nibbs hat geschrieben:Nicht man, "du" kannst es.
MrDjScream hat geschrieben:Also mit dem vorhandenen Upload von KDG kann man voll leben...
Es reicht
dir
MrDjScream hat geschrieben:Reicht völlig aus! Klar, es liegt unter den von DSL - Anbietern, aber was solls...
Frag das nicht dich selbst, frage die, die es fordern.
MrDjScream hat geschrieben:Ich frage mich echt wieso alle so nen Hammer Upload "benötigen"?
Auch wenn ich der Meinung bin, diese Diskussion in ganz ähnlicher Form hier schonmal gelesen zu haben und eigentlich schon alles gesagt wurde:
1.) Beide Meinungen haben ihre Berechtigung
2.) Ein mehr an Leistung kosten in aller Regel auch ein mehr an Aufwand (=Geld)
3.) Die ganz große Masse aller Internetnutzer ist auf hohe Upload-Raten nicht angewiesen, weil keinerlei Bedarf besteht (Der Otto-Nomal-User schickt vielleicht 1-2 Mal im Jahr ein paar Digifotos zu einem Printservice hoch, das war es dann schon. Dem macht es nichts aus, wenn Er entsprechend 1-2 Mal im Jahr ein paar Minütchen warten muß)
4.) Ich als Otto-Normal-User bin nicht daran interessiert, für eine Leistung die nicht ich, sondern andere benötigen, höhere Preise zu bezahlen.
5.) "Power-User" sind bei einem auf das "Otto-Normal-Massengeschäft" ausgerichtetem Provider fehl am Platz.
nibbs hat geschrieben:
Und? was geht dich das an?!
MrDjScream hat geschrieben:Viell. sinds ja welche die, verbotenerweise, nen Server zu hause betreiben!! Man weiß es nicht.. will auch nix unterstellen!
Nehmen wir einen Augenblick an, es gäbe Leute die derartiges tun (Natürlich wissen wir, das niemand soetwas tut - wir sind ja schließlich alle lieb!). Gäbe es also solche Leute, ginge es mich dann etwas an, wenn ich es subventionieren soll (s.o.).
Grüße
Kabelage