KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von Micha1406 »

Ich habe in Wismar:

TNT Film/Serie Nur Diashow und abgehackter Ton
andere KD HD Sender Bild gut Ton Störungen

Und seit 10 Uhr wo das HD Paket freigeschaltet war, Tonstörungen bei Sky-Sendern, was soll der Mist? :motz:

Techniker war gerade Vorort, kann nix machen, Signal kommt schon mies aus der Dose, hat in Wismar noch jemand das Problem?

Und ja ich habe jetzt auch KD HD gebucht, der Grund war nicht das der Preis so toll ist :D
Kündigung von Kabel Home bleibt trotzdem :wink:
Hagen1970
Newbie

Beitrag von Hagen1970 »

:fahne: So bei uns sind alle da in einer TOP Qualli somit jetzt 15 HD Sender bitte weiter so und die fehlenden Sky Sender noch hinter her... :wink:
1- Samsung TV PS64E8090 mit Sky komplett mit HD und Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul

1- Sony TV KDL55HX855 mit Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

verplant hat geschrieben:
redcastle hat geschrieben:So nen Blödsinn hatte mir der erste Mitarbeiter auch erzählt von wegen 2-3 Tage warten bis freischaltung.
Naja, man kennt das ja und so hab ich eben mal 15 min gewartet und wieder angerufen.
Diesmal ne nette Dame am Telefon die nur kurz wissen wollte ob ich die HD-Sender schon in der Programmliste hab.
Als ich das bestätigte hat sie mich gebeten einen der Sender herzuschalten.
Dann fragte sie noch auf welche der Karten gebucht werden soll und noch bevor ich richtig ausgesprochen hatte
war auch schon freigeschaltet.
Also, wenn ein Märchenonkel am Telefon ist einfach nochmal anrufen bis die gute Fee dran ist :-)
Nochmal angerufen: "Die Aufträge sind erst ab ca. 22 Uhr im System drin, davor wird auch nichts freigeschaltet. Und davor kann ich Ihnen auch nicht sagen, ob die Option gebucht wurde."

Langsam aber sicher muss ich sagen: Kabel Deutschland Hotline anrufen macht Spaß. Kostenlos, fast null Wartezeit und jedes Mal ne andere Aussage. :D

Wenn du bis 22 Uhr wartest dann wird das heute nix mehr mit den Sendern :D

Anrufen, 1 h warten, wieder anrufen, 1 h warten, wieder anrufen! Kommst du an den richtigen Mitarbeiter schaltet er dich sofort frei :wink:
cooleisbaer
Newbie

Beitrag von cooleisbaer »

maniatore2006 hat geschrieben:Ich verstehe nicht das so viele von euch diese HD option Buchen in hinsicht der tatsache was KD in der Letztenzeit für mist beiu den SD Sendern machte und keinen Wirklichen ersatzt Geschaft hatt.

FOX habe ich nun Doppelt wel auch bei SKY einzig Sport 1+ ist neu und das macht die sache nicht wet.

Eine Strarfe Hätte KD schon Verdient durch Kündigung und nicht buchung der HD Abzocke.
Wenn ESPN America HD eingespeist wäre, bräuchte man noch nicht mal Sport1+ HD.
Dort laufen auch die Football-Spiele und ich bezahle bereits bei Sky Geld dafür, ohne es sehen zu können!
OlliPolli
Newbie

Beitrag von OlliPolli »

kampfkater hat geschrieben:HAMBURG 13Uhr 45 TNT´s und Test 1 & 2 da!!!! Sie haben es geschafft auf 130 Mhz!! :fahne: :hammer:
Bin gerade dabei wieder einen Sendersuchlauf zu starten mal schauen ob es jetzt dabei ist,und es war so wie ich erwartet habe: nichts tote hose auf 130 mhz echt toll naja abwarten und tee trinken :( :( :( :( :( :( :(
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Also mein Vertrag mit der KDG ist seit 12 August 2010 gekündigt (Home und Free) aber es läuft noch... er entschlüsselt mir auch die HD Sender jetzt.

Das nenne ich doch mal Klasse von der KDG *lach*.

Ich lese immer was von Sky hier... sind den weitere HD Sender geplant? Also gibt es schon "Test" Kanäle wo man es drauf schalten könnte?

lg esco
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

zwei auf 130MHz sind doch noch nicht belegt(siehe auch Helpdesk!)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
kingsley
Newbie

Beitrag von kingsley »

Ich glaube es kaum, nach einen Anruf vor 10min habe ich es heute doch noch geschafft die HD-Option zu erhalten. :party:

Alles freigeschaltet. Es war keine gute Fee, sondern ein Zauberer der es ermöglichte. :D

Die gute Fee heute Mittag, hat mir jetzt eine neue SmartCard zugesandt, die ich nicht benötige. :wand:

VG

Kingsley
Kabel digital free, home inkl. HD, Sky Welt & Film inkl. HD
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

kingsley hat geschrieben:Ich glaube es kaum, nach einen Anruf vor 10min habe ich es heute doch noch geschafft die HD-Option zu erhalten. :party:

Alles freigeschaltet. Es war keine gute Fee, sondern ein Zauberer der es ermöglichte. :D

Die gute Fee heute Mittag, hat mir jetzt eine neue SmartCard zugesandt, die ich nicht benötige. :wand:

VG

Kingsley

Neue SmartCard die du nicht brauchst? Wenn da kein ärger vorprogrammiert ist *g*
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
kingsley
Newbie

Beitrag von kingsley »

Escorpio hat geschrieben:
kingsley hat geschrieben:Ich glaube es kaum, nach einen Anruf vor 10min habe ich es heute doch noch geschafft die HD-Option zu erhalten. :party:

VG

Kingsley

Neue SmartCard die du nicht brauchst? Wenn da kein ärger vorprogrammiert ist *g*
Laut Kd.betreuer genügt zurücksenden, mit kleinem Anschreiben das ich bereits alles habe, was ich für den HD Empfang benötige. Er hat bereits die Karte storniert (ich hoffe).
Kabel digital free, home inkl. HD, Sky Welt & Film inkl. HD
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage