KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Ist ja sonderbar,
Bei mir sind alle neuen HD Sender hell, obwohl ich nie die HD Option gebucht habe.
Bei mir sind alle neuen HD Sender hell, obwohl ich nie die HD Option gebucht habe.
-
- Fortgeschrittener
dann hast du glückMike0702 hat geschrieben:Ist ja sonderbar,
-
- Fortgeschrittener
Ich verstehe nicht das so viele von euch diese HD option Buchen in hinsicht der tatsache was KD in der Letztenzeit für mist beiu den SD Sendern machte und keinen Wirklichen ersatzt Geschaft hatt.
FOX habe ich nun Doppelt wel auch bei SKY einzig Sport 1+ ist neu und das macht die sache nicht wet.
Eine Strarfe Hätte KD schon Verdient durch Kündigung und nicht buchung der HD Abzocke.
FOX habe ich nun Doppelt wel auch bei SKY einzig Sport 1+ ist neu und das macht die sache nicht wet.
Eine Strarfe Hätte KD schon Verdient durch Kündigung und nicht buchung der HD Abzocke.
-
- Insider
Warum kündigst du dann nicht?maniatore2006 hat geschrieben:Ich verstehe nicht das so viele von euch diese HD option Buchen in hinsicht der tatsache was KD in der Letztenzeit für mist beiu den SD Sendern machte und keinen Wirklichen ersatzt Geschaft hatt.
Und wie wäre es, wenn man es endlich jedem selber überließe, was er mit seinem Geld anfängt oder nicht, anstatt sich hier rechtfertigen zu müssen.
Übrigens: Es könnte nicht schaden vor dem anklicken von "Absenden" noch einmal einen kurzen Blick auf den Post zu werfen.
Ein, zwei Fehler sind ja ganz charmant, aber wenn's zuviel wird leidet irgendwann die Verständlichkeit.
-
- Fortgeschrittener
Ich hatte noch nie Home und bin jetzt mit HD sehr glücklich. Sind auch genau die richtigen Sender für mich drin
Finde es immer noch schade und traurig irgendwie das die das am Dienstag nicht gebacken bekommen haben, aber ein Monat kostenlos HD Option dafür ist nen guter Deal
Finde es immer noch schade und traurig irgendwie das die das am Dienstag nicht gebacken bekommen haben, aber ein Monat kostenlos HD Option dafür ist nen guter Deal
-
- Newbie
Nochmal angerufen: "Die Aufträge sind erst ab ca. 22 Uhr im System drin, davor wird auch nichts freigeschaltet. Und davor kann ich Ihnen auch nicht sagen, ob die Option gebucht wurde."redcastle hat geschrieben:So nen Blödsinn hatte mir der erste Mitarbeiter auch erzählt von wegen 2-3 Tage warten bis freischaltung.
Naja, man kennt das ja und so hab ich eben mal 15 min gewartet und wieder angerufen.
Diesmal ne nette Dame am Telefon die nur kurz wissen wollte ob ich die HD-Sender schon in der Programmliste hab.
Als ich das bestätigte hat sie mich gebeten einen der Sender herzuschalten.
Dann fragte sie noch auf welche der Karten gebucht werden soll und noch bevor ich richtig ausgesprochen hatte
war auch schon freigeschaltet.
Also, wenn ein Märchenonkel am Telefon ist einfach nochmal anrufen bis die gute Fee dran ist
Langsam aber sicher muss ich sagen: Kabel Deutschland Hotline anrufen macht Spaß. Kostenlos, fast null Wartezeit und jedes Mal ne andere Aussage.
Zuletzt geändert von verplant am 11.11.2010, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kabelexperte
Ich bin der Meinung, dass mit der Zeit diese HD-Option weiter ausgebaut wird. Derzeit startet sie eben mit "nur" 6 Sendern. Bin mir aber sicher, dass es mehr werden und der Preis dann nicht steigt. Und dass KDG eine zweite HD-Option ins Leben ruft, bezweifle ich mal stark...
-
- Fortgeschrittener
Hab sie heute morgen gebucht aber sind noch net frei warum das wie lang dauert das denn
-
- Kabelexperte
Dann ruf die Hotline an (0800 27 87 000).usebinflat hat geschrieben:Hab sie heute morgen gebucht aber sind noch net frei warum das wie lang dauert das denn
Bei mir waren meine zwei (!) Buchungen auch nicht vermerkt. Erst die letzte klappte innerhalb 15 Minuten
-
- Newbie
Ich habe auch bei allen neuen HD-Sendern keinen Ton! (München)cemcengiz hat geschrieben:Die HD Sender gehen bei mir auch (München)
Nur bei NatGeo HD hab ich kein ton ?
Was kann das sein ?
Hat jemand das gleiche Problem?
Gibts es eine Lösung?