KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
faint
Kabelfreak

Re: KDG HD Option

Beitrag von faint »

2rangerfan0 hat geschrieben:Warum sind so viele nicht-Abonnenten freigeschaltet?!?! Ich will auch
:D :D Hab ich auch grad gedacht. Da ärgerste dich immer, wenn du sowas liest. Aber naja.
Temno
Fortgeschrittener

Beitrag von Temno »

Was ich hier als Problem seh: ein gewisser anteil unserer Anrufe wird auf Dienstleister geroutet und da kommen die lustigsten Dinge zustande... auch die lustigsten aussagen. :kotz:

emkays Problem lag auch an so ner sache. Genauer möcht ich jetzt auf die Gründe nicht eingehen. Aber das problem ist erledigt und demnächst sollten hier die Sender hell werden.
Zuletzt geändert von Temno am 10.11.2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Friesenstahl
Newbie

Beitrag von Friesenstahl »

Temno hat geschrieben:Was ich hier als Problem seh: ein gewisser anteil unserer Anrufe wird auf Dienstleister geroutet und da kommen die lustigsten Dinge zustande... auch die lustigsten aussagen.

emkays Problem lag auch an so ner sache. Genauer möcht ich jetzt a<uf die Gründe nicht eingehen. Aber das problem ist erledigt und demnächst sollten hier die Sender hell werden.
Ich vermute auch das ich bei nem Dienstleister gelandet bin.. ich kann die Aussage von wegen 48 Stunden nicht ganz glauben... andererseits tut sich hier seit über 2 Stunden nichts.
Eigentlich schade, musste mich schon durchringen die 9,90 locker zu machen und nun ziehts sich auch noch hin :(
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Svendrae hat geschrieben:Wahnsinn, gucke mir grad auf SyFy HD den Prof. Dr. Lesch an und ich muss sagen, die Werbung die gerade in HD läuft sieht einfach nur spitze aus :D
Das normale Programm auch, aber beim Lesch fällt es nicht so auf da es wohl nicht in nativem HD vorliegt. Aber allein durch die höhere Bitrate sieht es schon deutlich
besser aus, als auf SyFy SD.

mfg
Schon eine Schande, dass das auch noch Pay TV ist. Zeigen trotzdem Werbung, wie wir sie nicht einmal bei SIXX kennen. :roll:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
bandit30_1978
Newbie
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von bandit30_1978 »

torte24 hat geschrieben:
bandit30_1978 hat geschrieben:Hallo,

empfange alle HD sender in einwandfreier Qualität, :grin: nur TNT Film HD und TNT Serie HD nicht. Bei diesen Sendern zeigt er schwaches Signal an. :wand:
Empfange die Sender über das CI+ Modul. Wohne in Rostock. Woran liegt es??

Mfg bandit
hast du nochma nen suchlauf gemacht ?
ja, sowie es aussieht liegt das an die 130Mhz 256 Qam 6940kS/s , denn da liegen die beiden Sender TNT-Film HD und TNT serie HD. Die anderen HD Sender liegen auf 434 Mhz und diese sind voll in Ordnung.
TV:
GigaTV 4K Box und GigaTV Netbox
ABO: Giga TV Cable Premium und Premium Plus

Internet:
Cable Max 1000
FritzBox 6591 Cable
cooleisbaer
Newbie

Beitrag von cooleisbaer »

Die American Football Matches auf Sport1+ könnte ich schon längst in HD sehen, wenn ESPN America HD schon eingespeist worden wäre für das ich genauso wie für Sky Sport HD 2 Geld bezahle, ohne es Empfangen zu können.... Statt dessen habe ich nun mit Fox und NatGeo HD schon wieder zwei Sender doppelt.....
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

bandit30_1978 hat geschrieben:
torte24 hat geschrieben:
bandit30_1978 hat geschrieben:Hallo,

empfange alle HD sender in einwandfreier Qualität, :grin: nur TNT Film HD und TNT Serie HD nicht. Bei diesen Sendern zeigt er schwaches Signal an. :wand:
Empfange die Sender über das CI+ Modul. Wohne in Rostock. Woran liegt es??

Mfg bandit
hast du nochma nen suchlauf gemacht ?
ja, sowie es aussieht liegt das an die 130Mhz 256 Qam 6940kS/s , denn da liegen die beiden Sender TNT-Film HD und TNT serie HD. Die anderen HD Sender liegen auf 434 Mhz und diese sind voll in Ordnung.
mmh hatten einige schon das problem scheint dann aber ein netzinternes problem zu sein... kann ich nur raten eventuell bis morgen früh abwarten ob sich da was getan hat alles andere ist nur zu spekulieren oder wendest dich mal an die technik hotline
DJDARK
Newbie

Beitrag von DJDARK »

warte bis morgen früh wenn bei mir kein tnthd´s da sind. hätte heute gerne mal charlie falten in hd geniesen. bild von sport1+ ist einfach geil. ich will nachdem meine tnt´s da sind noch mehr hd. :grin:

was ist bescheuert finde... bei meine netzwerk zeigt er mir 231 sender an und beim sendersuchlauf 224 .. wo sind die anderen 7 sender .. oder ne frage wie kommt das beim sagem ?
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

DJDARK hat geschrieben:warte bis morgen früh wenn bei mir kein tnthd´s da sind. hätte heute gerne mal charlie falten in hd gewesen. bild von sport1+ ist einfach geil. ich will nachdem meine tnt´s da sind noch mehr hd. :grin:

was ist bescheuert finde... bei meine netzwerk zeigt er mir 231 sender an und beim sendersuchlauf 224 .. wo sind die anderen 7 sender .. oder ne frage wie kommt das beim sagem ?
der sagem ist halt noch ein kind und hat mehr macken als funktionierende Funktionen (hab ich schön geschrieben) deshalb fühlt er sich im k.... sehr wohl ...
DJDARK
Newbie

Beitrag von DJDARK »

oder so..

ich hätte bis jetzt habe das teil halt von anfang an noch keine probleme damit gehabt. das sollte ich mal nicht so laut sagen *leissag*
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..