In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Akira hat geschrieben:nochmal .. falls der manuel scan nicht geholfen hat .. führt einen blindscan durch!
sei doch bitte so nett und erklär uns technisch nicht so versierten was ein Blindscan ist.Vielen Dank im voraus.
hat normalerweise jeder vernünftiger hd-receiver ... wie ich sehe hast du keinen .. .. humax 2000 .. hmmm .. wenn du bei den suchoptionen keinen blind scan zur auswahl hast .. versuch es mal mit der lineare suche ...
wie mache ich dem bei sagem.. ich weiß ist ja kein vernüftiger
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
Habe gerade mit der kdg telefoniert hd sender wahrscheinlich in 30 minuten frei ,mal sehen ob das stimmt,melde mich wieder ,p.s tnt film hd und tnt serie hd immer noch nicht gefunden wer hat noch die probleme??????
huch...das Kundencenter geht ja wieder...
bei mir alles korrekt...
auf einer Karte HD.Option und Digital free, auf der zweiten nur digital free...
geht doch
volkerrd hat geschrieben:huch...das Kundencenter geht ja wieder...
bei mir alles korrekt...
auf einer Karte HD.Option und Digital free, auf der zweiten nur digital free...
geht doch