Wieso? Ruf doch die an 08002787000Boro hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand noch das Problem, dass er die "HD-Option" nicht online buchen kann? Habe "Digital Free", kann die Option auch anwählen, aber wenn ich den Bestellvorgang fortsetzen möchte kommt folgenden Meldung:
"Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Servicehotline 01805 / 23 33 25 (0,14 €/Min. aus den dt. Festnetzen, max. 0,42 €/Min. aus den dt. Mobilfunknetzen)."
Komischerweise könnte ich das "Home-Paket" + "HD Option" ohne Fehlermeldung buchen.
Hab einfach keine Lust auf die Hotline...
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: KDG HD Option
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
sauhaufen
-
- Fortgeschrittener
Boro, versuche doch mal, es online in Verbindung mit einer neuen Smartcard zu bestellen. Sobald du dann im 2ten Bestellfenster bist, kannst du dort trotzdem die Option anwählen,
dass es auf eine vorhandene Karte geschaltet werden soll. Dort gibts du dann die Kartennummer + Receivernummer an und es sollte am Ende klappen.
mfg
dass es auf eine vorhandene Karte geschaltet werden soll. Dort gibts du dann die Kartennummer + Receivernummer an und es sollte am Ende klappen.
mfg
-
- Newbie
Na Holla die Waldfee es wurde hell nach dem Sendersuchlauf!!!!!!!!!! Aber Die Turners fehlen immer noch !!!!!!!!!!!
-
- Fortgeschrittener
bei mir hats dann doch nach dem 10 . Anruf geklappt. aber auch nur weil ich endlich an eine nette dame gekommen bin die gesagt hat.... ja ich sehe ging heute wegen technischer Probleme ist aber blödsinn hab ich heute schonmal x-mal freigeschaltet und überall hats geklappt ... ich prüfe ihre noch kurz ... ok alles klar buche ich um bzw. auf kein Problem ...5 minuten später KDG Home + HD Option liefen auf meiner Smartcard
-
- Newbie
so, kleines update:
habe nochmal mit der technik telefoniert. Der nette Herr sagte zu mir: "Die können so viele Freischaltsignale raussenden wie sie wollen, das Paket ist bei Ihnen noch gar nicht gebucht. Bitte rufen Sie nochmal bei der Hotline an und sagen denen, dass sie vor dem Senden des Signals erstmal die Vertragsdaten prüfen sollen".
Das tu ich dann mal jetzt.
habe nochmal mit der technik telefoniert. Der nette Herr sagte zu mir: "Die können so viele Freischaltsignale raussenden wie sie wollen, das Paket ist bei Ihnen noch gar nicht gebucht. Bitte rufen Sie nochmal bei der Hotline an und sagen denen, dass sie vor dem Senden des Signals erstmal die Vertragsdaten prüfen sollen".
-
- Fortgeschrittener
na auf das ergebnis bin ich gespanntemkay hat geschrieben:so, kleines update:
-
- Fortgeschrittener
warum kann mir hier keiner helfen ich soll für 9.90 4 hd zahlen, warum nur weil die sagem die restl. kanäle net findet was soll das
-
- Fortgeschrittener
hattest du schonmal ne manuelle suche auf 130Mhz gemacht hab jetzt nich genau nachgelesen bzw. auf 434 Mhzusebinflat hat geschrieben:warum kann mir hier keiner helfen ich soll für 9.90 4 hd zahlen, warum nur weil die sagem die restl. kanäle net findet was soll das
-
- Fortgeschrittener
ja hab ich der liest als zusatzsender und dann krieg ich die aber nicht in die liste rein warum