Bei mir das selbe, habe auf allen 6 HD sendern StörungenMicha1406 hat geschrieben:Ich habe in Wismar:
TNT Film/Serie Nur Diashow und abgehackter Ton
andere KD HD Sender Bild gut Ton Störungen
Und seit 10 Uhr wo das HD Paket freigeschaltet war, Tonstörungen bei Sky-Sendern, was soll der Mist?
Techniker war gerade Vorort, kann nix machen, Signal kommt schon mies aus der Dose, hat in Wismar noch jemand das Problem?
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
-
- Newbie
Jetzt nur mal durch die Blume:Micha1406 hat geschrieben:Wenn du bis 22 Uhr wartest dann wird das heute nix mehr mit den Sendern
Anrufen, 1 h warten, wieder anrufen, 1 h warten, wieder anrufen! Kommst du an den richtigen Mitarbeiter schaltet er dich sofort frei
Macht jetzt nicht wirklich Sinn, was da bei KDG fabriziert wird. Heute zum 6. Mal angerufen, wieder eine andere Aussage ("Kann jetzt gerade nicht auf ihre Kundendaten zugreifen, da ist wohl gerade was in Arbeit."). Kann ich wie gesagt jetzt den ganzen restlichen Tag bis 22 Uhr so weiter machen. Die Preisfrage ist jetzt eigentlich nur, wann da mal was dabei rauskommt?!?
Das einzig konstante: Alle 2 Wochen ein Internet-Flyer, alle 4 Wochen ein Anruf wegen Internet und bei jedem einzelnen Hotline-Anruf am Ende die Frage "Kennen Sie schon Internet über KDG?"
-
- Newbie
Benötige einmal Eure Hilfe!
Ich habe bei der Hotline angerufen und wollte die HD Option auf die D02 Karte buchen lassen. CA sagt er benötig die Seriennr. vom Receiver dazu. Habe die Seriennr. vom Humax PR- HD 1000 C angegeben. Ca sagt sie benötigen aber eine D 09 Karte für diesen Receiver und sollte für die neue Karte 10 € Versandkosten bezahlen. War damit nicht einverstanden stimmt diese Aussage vom CA?
Ich danke jetzt schon für Eure Rückmeldung!
Ich habe bei der Hotline angerufen und wollte die HD Option auf die D02 Karte buchen lassen. CA sagt er benötig die Seriennr. vom Receiver dazu. Habe die Seriennr. vom Humax PR- HD 1000 C angegeben. Ca sagt sie benötigen aber eine D 09 Karte für diesen Receiver und sollte für die neue Karte 10 € Versandkosten bezahlen. War damit nicht einverstanden stimmt diese Aussage vom CA?
-
- Fortgeschrittener
nach meinen Erfahrungen quatsch liest sowohl D02 als auch D09 Kartenzpicard hat geschrieben:Benötige einmal Eure Hilfe!
der spass geht weiter
-
- Fortgeschrittener
Quatsch! Ich habe auf einer D02-Karte und einer Seriennummer des Humax 1000 C alle 6 HD-Kanäle für 9,90 gebucht, sagte, das der Receiver und SC eben bereits von Sky vorhanden sind, was ja auch stimmt... Es ist auch im KC sichtbar, also nochmal anrufen.zpicard hat geschrieben:Benötige einmal Eure Hilfe!
ich muss ja dort nicht erwähnen, das alles schön im Technisat HD K2 zusammen mit dem ACLight bestens rennt
-
- Newbie
Ich habe 1:1 die gleiche Kombi... Humax 1000c plus D02-Smartcard. Konnte die HD Option buchen, aber die tatsächliche Freischaltung steht in den Sternen. Nichts im Kundencenter zu sehen, keine Info an der Hotline. Mal bis morgen abwarten.zpicard hat geschrieben:Ich habe bei der Hotline angerufen und wollte die HD Option auf die D02 Karte buchen lassen. CA sagt er benötig die Seriennr. vom Receiver dazu. Habe die Seriennr. vom Humax PR- HD 1000 C angegeben. Ca sagt sie benötigen aber eine D 09 Karte für diesen Receiver und sollte für die neue Karte 10 € Versandkosten bezahlen. War damit nicht einverstanden stimmt diese Aussage vom CA?
-
- Fortgeschrittener
ich liebe solche Vollpfosten wie der Vogel, den du da an der Strippe hattestzpicard hat geschrieben:Benötige einmal Eure Hilfe!
einmal Kdnr (und wenn du mehrere Karten hast SC-nummer auf die es soll) per PM und du hast es heut abend noch. Ohne irgendwelche zusatzkosten.
-
- Fortgeschrittener
warum warten? einfach nochmal anrufen (ist doch kostenlos ) und um Freischaltung bitten...verplant hat geschrieben:Ich habe 1:1 die gleiche Kombi... Humax 1000c plus D02-Smartcard. Konnte die HD Option buchen, aber die tatsächliche Freischaltung steht in den Sternen. Nichts im Kundencenter zu sehen, keine Info an der Hotline. Mal bis morgen abwarten.zpicard hat geschrieben:Ich habe bei der Hotline angerufen und wollte die HD Option auf die D02 Karte buchen lassen. CA sagt er benötig die Seriennr. vom Receiver dazu. Habe die Seriennr. vom Humax PR- HD 1000 C angegeben. Ca sagt sie benötigen aber eine D 09 Karte für diesen Receiver und sollte für die neue Karte 10 € Versandkosten bezahlen. War damit nicht einverstanden stimmt diese Aussage vom CA?
auch bei mir war es als ich gestern heim kam nicht gleich hell, rief nochmal an, gab eine Unstimmigkeit mit der Receivernummer, gab sie dann durch und noch während des Gesprächs wurde alles hell.
-
- Newbie
Ich versuche es nochmal. Danke Euch! Melde mich wenn KD mich freischaltet.
-
- Newbie
Schon etwas seltsam, scheinbar in halb Niedersachsen bleibt die 130 leer und es werden keine Sender angezeigt.
Alle bekommen nur die anderen 4 HD-Sender, außer die TNT`s.
Hat jemand von euch eine ungefähre Ahnung woran es liegt, bzw, welches Zeitfenster möglich ist?
Danke schon mal im voraus (auch von meinen Bekannten)
MfG
Alle bekommen nur die anderen 4 HD-Sender, außer die TNT`s.
Hat jemand von euch eine ungefähre Ahnung woran es liegt, bzw, welches Zeitfenster möglich ist?
Danke schon mal im voraus (auch von meinen Bekannten)
MfG