In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
OlliPolli hat geschrieben:also hatte gerade die Störung bei kdg gemeldet die wollen mich zurück rufen mal sehen woran das liegt.grüße nach HH
OK, freu mich schon auf die Antwort von dir, was da genau los ist
Hatte gerade Anruf die haben eine Störungsmeldung aufgemacht und ich werde dann per SMS informiert wenn die Sender verfügbar sind.Das haben die mir gerade gesagt.
Kann eine weile dauern anruf kam aus Berlin.Schauen wir mal melde mich sobald ich die Sender drinne habe.
Das ist ja ein super Service mit der SMS! So was nenne ich individuelle Kundenbetreuung!
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
lohr hat geschrieben:Mich würde interessieren ob schon jemand von den HD Sendern aufgenommen hat und ob das geklappt hat oder ob irgendwelche Restriktionen greifen?
Vielen Dank schon mal!
kein problem, kenne mich aber nicht mit zertifizierten geräten aus...
kampfkater hat geschrieben:Das ist ja ein super Service mit der SMS! So was nenne ich individuelle Kundenbetreuung!
Kann man so sagen hatte gerade SMS Bekommen das die störung aufgenommen wurde mal sehen wenn die zweite kommt wo drinne steht:Alles wird gut Sie können die Sender jetzt Empfangen
Da bin ich aber auch gespannt. Bin auch am überlegen mit der HD Option, bloß wnn ich die beiden TNT´s nicht habe, aus welchem Grund auch immer, würde sich es für mich nicht lohnen
LG aus HH (Ost)
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Ich bin ja am Überlegen ob ich mir den BD-C8200 kaufen mit CI+ Interface. Jedoch muss ich sagen wenn man dort dann nicht vernünftig von den HD Sendern aufnehmen kann ist es halt wieder sinnfrei...
Deswegen will ich vorher auf nummer sicher gehen.
lohr hat geschrieben:Ich bin ja am Überlegen ob ich mir den BD-C8200 kaufen mit CI+ Interface. Jedoch muss ich sagen wenn man dort dann nicht vernünftig von den HD Sendern aufnehmen kann ist es halt wieder sinnfrei...
Deswegen will ich vorher auf nummer sicher gehen.
Laß es besser sein. Ich vermute ganz stark, daß das so sein wird. Kanns leider nicht ausprobieren
so bei mir in Longuich sind gerade die TNT HD´s aufgetaucht und laufen auch ohne Probleme. Scheint der Anruf genützt zuhaben. Heute abend Charlie und Doug in HD
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..