KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
general
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2010, 10:08

Re: KDG HD Option

Beitrag von general »

chrisbl1984 hat geschrieben:
general hat geschrieben:Funktioniert eigentlich die HD Sender auch mit dem AC light? PS: Freischaltung u.s.w.
Ja funzt. Wurde aber hier schon etliche male geschrieben.... Schau dich doch mal im Forum um ;)
Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe nähmlich den Vantage HD 7100C und bei dem funktioniert die Freischaltung scheinbar nicht.
verplant
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 08.11.2010, 08:19

Re: KDG HD Option

Beitrag von verplant »

jolondre hat geschrieben:Habe gerade auch mal die HD Option gebucht. Nach nicht mal 1 Minute war alles hell :flöt:
Um 8 Uhr an der Hotline gebucht, kein Eintrag im Kundencenter, Sender nicht freigeschaltet und beim Anruf gerade die Info bekommen, dass es "bis zu 5 Werktage" dauert, bis der Auftrag ausgeführt wird.
torte24
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 26.07.2010, 09:45

Re: KDG HD Option

Beitrag von torte24 »

verplant hat geschrieben:
jolondre hat geschrieben:Habe gerade auch mal die HD Option gebucht. Nach nicht mal 1 Minute war alles hell :flöt:
Um 8 Uhr an der Hotline gebucht, kein Eintrag im Kundencenter, Sender nicht freigeschaltet und beim Anruf gerade die Info bekommen, dass es "bis zu 5 Werktage" dauert, bis der Auftrag ausgeführt wird.
bitte was ?? was hasten du für ne smartcard ?? hat bei mir 2 minuten gedauert
lohr
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 04.11.2010, 17:15

Re: KDG HD Option

Beitrag von lohr »

verplant hat geschrieben:
jolondre hat geschrieben:Habe gerade auch mal die HD Option gebucht. Nach nicht mal 1 Minute war alles hell :flöt:
Um 8 Uhr an der Hotline gebucht, kein Eintrag im Kundencenter, Sender nicht freigeschaltet und beim Anruf gerade die Info bekommen, dass es "bis zu 5 Werktage" dauert, bis der Auftrag ausgeführt wird.
Noch mal anrufen und freischaltsignal fordern :)
Wenn du Glück hast ist es in 30 Minuten erledigt.
Benutzeravatar
kingsley
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 11.11.2010, 10:18
Wohnort: Potsdam

Re: KDG HD Option

Beitrag von kingsley »

verplant hat geschrieben:
jolondre hat geschrieben:Habe gerade auch mal die HD Option gebucht. Nach nicht mal 1 Minute war alles hell :flöt:
Um 8 Uhr an der Hotline gebucht, kein Eintrag im Kundencenter, Sender nicht freigeschaltet und beim Anruf gerade die Info bekommen, dass es "bis zu 5 Werktage" dauert, bis der Auftrag ausgeführt wird.
bei mir gab es die Auskunft bis zu 48h, ich hoffe das es nicht solange dauert. :wand:
Kabel digital free, home inkl. HD, Sky Welt & Film inkl. HD
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
magic7517
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2009, 16:54

Re: KDG HD Option

Beitrag von magic7517 »

Bei mir innerhalb von 5 Minuten freigeschaltet und im Kundencenter sichtbar!

LG

Thorsten
verplant
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 08.11.2010, 08:19

Re: KDG HD Option

Beitrag von verplant »

lohr hat geschrieben:Noch mal anrufen und freischaltsignal fordern :)
Wenn du Glück hast ist es in 30 Minuten erledigt.
Nächster Anruf um halb 2 gerade:

"Das ist bei uns etwas umständlich. Wir tragen Abends alle Aufträge in ein anderes System um und dann wird das freigeschaltet. Wenn es morgen nicht geht, dann können sie nochmal anrufen uns Stress machen."


Habt ihr über Internet oder über Hotline gebucht?
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3882
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: KDG HD Option

Beitrag von exkarlibua »

verplant hat geschrieben:
lohr hat geschrieben:Noch mal anrufen und freischaltsignal fordern :)
Wenn du Glück hast ist es in 30 Minuten erledigt.
Nächster Anruf um halb 2 gerade:

"Das ist bei uns etwas umständlich. Wir tragen Abends alle Aufträge in ein anderes System um und dann wird das freigeschaltet. Wenn es morgen nicht geht, dann können sie nochmal anrufen uns Stress machen."


Habt ihr über Internet oder über Hotline gebucht?
Es gibt ja mehrere unterschiedliche Kundencenter, und die sind anscheinend nicht alle gleich qualifiziert bzw. technisch ausgerüstet.
Je nachdem wen man erwischt geht es mal schneller und mal langsamer.

Bei den da oben werden die Aufträge wohl mit reitendem Boten in die Zentrale gebracht. :roll:
Benutzeravatar
kingsley
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 11.11.2010, 10:18
Wohnort: Potsdam

Re: KDG HD Option

Beitrag von kingsley »

Ich habe beide Buchungen vorgenommen (online & Hotline). Ich hoffe das wenigstens eine schnell geschaltet wird.

Doppelt hält besser :lol:
Kabel digital free, home inkl. HD, Sky Welt & Film inkl. HD
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
Benutzeravatar
kampfkater
Kabelexperte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von kampfkater »

HAMBURG 13Uhr 45 TNT´s und Test 1 & 2 da!!!! Sie haben es geschafft auf 130 Mhz!! :fahne: :hammer:
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut