KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
kundencenter geht nicht habs probierrt
-
- Newbie
habe 3 Fragen:
1. Ich habe eine Dreambox 8000 und möchte keine andere Box, wie bekomme ich HD auf meine Digital Karte ohne Box Seriennummer geschaltet?
2. Wie lange dauert es bei online Buchung zur Schaltung?
3. kommen die 10€ zu meinen 2,90 drauf oder bezahle ich für Digital+HD zusammen 10€?
1. Ich habe eine Dreambox 8000 und möchte keine andere Box, wie bekomme ich HD auf meine Digital Karte ohne Box Seriennummer geschaltet?
3. kommen die 10€ zu meinen 2,90 drauf oder bezahle ich für Digital+HD zusammen 10€?
-
- Fortgeschrittener
bei mir leider immer noch: Leider ist dieser Dienst an Ihrem Standort nicht verfügbar.volkerrd hat geschrieben:huch...das Kundencenter geht ja wieder...
bei mir alles korrekt...
auf einer Karte HD.Option und Digital free, auf der zweiten nur digital free...
geht doch
Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung.
Habe KDG aber schon angeschrieben...mal sehen was sie sagen...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
- Kabelexperte
Hallo Forum,torte24 hat geschrieben:mich würde mal interessieren was denn nun auf den anderen Test sendern noch kommt
auch kurz mal OT: ca 10 Min. in der Wateschleife gehangen, HD gebucht (ok, haut mich ... ). Dauer bis zur Freischaltung auch ca. 10 Min.
Der CCA hat nach meinem Receiver gefragt und sagte dann: Sie haben ja einen Topfield, Nr. so und so , ich: Nein ich habe einen Philipps?
Komisch komisch.
Na zum eigentlichen OT: "Was kommt den auf die zwei freien Plätze?"
Antwort: "Ab Dezember bauen wir unser HD Paket aus, es sollen ca. 80% der Home Sender in HD ausgestrahlt werden"
Ja nee, is klar
Greets aus Bremen
-
- Fortgeschrittener
1. Indem du dich hier im Forum etwas umschaust und dann den in einem anderen Thread verlinkten Seriennummergenerator nutzt1. Ich habe eine Dreambox 8000 und möchte keine andere Box, wie bekomme ich HD auf meine Digital Karte ohne Box Seriennummer geschaltet?
2. Wenn nichts schief geht wenige Minuten.
3. So weit ich weiß kommen die dazu.
mfg
-
- Newbie
Ist wirklich witzig, auf meiner "Hauptkarte" auf der Home+ und Sky sind sind die HD Sender nicht drauf (Habe ich ja auch nicht gebucht) und auf meiner zweitkarte auf der "nur" Free Digital sein sollte sind immernoch Home+ und nun auch noch die HD Kanäle drauf. Das Bild auf Sport1+ ist hervorragend, NAT Geo HD, und TNT Film HD sind auch gut, aber Syfi,Fox HD und TNT SErie HD geht ja garnicht vom Bild her. Aber man will ja nicht meckern sollange es umsonst ist aber 10€ im Monat wäre es mir nicht wert.
Zuletzt geändert von Grim_reaper am 10.11.2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
Jedes Monat 9,99 Euro für 6 so sinnlose HD Sender bezahlen na ja ich weiss nicht, gehen die Sender im Moment auch auf Kabel Digital+ her?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Die kosten 9,90€ im Monat, nicht 9,99€.vincecrue72 hat geschrieben:Jedes Monat 9,99 Euro für 6 so sinnlose HD Sender bezahlen na ja ich weiss nicht, also ich brauchs nicht!!!
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
KD ist und bleibt ein sauhaufen ohnes gleichen können mir nicht mal helfen,wegen den fehlenden kanälen und soll nun 9.90 bezahlen für 4 hd kanäle
-
- Kabelexperte
tja dann halt 9,90 Euro sind die wirklich das wert? Manche schreiben das sie im Moment auch so die Sender empfangen???Beatmaster hat geschrieben:Die kosten 9,90€ im Monat, nicht 9,99€.vincecrue72 hat geschrieben:Jedes Monat 9,99 Euro für 6 so sinnlose HD Sender bezahlen na ja ich weiss nicht, also ich brauchs nicht!!!