schön wärs jaPalio hat geschrieben:hallo liebe community,
war heute bei KDG stand im blöd markt und jetzt haltet euch fest.
laut aussage des promoters soll im KD-free (2,90€ monatl.) FOX-HD und Sport1+HD inkl. sein. bei KD-home (10€ montl.) soll TNT-serie-HD und TNT-film-HD inkl. sein.
ich konnte das gar nicht glauben und habe den promotoer zwei mal nachfragt, ob das wirklich so ist. der promoter hat dann ein zweites mal bei kabel deutschland angerufen und die gleiche antwort erhalten.
was sind das für antworten von KDG?!?
(wäre ja die HD-option schwachsinng für 9,90€ mit 6 HD kanälen, wenn im KD-free und KD-home schon insgesamt 4 von 6 HD kanälen verfügbar wären.)
ich glaube jetzt habe ich wieder für genügend gesprächsstoff gesorgt. bei mir sind jedenfalls die HD kanäle dunkel.
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Fortgeschrittener
diese aussage ist müll. Die SD-Versionen 5 der 6 sender sind mit identischem Programm im Home-Paket, der 6. NatGeo ist mit anderem Programm in SD im Home.Palio hat geschrieben:hallo liebe community,
laut aussage des promoters soll im KD-free (2,90€ monatl.) FOX-HD und Sport1+HD inkl. sein. bei KD-home (10€ montl.) soll TNT-serie-HD und TNT-film-HD inkl. sein.
ich konnte das gar nicht glauben und habe den promotoer zwei mal nachfragt, ob das wirklich so ist. der promoter hat dann ein zweites mal bei kabel deutschland angerufen und die gleiche antwort erhalten.
(wäre ja die HD-option schwachsinng für 9,90€ mit 6 HD kanälen, wenn im KD-free und KD-home schon insgesamt 4 von 6 HD kanälen verfügbar wären.)
ich glaube jetzt habe ich wieder für genügend gesprächsstoff gesorgt. bei mir sind jedenfalls die HD kanäle dunkel.
Jeder der was anderes erzählt soll bitte nochmal richtig geschult werden
-
- Newbie
Ich hab probleme mit neuen HD Sender.
Es kommt oft vor, das ich zb. bei NatGeo HD kein Ton habe.
Ich hab zwar mal mit Digital und Pro Logic getestet, aber irgendwann kommt über Net Geo HD überhaupt kein ton mehr.
Meistens muss ich die BOX resetten und dann gehts wieder... ist sehr nervig besonders wenn man seine Favoriten Sender eingestellt hat.
Es kommt oft vor, das ich zb. bei NatGeo HD kein Ton habe.
Ich hab zwar mal mit Digital und Pro Logic getestet, aber irgendwann kommt über Net Geo HD überhaupt kein ton mehr.
Meistens muss ich die BOX resetten und dann gehts wieder... ist sehr nervig besonders wenn man seine Favoriten Sender eingestellt hat.
-
- Fortgeschrittener
vollkommen korrekt im bezug auf die HD optionen und NatGeo variiert auch von SD zu HD.Temno hat geschrieben:diese aussage ist müll. Die SD-Versionen 5 der 6 sender sind mit identischem Programm im Home-Paket, der 6. NatGeo ist mit anderem Programm in SD im Home.Palio hat geschrieben:hallo liebe community,
Jeder der was anderes erzählt soll bitte nochmal richtig geschult werden
ist und bleibt eben kabel-doof. ich war ja auch ganz von den socken wo ich diese aussage gehört habe.
LG 42" 6100 (v3.49), LG BD570 (v370.C), LG DVD-Receiver LH-T755TF, Humax PR-HD 2000C (PZCNA 1.00.24, letzte Aktualisierung 10.Aug 2013), Internet&Telefon 32
-
- Fortgeschrittener
So schlecht lag ich gar nicht mit meiner Vermutung vor 2 Tagen, das die Privaten HD-Sender bei KDG Mitte 2011 eingespeist wird und es möglich wäre, das dafür ein eigenes HD-Paket kommt (KD Free HD für 5,00 EUR?)
Schliesslich sind wir ja bereit für HD auch mehr zu bezahlen
http://www.digitalfernsehen.de/Pro-Sieb ... 857.0.html
Schliesslich sind wir ja bereit für HD auch mehr zu bezahlen
http://www.digitalfernsehen.de/Pro-Sieb ... 857.0.html
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
- Fortgeschrittener
Habe ich das richtig verstanden, dass die 6 HD-Sender nur auf einer Smartcard freigeschaltet werden? Das würde ja bedeuten, dass ich die Sender nur auf einem Fernsehr oder PC empfangen könnte und nicht auf jedem Empfangsgerät im Haushalt. Wenn dem so ist, bleibt Pay-TV für mich absolut uninteressasant.
-
- Insider
Richtig.
Da es sich schwer nachprüfen lässt, wo die zweite Smartcard mit Pay-TV eingesetzt werden würde(himmel hilf ), wird nur auf einer freigeschaltet.
Sonst könnte ja einer Home buchen und in zwei anderen Haushalten kann für Lau geschaut werden.
Ist vollkommen normal!
Da es sich schwer nachprüfen lässt, wo die zweite Smartcard mit Pay-TV eingesetzt werden würde(himmel hilf ), wird nur auf einer freigeschaltet.
Sonst könnte ja einer Home buchen und in zwei anderen Haushalten kann für Lau geschaut werden.
Ist vollkommen normal!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
bei mir hat das mit der Freischaltung der HD-Optionssender gestern um kurz nach 4 wunderbar geklappt, dafür ist jetzt mein HOME-Abo, das ich seit Jahren habe verschlüsselt....
Darf ich da wieder anrufen, was für ein Spass.....
Darf ich da wieder anrufen, was für ein Spass.....
-
- Newbie
Tausend Dank. Alle 6 Sender hell!!!Temno hat geschrieben:erledigt. Sollte in den nächsten Minuten hell werden. Viel Spass damit.
-
- Fortgeschrittener
Vielleicht normal, aber nicht mehr zeitgemäß. Heutzutage haben viele Haushalte mehr als einen Fernseher, es gibt immer seltener nur das eine Empfangsgerät im Wohnzimmer. Das hält bestimmt viele Interessierte von der Buchung eines Abos ab. Und wegen der Missbrauchsgefahr: Das ist nicht das Problem des Kunden. KDG sichert sich m.M.n. schon ausreichend mit der Haushaltsbegrenzung für Smartcards ab. Wenn der Netzbetreiber nicht meine persönlichen Bedingungen erfüllt, kommt es eben nicht zu einem Vertragsverhältnis. Das mag für KDG ungewohnt sein, dass die Kunden frei entscheiden können, ob sie die Zusatzangebote kaufen. Üblicherweise muss sich doch die KDG aufgrund der Zwangsverträge überhaupt nicht um die Kundeninteressen scheren.2rangerfan0 hat geschrieben:Richtig.
Ist vollkommen normal!