KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
akspecial
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von akspecial »

kampfkater hat geschrieben:HAMBURG 13Uhr 45 TNT´s und Test 1 & 2 da!!!! Sie haben es geschafft auf 130 Mhz!! :fahne: :hammer:
warte das lass ich überprüfen ;)

Sieht verdammt gut aus die Liste und hoffe das weitere folgen, guck mal

und nicht das die KD denkt, denen haben wir jetzt Futter vorgelegt die sind nun ruhig, nein bestimmt nicht, ich warte ja noch auf richtige Sender ;)

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von akspecial am 11.11.2010, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
redcastle
Newbie

Beitrag von redcastle »

kingsley hat geschrieben:
verplant hat geschrieben:
jolondre hat geschrieben:Habe gerade auch mal die HD Option gebucht. Nach nicht mal 1 Minute war alles hell :flöt:
Um 8 Uhr an der Hotline gebucht, kein Eintrag im Kundencenter, Sender nicht freigeschaltet und beim Anruf gerade die Info bekommen, dass es "bis zu 5 Werktage" dauert, bis der Auftrag ausgeführt wird.
bei mir gab es die Auskunft bis zu 48h, ich hoffe das es nicht solange dauert. :wand:

So nen Blödsinn hatte mir der erste Mitarbeiter auch erzählt von wegen 2-3 Tage warten bis freischaltung.
Naja, man kennt das ja und so hab ich eben mal 15 min gewartet und wieder angerufen.
Diesmal ne nette Dame am Telefon die nur kurz wissen wollte ob ich die HD-Sender schon in der Programmliste hab.
Als ich das bestätigte hat sie mich gebeten einen der Sender herzuschalten.
Dann fragte sie noch auf welche der Karten gebucht werden soll und noch bevor ich richtig ausgesprochen hatte
war auch schon freigeschaltet.
Also, wenn ein Märchenonkel am Telefon ist einfach nochmal anrufen bis die gute Fee dran ist :-)

Abo: 2 x Kabel Komfort Premium HD & Kabel Digital Home HD
Receiver: 2 x Sagemcom RCI88-(320)2000 KDG
LED-TV: Samsung UE65NU8079, Samsung UE55B7020, Samsung UE32B7070
BD-Player: Samsung BD-P 3600
AV-Receiver (7.1): Onkyo TX-NR 474
Internet & Telefon: 1000/50 mit Fritz!Box 6591
Streamingdienste: Netflix, Disney+, Amazon Prime, Joyn+, RTL+
crank79
Newbie

Beitrag von crank79 »

Muss jetzt doch mal blöd fragen, da ich nach 30min. Beträge lesen wirklich nichts passendes gefunden habe.

Lässt sich die HD-Option auch auf eine D09 Karte mit ACL Modul Version 1.16 buchen, also normales CI-Modul, nichtrs mit CI+

Vielen dank schon mal.
nightmaro
Kabelexperte

Beitrag von nightmaro »

crank79 hat geschrieben:Muss jetzt doch mal blöd fragen, da ich nach 30min. Beträge lesen wirklich nichts passendes gefunden habe.

Lässt sich die HD-Option auch auf eine D09 Karte mit ACL Modul Version 1.16 buchen, also normales CI-Modul, nichtrs mit CI+

Vielen dank schon mal.
Ja, wenn du ein HD-Receiver unter der Karte hinterlegt ist.
Friesenstahl
Newbie

Beitrag von Friesenstahl »

Bei mir wurde es nun auch endlich hell :) ca. 15 Stunden nach Buchung (48 hiess es ja am Telefon).
Auf 130Mhz ist aber noch tote Hose.. aber das wird sich wohl noch regeln hoffe ich mal.
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

nightmaro hat geschrieben:Ja, wenn du ein HD-Receiver unter der Karte hinterlegt ist.
Ich wurde bei keinem meiner Anrufe nach einem HD Receiver gefragt!? Merkwürdig...
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

entfernt

Falscher Thread

:oops:
Zuletzt geändert von exkarlibua am 11.11.2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
AndreasPort
Newbie

Beitrag von AndreasPort »

kampfkater hat geschrieben:HAMBURG 13Uhr 45 TNT´s und Test 1 & 2 da!!!! Sie haben es geschafft auf 130 Mhz!! :fahne: :hammer:
DITO, jetzt ist alles gut.
crank79
Newbie

Beitrag von crank79 »

nightmaro hat geschrieben:
crank79 hat geschrieben:Muss jetzt doch mal blöd fragen, da ich nach 30min. Beträge lesen wirklich nichts passendes gefunden habe.

Vielen dank schon mal.
Ja, wenn du ein HD-Receiver unter der Karte hinterlegt ist.

Danke, also sprich ich muss mir auch eine Seriennummer generien oder so einen HD-Receiver von KDG besorgen?

Der HD-Receiver im TV zählt dann dafür nicht.
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Jetzt bin ich auch freigeschaltet! HD-Option steht bei mir im Kundencenter