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jolondre hat geschrieben:Habe gerade auch mal die HD Option gebucht. Nach nicht mal 1 Minute war alles hell
Um 8 Uhr an der Hotline gebucht, kein Eintrag im Kundencenter, Sender nicht freigeschaltet und beim Anruf gerade die Info bekommen, dass es "bis zu 5 Werktage" dauert, bis der Auftrag ausgeführt wird.
bei mir gab es die Auskunft bis zu 48h, ich hoffe das es nicht solange dauert.
So nen Blödsinn hatte mir der erste Mitarbeiter auch erzählt von wegen 2-3 Tage warten bis freischaltung.
Naja, man kennt das ja und so hab ich eben mal 15 min gewartet und wieder angerufen.
Diesmal ne nette Dame am Telefon die nur kurz wissen wollte ob ich die HD-Sender schon in der Programmliste hab.
Als ich das bestätigte hat sie mich gebeten einen der Sender herzuschalten.
Dann fragte sie noch auf welche der Karten gebucht werden soll und noch bevor ich richtig ausgesprochen hatte
war auch schon freigeschaltet.
Also, wenn ein Märchenonkel am Telefon ist einfach nochmal anrufen bis die gute Fee dran ist
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Bei mir wurde es nun auch endlich hell ca. 15 Stunden nach Buchung (48 hiess es ja am Telefon).
Auf 130Mhz ist aber noch tote Hose.. aber das wird sich wohl noch regeln hoffe ich mal.