In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
faint hat geschrieben:"Außer SPORT1+ HD und SyFy HD haben die Sender neben dem deutschen Ton noch eine englische Tonspur.", Steht so im Helpdesk und im Änderungsthread.
Sport1+ wird nie Originalton übertragen, außer bei Schiedsrichterentscheidungen und zwischendurch wenns kein Spielbild gibt bzw man zu blöd zum rutnerdrehen des US Tons ist (gestern und heute mehrmals erlebt), ansonsten wirste da aber nur Deutsch hören. Die US/Eng Rechte hat ESPN A
Sehr schade, das mit Sport1+, hatte mich schon so an den ESPN A-Ton gewöhnt... Englische Tonspur auf den Serien-Sender freut mich aber sehr... Werde glaub ich trotzdem bestellen!
Danke für die Hilfe und viel Spaß beim TV-kucken!
DarkNike hat geschrieben:Ich hab' echt Unglück im Glück:
Ich kann TNT SERIE HD und TNT FILM HD ohne Abo sehen, nur leider nicht die restlichen, da kein Signal.
Das Bild auf den beiden Sendern ist sehr gut. Besser geht's eigentlich kaum.
bei mir auch ohne abo, aber genau andersrum, da kein empfang von turner hd
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
DarkNike hat geschrieben:Ich hab' echt Unglück im Glück:
Ich kann TNT SERIE HD und TNT FILM HD ohne Abo sehen, nur leider nicht die restlichen, da kein Signal.
Das Bild auf den beiden Sendern ist sehr gut. Besser geht's eigentlich kaum.
bei mir auch ohne abo, aber genau andersrum, da kein empfang von turner hd
Die anderen Sender wären mir lieber. TNT SERIE und TNT FILM sprechem mich gar nicht. Aber ich gerade schon in Sachen HD+ Sender in Versuchung.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
also man muss schon eins sagen ich hatte die möglichkeit zu gleicher Zeit eben Sky Sport HD1 (Man City - ManU) und Sport1+ (NFL Spiel) zu vergleichen und ich bin erschrocken Sport1+ schneidet besser ab hätte ich nicht gedacht... ist meine Meinung auch alle anderen Kanäle überzeugen von der Qualität absolut...
torte24 hat geschrieben:also man muss schon eins sagen ich hatte die möglichkeit zu gleicher Zeit eben Sky Sport HD1 (Man City - ManU) und Sport1+ (NFL Spiel) zu vergleichen und ich bin erschrocken Sport1+ schneidet besser ab hätte ich nicht gedacht... ist meine Meinung auch alle anderen Kanäle überzeugen von der Qualität absolut...
MEHR BITTE DAVON
Die KDG ist halt super. Die haben heute Geschichte geschrieben. Nur leider interessieren mich die Sender nicht.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
fcbfan1993 hat geschrieben:die qualität von sport1+ hd ist genial
Will ich auch sehen. Sch... Kopfstation oder wo auch immer der Fehler ist...
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
ja die Qualität auf Sport1+ HD ist wirklich gut, obwohl mich Sport jetzt nicht sooo interessiert und amerikanischer (außer Wrestling) schon gar nicht, bin ich vorhin kaum vom Sender weg gekommen
Svendrae hat geschrieben:ja die Qualität auf Sport1+ HD ist wirklich gut, obwohl mich Sport jetzt nicht sooo interessiert und amerikanischer (außer Wrestling) schon gar nicht, bin ich vorhin kaum vom Sender weg gekommen
mfg
Das wäre ja mal was. SPORT 1 zeigt weiterhin SMACKDOWN und SPORT 1+ zeigt RAW, exklusiv für Kabelkunden.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2