Hab dir auch eine PN geschickt.Temno hat geschrieben:ich liebe solche Vollpfosten wie der Vogel, den du da an der Strippe hattest
einmal Kdnr (und wenn du mehrere Karten hast SC-nummer auf die es soll) per PM und du hast es heut abend noch. Ohne irgendwelche zusatzkosten.
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
-
- Newbie
Hallo.Habe heute Nachmittag ohne Probleme die HD Option auf meine D02 telefonisch buchen lassen.Die Freischaltung erfolgte ca.1 Stunde später.volkerrd hat geschrieben:warum warten? einfach nochmal anrufen (ist doch kostenlos ) und um Freischaltung bitten...verplant hat geschrieben:Ich habe 1:1 die gleiche Kombi... Humax 1000c plus D02-Smartcard. Konnte die HD Option buchen, aber die tatsächliche Freischaltung steht in den Sternen. Nichts im Kundencenter zu sehen, keine Info an der Hotline. Mal bis morgen abwarten.zpicard hat geschrieben:Ich habe bei der Hotline angerufen und wollte die HD Option auf die D02 Karte buchen lassen. CA sagt er benötig die Seriennr. vom Receiver dazu. Habe die Seriennr. vom Humax PR- HD 1000 C angegeben. Ca sagt sie benötigen aber eine D 09 Karte für diesen Receiver und sollte für die neue Karte 10 € Versandkosten bezahlen. War damit nicht einverstanden stimmt diese Aussage vom CA?
auch bei mir war es als ich gestern heim kam nicht gleich hell, rief nochmal an, gab eine Unstimmigkeit mit der Receivernummer, gab sie dann durch und noch während des Gesprächs wurde alles hell.
Die freundliche Dame an der Hotline wollte erst die Option auf meine G09 buchen,welche neben meiner D02 noch im KC registriert ist.Die G09 hatte
ich noch nebst CI+ Modul vom Friendly User Test.Ich habe die Dame gebeten das HD Paket auf die D02 zu buchen.Hat alles wunderbar geklappt.
Nach einer Receivernummer hat sie nicht gefragt,ich sagte nur ich hätte den Humax HD1000 laufen.
Es ist schon kurios wie unterschiedlich die Aussagen der CA´s sind.
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner
-
- Newbie
Hier in Thüringen 99817 ist Transponder 130 auch noch leer.Wird schon noch kommen.Keine Panic.von-der-insel hat geschrieben:Schon etwas seltsam, scheinbar in halb Niedersachsen bleibt die 130 leer und es werden keine Sender angezeigt.
Alle bekommen nur die anderen 4 HD-Sender, außer die TNT`s.
Hat jemand von euch eine ungefähre Ahnung woran es liegt, bzw, welches Zeitfenster möglich ist?
Danke schon mal im voraus (auch von meinen Bekannten)
MfG
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner
-
- Kabelfreak
In Hannover ist super Empfang auf 130MHz, also aller HD Sender, bei mehreren Leuten. Nur halt Schwarzbild, da keiner gebucht hat und niemand so n Glück hat, dass sie "ausversehen" offen sind.von-der-insel hat geschrieben:Schon etwas seltsam, scheinbar in halb Niedersachsen bleibt die 130 leer und es werden keine Sender angezeigt.
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
erledigt. Sollte in den nächsten Minuten hell werden. Viel Spass damit.verplant hat geschrieben:Hab dir auch eine PN geschickt.Temno hat geschrieben:ich liebe solche Vollpfosten wie der Vogel, den du da an der Strippe hattest
einmal Kdnr (und wenn du mehrere Karten hast SC-nummer auf die es soll) per PM und du hast es heut abend noch. Ohne irgendwelche zusatzkosten.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Im Netz Hildesheim sind auch alle HD-Sender der HD Option da.faint hat geschrieben:In Hannover ist super Empfang auf 130MHz, also aller HD Sender, bei mehreren Leuten. Nur halt Schwarzbild, da keiner gebucht hat und niemand so n Glück hat, dass sie "ausversehen" offen sind.von-der-insel hat geschrieben:Schon etwas seltsam, scheinbar in halb Niedersachsen bleibt die 130 leer und es werden keine Sender angezeigt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelexperte
Ich will jetzt nicht unbedingt die letzten 50 Seiten durchsuchen... Hat noch jemand in Leipzig massive Bildstörungen auf FOX HD?
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
mein Vantage sagt mir, dass die TNT Sender auf 129MHz sind, ich kann sie normal empfangen. Probiert es doch mal auf der Frequenz.
mfg
mein Vantage sagt mir, dass die TNT Sender auf 129MHz sind, ich kann sie normal empfangen. Probiert es doch mal auf der Frequenz.
mfg
-
- Fortgeschrittener
hallo liebe community,
war heute bei KDG stand im blöd markt und jetzt haltet euch fest.
laut aussage des promoters soll im KD-free (2,90€ monatl.) FOX-HD und Sport1+HD inkl. sein. bei KD-home (10€ montl.) soll TNT-serie-HD und TNT-film-HD inkl. sein.
ich konnte das gar nicht glauben und habe den promotoer zwei mal nachfragt, ob das wirklich so ist. der promoter hat dann ein zweites mal bei kabel deutschland angerufen und die gleiche antwort erhalten.
was sind das für antworten von KDG?!?
(wäre ja die HD-option schwachsinng für 9,90€ mit 6 HD kanälen, wenn im KD-free und KD-home schon insgesamt 4 von 6 HD kanälen verfügbar wären.)
ich glaube jetzt habe ich wieder für genügend gesprächsstoff gesorgt. bei mir sind jedenfalls die HD kanäle dunkel.
war heute bei KDG stand im blöd markt und jetzt haltet euch fest.
laut aussage des promoters soll im KD-free (2,90€ monatl.) FOX-HD und Sport1+HD inkl. sein. bei KD-home (10€ montl.) soll TNT-serie-HD und TNT-film-HD inkl. sein.
ich konnte das gar nicht glauben und habe den promotoer zwei mal nachfragt, ob das wirklich so ist. der promoter hat dann ein zweites mal bei kabel deutschland angerufen und die gleiche antwort erhalten.
was sind das für antworten von KDG?!?
(wäre ja die HD-option schwachsinng für 9,90€ mit 6 HD kanälen, wenn im KD-free und KD-home schon insgesamt 4 von 6 HD kanälen verfügbar wären.)
ich glaube jetzt habe ich wieder für genügend gesprächsstoff gesorgt. bei mir sind jedenfalls die HD kanäle dunkel.
LG 42" 6100 (v3.49), LG BD570 (v370.C), LG DVD-Receiver LH-T755TF, Humax PR-HD 2000C (PZCNA 1.00.24, letzte Aktualisierung 10.Aug 2013), Internet&Telefon 32
-
- Kabelfreak
Schwachsinn, auf der Website steht doch ganz klar, "HD-Option" 9,95€ 6 Sender
FOX HD, Sport1+HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, Syfy HD, NatGeo HD
FOX HD, Sport1+HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, Syfy HD, NatGeo HD
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!