen wird und innerhalb von 15 Minuten frei ist. Zur Sicherheit will sie mich um 19.30 zurückrufen.
Falls das Paket nun 2x gebucht wurde / wird soll ich mich nochmal melden sobald Vertragsdaten da sind.
19:15: Sender sind freigeschaltet
Wenn das bei Dir dann noch so schnell ging, frag ich mich, warum ich 5 Tage warten soll? Ich ruf nochmal an und frag nach...
Wenn das bei Dir dann noch so schnell ging, frag ich mich, warum ich 5 Tage warten soll? Ich ruf nochmal an und frag nach...
Du musst so lange anrufen, bis du jmd. erwischt, der dir helfen kann und möchte Wenns sein muss rufst du 3x direkt hintereinander an. Aber achte auf den Namen, nicht, dass du jedesmal den gleichen erwischt
Hab mir den Namen der jungen Dame eben gemerkt, ob man die beim nächsten mal direkt verlangen kann? ^^
mfg
Zuletzt geändert von Svendrae am 10.11.2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Svendrae hat geschrieben:
Du musst so lange anrufen, bis du jmd. erwischt, der dir helfen kann und möchte Wenns sein muss rufst du 3x direkt hintereinander an. Aber achte auf den Namen, nicht, dass du jedesmal den gleichen erwischt
Hab mir den Namen der jungen Dame eben gemerkt, ob man die beim nächsten mal direkt verlangen kann? ^^
Scheint echt so zu sein. Hatte eine andere Dame am Apparat. Die meinte sie würde das innerhalb der nächsten 20 min freischalten. Die vorige Bestellung wäre unvollständig im System und ich hätte noch lange warten können. Bin mal gespannt, ob die nächsten 20min was bringen
Akira hat geschrieben:nochmal .. falls der manuel scan nicht geholfen hat .. führt einen blindscan durch!
sei doch bitte so nett und erklär uns technisch nicht so versierten was ein Blindscan ist.Vielen Dank im voraus.
hat normalerweise jeder vernünftiger hd-receiver ... wie ich sehe hast du keinen .. .. humax 2000 .. hmmm .. wenn du bei den suchoptionen keinen blind scan zur auswahl hast .. versuch es mal mit der lineare suche ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)