Sky ab 17.11. über CI+ von KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky ab 17.11. über CI+ von KDG
Auszug aus einem Sat + Kabel Bericht:
CI+ Modul kommt noch vor Weihnachten - Kabel Deutschland
Dazu beitragen soll auch ein CI+ Modul, mit dem sich die Programme des Pay-Senders auf Settop-Boxen und Flat-TVs mit entsprechendem Einschub sky_logo_blau_hellblauentschlüsseln lassen sollen - alle technischen Restriktionen inbegriffen. So können beispielsweise Archivdauer von Aufnahmen kontrolliert und Time-Shifting sowie Aufzeichnungen generell untersagt werden. Sky hat auch mit Kabel Deutschland eine Vereinbarung beim Empfang der Programme über das CI+ Modul des Netzbetreibers erzielt. Kabel Deutschland versorgt in 13 Bundesländern rund 8,9 Millionen Haushalte.
Vielleicht ein positives Zeichen bezüglich der fehlenden Sender.
Vollständiger Bericht : http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... ote-zahlen
CI+ Modul kommt noch vor Weihnachten - Kabel Deutschland
Dazu beitragen soll auch ein CI+ Modul, mit dem sich die Programme des Pay-Senders auf Settop-Boxen und Flat-TVs mit entsprechendem Einschub sky_logo_blau_hellblauentschlüsseln lassen sollen - alle technischen Restriktionen inbegriffen. So können beispielsweise Archivdauer von Aufnahmen kontrolliert und Time-Shifting sowie Aufzeichnungen generell untersagt werden. Sky hat auch mit Kabel Deutschland eine Vereinbarung beim Empfang der Programme über das CI+ Modul des Netzbetreibers erzielt. Kabel Deutschland versorgt in 13 Bundesländern rund 8,9 Millionen Haushalte.
Vielleicht ein positives Zeichen bezüglich der fehlenden Sender.
Vollständiger Bericht : http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... ote-zahlen
-
- Newbie
Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3
Gute Nachrichten:
Sky künftig auch über CI-Plus-Module von Kabel Deutschland
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-kuen ... 825.0.html
Und eben auch Kabel DE über Sky Receiver
Sky künftig auch über CI-Plus-Module von Kabel Deutschland
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-kuen ... 825.0.html
Und eben auch Kabel DE über Sky Receiver
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Fernsehen:
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
-
- Newbie
Das klingt alles sehr schön, doch wann das umgesetzt wird ist natürlich unbekannt.
Und das dicke Problem mit dem S HD 3 Receiver und den G02 Karten bleibt bestehen.
Ich denke, ich widerrufe meinen Vertrag bei Sky, da keiner Kd wie Sky nciht an einer Lösung interessiert sind und das alles nur nervig ist. Man kann seine freie Zeit auch anders verbringen.....
Falls es jemand geschafft haben sollte eine G02 Karte auf S HD 3 zu bekommen, bitte melden!
Und das dicke Problem mit dem S HD 3 Receiver und den G02 Karten bleibt bestehen.
Ich denke, ich widerrufe meinen Vertrag bei Sky, da keiner Kd wie Sky nciht an einer Lösung interessiert sind und das alles nur nervig ist. Man kann seine freie Zeit auch anders verbringen.....
Falls es jemand geschafft haben sollte eine G02 Karte auf S HD 3 zu bekommen, bitte melden!
-
- ehemals MB-Berlin
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Schon wieder ein neuer Einschubstandard oder was soll das sein?Lucky_Chucky hat geschrieben:entsprechendem Einschub sky_logo_blau_hellblau entschlüsseln
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
MB-Berlin hat geschrieben:Schon wieder ein neuer Einschubstandard oder was soll das sein?Lucky_Chucky hat geschrieben:entsprechendem Einschub sky_logo_blau_hellblau entschlüsseln
MB-Berlin
An dieser Stelle befindet sich im Sat+Kabel Artikel ein Logo von Sky dass genau diesen Dateinamen hat
-
- ehemals MB-Berlin
Ups, man sollte den Link doch mal anklicken.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Wie 17.11
-
- Newbie
Jap gab ein Update in dem Artikel:TV.Berlin hat geschrieben:17.11.
Die Vereinbarung greift laut Sky ab dem kommenden Mittwoch (17. November). Marcello Maggioni, Senior Vice President Customer Group von Sky Deutschland, sagte, die CI-Plus-Kooperation mit KD sei ein weiterer Schritt, um das besondere Fernseherlebnis von Sky auf möglichst vielen Plattformen verfügbar zu machen und zusätzliche Kundenpotenziale zu erschließen.
Meine Produkte:
Fernsehen:
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Fernsehen:
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
-
- Newbie
Hab ne G02 und einen S HD 3 und wurde von KDG freigeschaltet. Allerdings mit anderer Receivernummer.hinnerk69 hat geschrieben:Das klingt alles sehr schön, doch wann das umgesetzt wird ist natürlich unbekannt.
[b[/b]
Kathrein CAS 80 + UAS 585
VU+ Solo2 Twin HDTC Receiver
Kathrein CAS 80 + UAS 585
VU+ Solo2 Twin HDTC Receiver